Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Linz:"Ja, die Titelchancen sind vorbei!" Wie is das lieber Roli? Man sollte keine Versprechen machen, die man nicht halten kann... Achja...unser Captain !! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) Stalkst du ihn weil du da so gut informiert bist? Klar, nach schwachen Leistungen in seinem Job hat man sich daheim zu verkriechen, man gibt sich selber Hausarrest, Fernsehverbot und versetzt sich selbst 10 Peitschenhiebe Wenn ich im Cup mit 4 Trümmern von einem Zweitligisten aus dem eigenen Stadion geschossen werde und danach den Fans in einer Aussprache Besserung und den Meistertitel verspreche, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd in der Passage blicken Wenn ich in Wr.Neustadt ebenfalls 4 Trümmer bekomme, von der Polizei nach Wien eskortiert werden muss wo ebenfalls wieder +100 Fans auf Erklärungen warten, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd im MQ blicken bearbeitet 2. Mai 2011 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn ich im Cup mit 4 Trümmern von einem Zweitligisten aus dem eigenen Stadion geschossen werde und danach den Fans in einer Aussprache Besserung und den Meistertitel verspreche, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd in der Passage blicken Wenn ich in Wr.Neustadt ebenfalls 4 Trümmer bekomme, von der Polizei nach Wien eskortiert werden muss wo ebenfalls wieder +100 Fans auf Erklärungen warten, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd im MQ blicken linz ist als kapitän unwürdig u. gehört mit per sofort ersetzt (zb ortlechner) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn ich im Cup mit 4 Trümmern von einem Zweitligisten aus dem eigenen Stadion geschossen werde und danach den Fans in einer Aussprache Besserung und den Meistertitel verspreche, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd in der Passage blicken Wenn ich in Wr.Neustadt ebenfalls 4 Trümmer bekomme, von der Polizei nach Wien eskortiert werden muss wo ebenfalls wieder +100 Fans auf Erklärungen warten, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd im MQ blicken Und vor allem verspreche ich dann nicht den Meistertitel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2011 ist auch das was mich an den kickern von heute am meisten stört, früher waren die spieler nach solchen pleiten richtig frustriert und am boden zerstört. heutzutage gehts ihnen völlig am arsch vorbei, die gehen sogar noch feiern und geben sich wie hollywoodstars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2011 Wenn ich in Wr.Neustadt ebenfalls 4 Trümmer bekomme, von der Polizei nach Wien eskortiert werden muss wo ebenfalls wieder +100 Fans auf Erklärungen warten, dann lass ich mich anschließend nicht feiernd im MQ blicken Das Tragische an dem Satz ist allerdings nicht das Verhalten unseres Kapitäns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2011 Das Tragische an dem Satz ist allerdings nicht das Verhalten unseres Kapitäns. korrekt! von leuten die mir angesichts einer minikrise so begegen, dass ich polizeischutz brauche, lasse ich mir auch nicht mein freizeitverhalten vorschreiben. rein schon aus prinzip... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 2. Mai 2011 ist auch das was mich an den kickern von heute am meisten stört, früher waren die spieler nach solchen pleiten richtig frustriert und am boden zerstört. heutzutage gehts ihnen völlig am arsch vorbei, die gehen sogar noch feiern und geben sich wie hollywoodstars. Naja gut, dass jetzt nicht alle Trauer tragen is schon zu verstehen. Aber so ist halt der heutige Sport. Für viele Spieler ist es halt ein Beruf wie jeder andere. Ihr Geld bekommen sie ja trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2011 korrekt! von leuten die mir angesichts einer minikrise so begegen, dass ich polizeischutz brauche, lasse ich mir auch nicht mein freizeitverhalten vorschreiben. rein schon aus prinzip... MINIKRISE?!?! Eine MEGAKRISE haben wir, oder haben paar die Auslosung vergessen.... Wenn wir LASK nicht schlagen wars das mit Platz 3, und was das bedeutet brauch ich wohl niemand erklären. Damit macht man sich Jahre der Aufbauarbeit zunichte. Das Linz nach so einem Spiel, indem er sich wieder einmal 70min runtergelassen hat, feiern geht, ist eine Gemeinheit der Extraklasse. Als Kapitän muss man hier Vorbildwirkung haben und nicht feiernd herumziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2011 Warum so negativ? Nach den nächsten beiden Runden sind wir wieder am Platz an der Sonne und haben von den Grazern die Tabellenführung zurückerobert. So schaut´s aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Mai 2011 MINIKRISE?!?! Eine MEGAKRISE haben wir, oder haben paar die Auslosung vergessen.... Wenn wir LASK nicht schlagen wars das mit Platz 3, und was das bedeutet brauch ich wohl niemand erklären. Damit macht man sich Jahre der Aufbauarbeit zunichte. Das Linz nach so einem Spiel, indem er sich wieder einmal 70min runtergelassen hat, feiern geht, ist eine Gemeinheit der Extraklasse. Als Kapitän muss man hier Vorbildwirkung haben und nicht feiernd herumziehen.... was ich mit meinem beitrag ausdrücken wollte: wenn es "verkehrt" ist, dass ein linz nach einem sch*** spiel fortgeht, wie "verkehrt" ist es erst sich als fan nach einem miesen spiel gegenüber der eigenen mannschaft aufzuführen, dass die kieberer zu deren schutz antanzen müssen? wie verkehrt ist es, dass daxbacher (mit seiner violetten vita!) mit bierbechern beworfen und von irgendwelchen bsuffs angestiegen wird. wie verkehrt ist es nach 60 minuten beim 1:3 den support einzustellen und die fetzen abzunehmen. "JA, die mannschft hat scheiße gebaut, aber sie hat gekämpft bis zum schluß. die sektion "we`re only ultra when we`re winning" hat geschmollt. eine fanszene die sowas betreibt/toleriert/ so agiert hat rein moralisch gesehen GAR NICHTS zu verlangen oder irgendein verhalten einzufordern. wenn die fans sich selbst einen moralischen freibrief ausstellen, ja warum dann eigentlich nicht auch die kicker? und NEIN, ich halte linz nicht für eine guten kapitän! und JA, falls (!) wir einen EL platz nicht erreichen ist es eine GROSSE krise. das wiss ma aber spätestens erst am 25….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Mai 2011 (bearbeitet) was ich mit meinem beitrag ausdrücken wollte: wenn es "verkehrt" ist, dass ein linz nach einem sch*** spiel fortgeht, wie "verkehrt" ist es erst sich als fan nach einem miesen spiel gegenüber der eigenen mannschaft aufzuführen, dass die kieberer zu deren schutz antanzen müssen? wie verkehrt ist es, dass daxbacher (mit seiner violetten vita!) mit bierbechern beworfen und von irgendwelchen bsuffs angestiegen wird. wie verkehrt ist es nach 60 minuten beim 1:3 den support einzustellen und die fetzen abzunehmen. "JA, die mannschft hat scheiße gebaut, aber sie hat gekämpft bis zum schluß. die sektion "we`re only ultra when we`re winning" hat geschmollt. eine fanszene die sowas betreibt/toleriert/ so agiert hat rein moralisch gesehen GAR NICHTS zu verlangen oder irgendein verhalten einzufordern. wenn die fans sich selbst einen moralischen freibrief ausstellen, ja warum dann eigentlich nicht auch die kicker? und NEIN, ich halte linz nicht für eine guten kapitän! und JA, falls (!) wir einen EL platz nicht erreichen ist es eine GROSSE krise. das wiss ma aber spätestens erst am 25….. Ich weiß ja nicht ob du in WN dabei warst. Ich war beim Zaun und auch aufm Zaun wo der Mannschaftsbus parkte. Und hier ist absolut nichts passiert. Es wurde einfach nur gefordert, dass sich einer von den Spieler / Trainerteam zeigt und irgendwas sagt zu dem scheiss Spiel sagt. Unser Kapitän war der erste was sich im bus gesetzt hat um vom Fahrersitz blöd auf uns zu schauen. Nach einer halben Stunde wurde dann das Tor geöffnet und der Bus fuhr langsam raus mit Polizeischutz. Ein paar haben sich auf dem Boden gesetzt, aber es kam zu überhaupt keinen Übergriffen. Wer und was in Wien war kann ich nicht sagen. bearbeitet 2. Mai 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Mai 2011 Das Linz nach so einem Spiel, indem er sich wieder einmal 70min runtergelassen hat, feiern geht, ist eine Gemeinheit der Extraklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. Mai 2011 Wer und was in Wien war kann ich nicht sagen. War ziemlich ähnlich ... Klein hätt aufgrund seines präpotenten Auftretens als einziger ein paar Nettigkeiten verdient gehabt. Bierbecher Richtung Daxi hab ich nur aus Erzählungen mitbekommen. Teilweise haben da fürchterliche Patienten mit den Spielern geredet ... und NEIN keine Problemfans oder Trankler ... einfach nur irgendwelche nerdigen Penismädchen die den Spielern erklären wollten wie man zu spielen hat und welchen Fans man nicht öfter mal winken sollte Hab selbst kurz mitm Ortlechner und dem Lindnder geplaudert - meiner Meinung nach die einzigen zwei denen ehrlich was dran gelegen ist mit den Fans zu reden und nicht nur Alibi-Antworten gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2011 was ich mit meinem beitrag ausdrücken wollte: Och wie arm, hör mal auf! Das sind hochbezahlte Profi-Fussballer allesamt, die in Österreich werden eh verschont von Medien, Fans und Co. wenn es "verkehrt" ist, dass ein linz nach einem sch*** spiel fortgeht nach einem scheiss Spiel?!?! Der Typ gejht mit 500k/Jahr mehr oder weniger spazieren,staubt ab und zu ab und tritt als Kapitän nur auf wenns "leiwand" ist - das ist inakzeptabel! Das ist eben der Preis eines Fussballers der in der Öffentluchkeit steht, gewisse Dinge darf er eben nicht machen, und dazu gehört abfeiern in so eine wichtigen Phase. Dafür hackeln die Herren ja auch weniger als so mancher Werkstudent, wenn man das überhaupt "hackeln" nennen kann. wie "verkehrt" ist es erst sich als fan nach einem miesen spiel gegenüber der eigenen mannschaft aufzuführen, dass die kieberer zu deren schutz antanzen müssen? ich glaub in Ö hatte noch kein Fussballer Angst, das man sich nach diesen Leistungen schimpfen lassen muss ist wohl klar. In jedem Dorfverein kannst dir wüste Beleidigungen anhören wenn du so kickst... wie verkehrt ist es, dass daxbacher (mit seiner violetten vita!) mit bierbechern beworfen und von irgendwelchen bsuffs angestiegen wird. Dann soll er zurücktreten! Sorry, aber es war nicht nur ein schlechtes Spiel, wir spielen seit dem Derby katastrophalen Fussball. er ist ratlos, erreicht das Team nicht laut eigenen Aussagen und hat keine Erklärung, sprich auch kein Rezept für bessere Leistungen. Sich nach so einer Partie hinzustellen und zu sagen "waren eh brav 1 HZ" ist blanker Hohn! wie verkehrt ist es nach 60 minuten beim 1:3 den support einzustellen und die fetzen abzunehmen. "JA, die mannschft hat scheiße gebaut, aber sie hat gekämpft bis zum schluß. die sektion "we`re only ultra when we`re winning" hat geschmollt.eine fanszene die sowas betreibt/toleriert/ so agiert hat rein moralisch gesehen GAR NICHTS zu verlangen oder irgendein verhalten einzufordern. zu Recht! da stehen ein paar hochbezahlte Arbeitsverweigerer am Platz und laufen nichts, rennen nix, kämpfen ncihts, schieben hinten die Kugel hin und er. Vorne stehen Linz und Barazite, der eine wohnt Suite Ana-Grand und der andere geht Party machen egal was war am Fussballplatz! Wenn einer alles gibt, mit Krämpfen raus muss un stehend k.o. ist wird kein Mensch was sagen. Gutes Beispiel Tomas Jun, bei dem hat man immer das Gefühl er gibt alles, wie auch ein Baumgartlinger. Aber was da macneh Herren derzeit abliefern ist eine Frechheit. und NEIN, ich halte linz nicht für eine guten kapitän!und JA, falls (!) wir einen EL platz nicht erreichen ist es eine GROSSE krise. das wiss ma aber spätestens erst am 25….. was soll besser werden unter Daxbacher?!?! WIr spielen schon die ganze Saison daheim scheisse, gewinnen gegen die "Großen" wenig bis gar nichts! Was soll sich da die letzten paar Runden ändern, wir spielen immer den gleche n Stiefel runter, Daxbacher kann nie reagieren oder macht Alibi-Wechsel. Was soll sich hier ändern?! Fussball ist eben teils ungerecht, Daxi hatte bis vor 1 1/2 MOnaten eine schöne Austria-Zeit, nur jetzt ist eben der Punkt erreicht wo man sieht es geht nicht mehr mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts