ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2011 "Austria Wien wird Meister" & "Frank Stronach ist komplett ahnungslos!" Toni Polster nimmt sich im LIGAPORTAL-Interview kein Blatt vor den Mund. Außerdem: "Toni Doppelpack" im Wordrap über "Peter-Michael Reichel", "fabulöse Thekenschlampen", "Karl-Heinz Grasser", "Didi Constantini" und "Liga-Girls" zum Interview + Wordrap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Ned boes sein aber seit ich ein bissl genauer mitbekomm wie der Polster so "privat" unterwegs ist wird er mir jedes Jahr unsymphatischer...i mag den typ irgendwie ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2011 Austria bangt um die Lizenz Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir unvollständige Unterlagen abgegeben haben? Dürfte wieder einmal ein Versuch der Presse sein mit aller Gewalt Unruhe in den Verein zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 der "hungry" in seinem blog: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=2139 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Quelle ist also Österreich bearbeitet 31. März 2011 von BusZero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 Austria bangt um die Lizenz Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass wir unvollständige Unterlagen abgegeben haben? Dürfte wieder einmal ein Versuch der Presse sein mit aller Gewalt Unruhe in den Verein zu bringen. kann man in zukunft bitte die url stehen lassen, weil dann klick ich gleich nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) FELLNER DRECK . wäre ich foren-chef würde ich jeden, der "österreich" artikel als "info" verlinkt, wegen spam sperren! deswegen die große bitte: a) immer beim link angeben, dass es sich um ein "österreich" geschreibsel handelt. oder noch besser: b) mit diesem mist nicht das forum verseuchen. es sollte in minimaler qualitätsanspruch im asb vorhanden sein.... bearbeitet 31. März 2011 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) wäre ich foren-chef würde ich jeden, der "österreich" artikel als "info" verlinkt, wegen spam sperren! deswegen die große bitte: a) immer beim link angeben, dass es sich um ein "österreich" geschreibsel handelt. oder noch besser: b) mit diesem mist nicht das forum verseuchen. es sollte in minimaler qualitätsanspruch im asb vorhanden sein.... also immer liegen sie nicht daneben, vorstellen könnte ich mir schon, dass noch gewisse unterlagen fehlen - warum auch nicht. wäre ja kein problem, diese nachzureichen. aus einem kraetschmer-interview: „Die Richtung stimmt, zum 31.12.2010 liegt das operative Konzernergebnis (vor Abgrenzungen, Anm. d. Red.) schon bei 2,5 Mio. Euro. Natürlich könnte es sein, dass wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen, aber darüber werden die nächsten Wochen und der Lizenzsenat entscheiden. Unser klares Ziel bleibt es, die Lizenz wie in den vergangenen drei Jahren im ersten Anlauf ohne Einschränkung zu bekommen“, fährt Kraetschmer fort. bearbeitet 31. März 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. März 2011 Diese Zeitung ist wirklich der größte Schund, den unsere Medienlandschaft je hervorgebracht hat (und das soll was heißen!) Wirklich eine Schande, dass dieses Schundblatt den Namen unseres Landes auch noch im Namen tragen und so in den Dreck ziehen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 Was willst von den fellner husos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 also immer liegen sie nicht daneben, vorstellen könnte ich mir schon, dass noch gewisse unterlagen fehlen - warum auch nicht. wäre ja kein problem, diese nachzureichen. aus einem kraetschmer-interview: zwischen "um die lizenz bangen" und "lizenz mit auflagen" ist aber schon noch ein kleiner unterschied. also ist das von der österreich blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2011 I glaub, wir haben sogar mal in der Stronach-Zeit die Lizenz nur mit Auflagen bekommen. Naja, Österreich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2011 Neuer Beitrag bei ViolaTV zum Thema Finanzen und Lizenz: http://fk-austria.at/index.php?id=819 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. März 2011 Neuer Beitrag bei ViolaTV zum Thema Finanzen und Lizenz: http://fk-austria.at/index.php?id=819 Wer sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt hat, hört nicht wirklich was neues. Ich denke, es gibt keinen Grund zur Sorge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. März 2011 Mein Link Ob das der Psyche vom Roli weiterhilft... Edit: Hoitas, is ja nur sein Onkel, dachte sein Vater, trtzdem wohl ned förderlich... http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/646588/AvWLinzProzess_Sieben-Jahre-und-vier-Monate-Haft?_vl_backlink=/home/wirtschaft/economist/598265/index.do&direct=598265 na bumm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts