veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) fragt nach bei MD9 und #3 würd mich auch interessieren bearbeitet 16. Mai 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) laut reini (heut 16:35) 150 karten nur noch für die ost "Heute, 16:35 ACHTUNG! Es gibt nur noch 150 Karten für die OST am Sonntag!" bearbeitet 16. Mai 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2011 laut reini (heut 16:35) 150 karten nur noch für die ost "Heute, 16:35 ACHTUNG! Es gibt nur noch 150 Karten für die OST am Sonntag!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2011 Auch wenn ich die Info nicht ganz glauben kann, aber ok, nehmen wir einfach an, dass sie wahr ist: Selbst wenn ich noch Schüler wäre, würde ich halt 1 Stunde schwänzen und zum Horr fahren. Wenn der Prof fragt, dann war mir halt schlecht oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2011 ...aber mir fällt da gerade ein das martinovic heute einen ausführlichen bericht schreiben wird (nachdem er die karten gekauft hat ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2011 Was ist jetzt eigentlich mit Niklas Hoheneder? Wir hatten ja bis Sonntag Abend die Chance Die Kaufoption zu ziehen? Weis irgendjemand genaueres wie die Gespräche gelaufen sind? Die Austria fährt den erkämpften und wichtigen Erfolg gegen Wacker Innsbruck ein. Niklas Hohender sieht dabei den entscheidenden Treffer von Tomas Jun nur von der Ersatzbank. Wie so oft in diesem Frühjahr. Im Jänner knapp vor Ende der Transferzeit von Sparta Prag als potentielle Stütze in Abwehr und defensivem Mittelfeld verpflichtet, hat es der Oberösterreicher bisher lediglich auf sieben (Kurz-)Einsätze gebracht. Ausgerechnet bei der peinlichen 0:4-Schlappe gegen Austria Lustenau im ÖFB-Cup macht er das einzige Match über 90 Minuten. In der Bundesliga wird der 24-Jährige sechs Mal weit nach der Pause eingewechselt. Ausgerechnet jetzt steht es Spitz auf Knopf, was seinen Verbleib bei den Violetten betrifft. Bis 15. Mai, also bis Sonntagabend, kann Austria die Kaufoption auf Hoheneder ziehen. Tut sie es nicht, endet sein Vertrag in Wien vorerst am 30. Juni. Auf sportnet.at-Nachfrage geben sich die Beteiligten nach dem Match gegen Innsbruck zugeknöpft. "Ich weiß es noch nicht, ich muss noch eine Nacht darüber schlafen", sagt AG-Sportvorstand Thomas Parits und lächelt, wie er es immer tut, wenn er nichts Konkretes verraten möchte. Niklas Hoheneder selbst spielt den Ball zurück. "Ich kann darüber keine Auskunft geben. Das müssen sie Herrn Parits fragen. Es gab ein Gespräch. Ich kann und darf nichts sagen." http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459039896/austria_wien_arbeitssieg_und_geheimniskraemerei_um_hoheneder irgendwas wird da wohl im busch sein, sonst hätte man die option längst gezogen und das auch verkündet; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459039896/austria_wien_arbeitssieg_und_geheimniskraemerei_um_hoheneder irgendwas wird da wohl im busch sein, sonst hätte man die option längst gezogen und das auch verkündet; vielleicht verhandelt(e) man parallel mit jacek bonk, um die defensive zu stabilisieren (<-- achtung: ironie) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Mai 2011 vielleicht verhandelt(e) man parallel mit jacek bonk, um die defensive zu stabilisieren (<-- achtung: ironie) Eigentlich nicht, nein. P.S. P.P.S. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Mai 2011 Bin zwar nicht unbedingt ein Fan vom Hoheneder, aber wir sollten ihn halten der wird scho wieder. War ja beim Lask und bei Spartag a net sooo schlecht. Wen sollen wir kaufen, irgend einen dahergelaufenen Legionär? Einen guten können wir uns eh nicht leisten!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Mai 2011 ogris wird neuer trainer habe ihn am samstag gegen innsbruck gesehen einzig vernünftiger grund kann nur sein, dass er mit parits über den trainerjob verhandelt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Mai 2011 ogris wird neuer trainer habe ihn am samstag gegen innsbruck gesehen einzig vernünftiger grund kann nur sein, dass er mit parits über den trainerjob verhandelt hat Glaub eher, das der Grund war, sich die Wampn beim Büfett vollzuschlagen. Hab ihnauch gesehen, er war sicher schon mal schlanker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2011 wann war er das nicht? ausser in seiner aktiven zeit^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2011 Auch wenn ich die Info nicht ganz glauben kann, aber ok, nehmen wir einfach an, dass sie wahr ist: Selbst wenn ich noch Schüler wäre, würde ich halt 1 Stunde schwänzen und zum Horr fahren. Wenn der Prof fragt, dann war mir halt schlecht oder so Ich hoff immer noch, dass ich morgen wen hinschicken kann. Würds eh so machen wenns mich nicht in sämtlichen Fächern durchfetzen würd und ich am Mittwoch keine Mathe SA hätt, und da ich nicht in Wien wohn is das mit der einen Stunde auch Utopie, da geht nämlich schonmal n ganzer Nachmittag drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Mai 2011 Ich hoff immer noch, dass ich morgen wen hinschicken kann. Würds eh so machen wenns mich nicht in sämtlichen Fächern durchfetzen würd und ich am Mittwoch keine Mathe SA hätt, und da ich nicht in Wien wohn is das mit der einen Stunde auch Utopie, da geht nämlich schonmal n ganzer Nachmittag drauf Das nächste Mal sagst du mir einfach Bescheid, anderen Veilchen tut man doch gerne einen Gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 16. Mai 2011 Das nächste Mal sagst du mir einfach Bescheid, anderen Veilchen tut man doch gerne einen Gefallen Echt fein von dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts