Relii legende Geschrieben 4. März 2011 da macht sich ja der hattenberger gleich verdächtig... jubelt beim tor ganz eigenartig und hat dann auch noch übern ball drüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2011 kann ja sein, dass majstorovic auch einem mitspieler geld angeboten hat- sofern überhaupt was dran ist... aber irgendwie lasst es die ganze situation in einem neuen licht erscheinen- nach diesem spiel war für majstorovic nämlich schluss, ob aus sportlichen gründen oder vielleicht sogar moralischen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2011 naja, man kann ja zumindest hoffen, dass diese 2 katastrophalen fehler zumindest absichtlich waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Hast du was gesagt, oder hast nur einen fahren gelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Ich möchte nur klarstellen dass Markus Suttner erst nach dieser Partie eine faire Chance erhalten hat und die schon lange vorher bekommen hätte müssen. Soviel zur rechtzeitigen Talenteförderung. Gerade wurde in der ZIB auf ORF2 verlautbart das ein ehemaliger Kapfenberger-Spieler möglicherweise 200.000 Euro für den Wettbetrug erhalten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2011 im orf1 wurden gerade die namen majstorovic und wolf genannt- natürlich gilt die unschuldsvermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. März 2011 im orf1 wurden gerade die namen majstorovic und wolf genannt- natürlich gilt die unschuldsvermutung Jener Wolf, der jetzt noch immer das KSV-Tor hütet? Bin gespannt, ob der morgen spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 4. März 2011 Sollte sich das Bestätigen dann hat das wirklich noch mehr Brisanz wenn man bedenkt dass die Meisterschaft dadurch "entschieden" wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hast du was gesagt, oder hast nur einen fahren gelassen? du bist ja wirklich ein selten blöder kasper bearbeitet 4. März 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 Falls es wem intressiert, Hoxha oder wie man die drecksgeburt schreibt,hat sich heute beim Match schwechat gg Sportklub wieder für höhere Aufgaben bewährt. Unglaublich das so eine Pfeiffe pfeifen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 du bist ja wirklich ein selten blöder kasper Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Das nächste mal schreib halt was du dir denkst und mach ned nur irgend einen palm ... Jener Wolf, der jetzt noch immer das KSV-Tor hütet? Bin gespannt, ob der morgen spielt... DAS wäre natürlich ein Wahnsinn. Dem hätt ich aufgrund seiner Skills nämlich eine gute Karriere voraus gesagt. Ist ja erst 21 der Junge.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 hehe, wär cool wenn wir sogar gegen bestochene kapfenberger nicht gewinnen würden. gegen die launische Diva hat auch die Wettmafia keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 4. März 2011 Ich möchte nur klarstellen dass Markus Suttner erst nach dieser Partie eine faire Chance erhalten hat und die schon lange vorher bekommen hätte müssen. Soviel zur rechtzeitigen Talenteförderung. Gerade wurde in der ZIB auf ORF2 verlautbart das ein ehemaliger Kapfenberger-Spieler möglicherweise 200.000 Euro für den Wettbetrug erhalten hat. Wow. Dieses Posting ist dermaßen uninteressant, dass es mir meine Lebenserwartung nicht erlaubt, eine geeignete "Wayne interessierts"-Grafik dafür zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2011 Wow. Dieses Posting ist dermaßen uninteressant, dass es mir meine Lebenserwartung nicht erlaubt, eine geeignete "Wayne interessierts"-Grafik dafür zu finden. Dann dürfte man im Forum aber nur noch 5% aller Postings lesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts