soulbro82 Postinho Geschrieben 8. März 2011 Wie wärs wenn wir das jetzige Team garnicht verkaufen und einfach 5 Jahre damit spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ... und im 6. Jahr dann Konkurs anmelden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. März 2011 Wie wärs wenn wir das jetzige Team garnicht verkaufen und einfach 5 Jahre damit spielen? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: halt doof dass die meisten spieler nur 1 1/2 bis 2 1/2 jahre vertrag haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2011 ... und im 6. Jahr dann Konkurs anmelden? Ich glaub nicht das wir nach einem CL Sieg im 5. Jahr Konkurs anmelden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2011 Habe mir heute die sportwoche gekauft und ich muss sagen,stehen viele interessante sachen über unsere Austria Drinne! Interview prohask und junuzovic Über die Akademie,und über 2 junge spieler von denen man überzeugt ist das wenn sie so weiter machen,eine grosse karierre bevorsteht! http://www.transfermarkt.at/de/nikon-el-maestro/profil/spieler_36958.html : Der soll bald zu den Amateuren raufgezogen werden! Und der soll der nächste sein den man grosses zutraut! ISMAEL SHRADI,der spieler kommt aus lybien und soll einiges draufhaben! Sind einigé schmankerl dabei! Wie zum beispiel :warum Krankl auf einmal mit Austria schals abgelichtet worden ist!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2011 Marko Stankovic im Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. März 2011 Marko Stankovic im Interview Apropos Atlanta! Gar nicht gewusst, dass Stanko Angebote aus den USA hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 9. März 2011 Ich tu's einfach mal hier rein, weil es im Amas Subthread untergehen würde. Zwei aktuelle Videos vom Channel "elmaestroofficial" über unseren aufgehenden Stern Nikon "El Maestro" Jevtic, der sicher jedem Veilchen ein Begriff ist, bin heute zufällig drübergestolpert, als ich in YT nach Austria Wien gesucht hab und schauen wollte, was am heutigen Tag so alles hochgeladen wurde. Falls es schon jemand gepostet hat, bitte ich um Abmahnung! Mir ist klar, dass nicht jeder U18 Spieler den Sprung zu den Amas, geschweige denn zur Kampfmannschaft hat, aber gerade ihn werden wir, sollte er sein Potential ausschöpfen können, bestimmt irgendwann bewundern dürfen. Zumindest hoffe ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Gab da eh schon mal eine Diskussion drüber. Solang ihn sich nicht irgendein andrer Verein holt, kömma mal weiter schauen in einem Jahr vlt zu den Amas.. wir haben das nicht zu entscheiden, die Trainer werden scho wissen was sie machen Abmahnung folgt gegen Salzburg bearbeitet 9. März 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 9. März 2011 Hab ihn schon öfters bei Spielen der 1. gesehen, finde ich lobenswert, dass er sich auch öfters Bundesliga im Stadion ansieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2011 Hab ihn schon öfters bei Spielen der 1. gesehen, finde ich lobenswert, dass er sich auch öfters Bundesliga im Stadion ansieht Ist bei so gut wie jedem Heimspiel der KM und Amateure! Ab nächster Saison auch bei jedem Auswärts- & Testspiel unserer Amateure, sofern fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. März 2011 Aber irgendwas kann da auch nicht stimmen, weil bei den Amas kommt er noch gar nicht zum einsatz. Und er wird in ein paar Monaten auch schon 18 da waren andere schon weiter. mann muss auch sagen her hat nicht gerade die leichteste Position für den Durchbruch (Spielmacher). Kennt sich wer im Jugendbereich bei der Austria aus. bzw. weiß jemand was die Trainer so über ihn sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. März 2011 Aber irgendwas kann da auch nicht stimmen, weil bei den Amas kommt er noch gar nicht zum einsatz. Und er wird in ein paar Monaten auch schon 18 da waren andere schon weiter. mann muss auch sagen her hat nicht gerade die leichteste Position für den Durchbruch (Spielmacher). Kennt sich wer im Jugendbereich bei der Austria aus. bzw. weiß jemand was die Trainer so über ihn sagen Man möchte ihn schrittweise aufbauen mWn, im Sommer kommt er mal zu den Amas. Tifoso vero weiß da aber wohl mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 interview mit baumgartlinger: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459037104/baumi_nicht_mal_fuer_den_titel_lasse_ich_haare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2011 =9608&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=201f04a64dc7ab64141ec349b3d665be"]Mein Link Bara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. März 2011 =9608&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=201f04a64dc7ab64141ec349b3d665be"]Mein Link Bara Nichts sehnlicher wünsche ich mir am Sonntag als eine herrliche Barazite-Show mit ein paar Trümmerl für die Mintfarbenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts