Recommended Posts

V.I.P.

Kurze Info aus Kapfenberg (Quelle: Joe).

Ab nächster Saison wird es möglich sein, dass man wieder Kinderkarten für die Ost kauft. Die Voraussetzung dafür ist, dass die Begleitperson (ob das tatsächlich Vater/Mutter sein muss, weiß ich nicht -habe ich nicht nachgefragt) ein Ost-Abo hat.

wenn das stimmt: :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

hmm scheint doch ziemlich konkret zu sein. Wundert mich eigentlich. Glaube kaum das Junu den ansprüchen von Werder genügt. bzw, dass er dort nen Spielmacher geben kann. eher auf der Außenbahn.

Aber all zu viel wird da nicht raus schaun. wenn sie schon im Winter keine 2,5 Mille zahlen wollten wirds sicher nicht mehr als 2 Mille im Sommer geben. Muss man aber bei nur mehr 1 Jahr Vertrag nehmen, und Grünwald ist ein günstiger Ersatz. Kommt Ablösefrei und verdient sicher nicht mehr als Junu, wären somit 2 Mille plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und Grünwald ist ein günstiger Ersatz. Kommt Ablösefrei und verdient sicher nicht mehr als Junu, wären somit 2 Mille plus

Hat Vertrag bis 2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werder sucht doch nur jemanden, der mit arnautovic auskommt ;)

naja, wenn etwas dran ist wäre das natürlich gut, nachfrage erhöht den preis und werder hat genug kohle um nicht wegen ein paar euro auf oder ab lange zu streiten, sportlich aber mMn für junuzovic (noch) eine nummer zu groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werder sucht doch nur jemanden, der mit arnautovic auskommt ;)

naja, wenn etwas dran ist wäre das natürlich gut, nachfrage erhöht den preis und werder hat genug kohle um nicht wegen ein paar euro auf oder ab lange zu streiten, sportlich aber mMn für junuzovic (noch) eine nummer zu groß

Kommt drauf an als was sie ihn wollen, Spielmacher wird er nie wirklich werden, wenns ihn aber im MF eher seitlich wuseln lassen, könnt ich mir schon vorstellen, daß da die Schuhe nicht zu groß sind, also mal als Indianer und nicht als Häuptling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Die Austria wies unterdessen zurück, dass Bremen schon im Winter Interesse an Junuzovic angemeldet hat. „Das kann ich nicht bestätigen“, sagte Sportvorstand Thomas Parits der APA am Montagnachmittag auf Anfrage. Der Ex-Stürmer sagte, dass es in der vergangenen Woche sogar Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben habe.

„Wir wollen, dass ‚Sladdi‘ länger bei uns bleibt und haben ihm ein Angebot zu natürlich besseren Konditionen vorgelegt. Wenn er jedoch ein tolles Offert von einem Verein erhalten sollte, werden wir ihm nichts in den Weg legen“, erklärte Parits, der gehört hat, dass am Sonntag ein Werder-Spion beim Bundesliga-Gastspiel in Kapfenberg (3:3) auf der Tribüne gesessen sein soll.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kommt drauf an als was sie ihn wollen, Spielmacher wird er nie wirklich werden, wenns ihn aber im MF eher seitlich wuseln lassen, könnt ich mir schon vorstellen, daß da die Schuhe nicht zu groß sind, also mal als Indianer und nicht als Häuptling.

soweit ich das mitbekommen habe suchen die aber einen 10er, indianer haben sie genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das mitbekommen habe suchen die aber einen 10er, indianer haben sie genug

Dann sind sie eher falsch, dürfen sie aber ab 2 Mio. aufwärts im Sommer gerne selber herausfinden.:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich muss ein bisserl motschkern. Auf Laola steht, dass Parits lt. Krone die Nichtverpflichtung Burgstallers folgendermaßen kommentiert hat:

Thomas Parits ist sauer, als er gehört hat, dass Austria angeblich das Duell um Wr. Neustadts Guido Burgstaller verloren hat. "Denn das stimmt so nicht," erklärt der Burgenländer in der "Krone". Seine Darstellung: "Burgstallers Manager Christian Sand bot uns den Spieler vor zwei Monaten an, ich lehnte ab, da wir auf der rechten Seite mit Klein, Koch und Stankovic gut besetzt sind

Wenns stimmt, dann war das aber ziemlicher Blödsinn, denn Burgstaller ist derzeit der beste Spieler in Ö auf der rechten Seite und unsere Leut sind entweder eine Verlegenheitslösung (Stankovic), bald nicht mehr da und sowieso auf der AV-position(Klein) bzw. ein Youngster, der sich seine Sporen erst verdienen muss (Koch). Man muss den Kader nicht künstlich aufblasen, aber so einen Spieler mit dem Argument nicht zu verpflichten und ihn dafür zum Stadtrivalen gehen zu lassen, ist nicht gerade ein Glanzlicht. Abgesehen davon, wenn man tatsächlich Grünwald holt, hätt es auch nicht geschadet einen Spieler dazu zu verpflichten mit dem der schon erfolgreich zusammen gespielt hat. aber naja was solls, ist eh vorbei. ärgern tuts mich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten