Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

habs eh grad ausgerechnet, hatte dann auch einen plötzlichen anfall von intelligenz, danke trotzdem ;)

Wobei ich ned weiß, ob sie für nur mehr 6 Heimspiele noch ein Abo hergeben, theoretisch glaub ich schon. würds aber auch verstehen wenn dem nicht mehr so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wobei ich ned weiß, ob sie für nur mehr 6 Heimspiele noch ein Abo hergeben, theoretisch glaub ich schon. würds aber auch verstehen wenn dem nicht mehr so ist.

Ich eh auch, werd einfach anrufen. Mir persönlich is sowieso egal, hab meins sowieso, nur sind wir eine Partie von ca-15 Leuten, von denen grundsätzlich 4-5 abwechselnd mitgehen und nachdem ich einfach keine Lust mehr hab jeden Spieltag für irgendjemanden tickets zu holen (sind alles keine wiener) hab ich ihnen jetzt das abo aufoktroyiert. Letztes Jahr ohne personalisierung war das noch einfacher, da gabs halt einfach ein paar Gemeinschaftsabos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Den Freistoß hat mir Barazite im Training gezeigt.

Wieso war mir das klar? :love:

Juno: :allaaah: Was der mit 23 zusammenspielt... mir fehlt Mile zwar immer noch sehr, aber DIESER Sladdi tröstet einen mehr als gut darüber hinweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hehe, wär cool wenn wir sogar gegen bestochene kapfenberger nicht gewinnen würden. :D

Ante Sapina und Marijo C. setzten dann laut Staatsanwaltschaft hohe Beträge auf die Kapfenberger Spiele am 29. August 2009 bei Red Bull Salzburg mit dem Ex-Bayern Zickler (0:4), am 23. September 2009 gegen Rapid Wien mit Hofmann (0:1) und am 28. Oktober 2009 gegen Austria Wien (1:0). Allerdings spielten die Steirer nicht immer so, wie es die Wettpaten erwarteten.

Der Sieg gegen die Austria kam Sapina und Marijo C. teuer zu stehen. Über 423.000 Euro setzten sie nach den Erkenntnissen der Ermittler bei asiatischen Wettanbietern, 312.000 Euro davon verloren sie.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hehe, wär cool wenn wir sogar gegen bestochene kapfenberger nicht gewinnen würden. :D

die sind sogar zu dumm ein geschobenes spiel zu verlieren. das wäre unser meisterstück gewesen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der KSV-Präsident vemutet dass Majstorowitz dahinter steckt... Posen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

DAS find ich da interessanter:

"Der Spieler war nur sehr kurz bei uns. Und weil es Gerüchte gegeben hat, haben wir die Option auf ihn nicht gezogen. Wenn jemand nur in den Geruch kommt, ist das für mich kein Thema mehr."

Beim genannten Abwehrspieler musste ich gleich an Majstorovic denken... wär ja zu arg wenn sich herausstellt, dass er derjenige war - würde das Lech Posen Match gleich in einem anderen Licht erscheinen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die sind sogar zu dumm ein geschobenes spiel zu verlieren. das wäre unser meisterstück gewesen.. :facepalm:

Mein Gott, daran hab ich beim Lesen des Artikels jetzt gar nicht gedacht... musstest du das jetzt unbedingt erwähnen? :heul: :aaarrrggghhh:

Ewig schad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

DAS find ich da interessanter:

"Der Spieler war nur sehr kurz bei uns. Und weil es Gerüchte gegeben hat, haben wir die Option auf ihn nicht gezogen. Wenn jemand nur in den Geruch kommt, ist das für mich kein Thema mehr."

Beim genannten Abwehrspieler musste ich gleich an Majstorovic denken... wär ja zu arg wenn sich herausstellt, dass er derjenige war - würde das Lech Posen Match gleich in einem anderen Licht erscheinen lassen!

nachdem sein schnitzer in der verlängerung war, ist das glaub ich eher unwahrscheinlich, da wettpaten (so geiles wort) wohl eher immer auf sieg tippen als auf aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachdem sein schnitzer in der verlängerung war, ist das glaub ich eher unwahrscheinlich, da wettpaten (so geiles wort) wohl eher immer auf sieg tippen als auf aufstieg.

war auch mein erster gedanke. aber hat er nicht auch den katastrophalen rückpass auf Safar zum 1:0 gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

war auch mein erster gedanke. aber hat er nicht auch den katastrophalen rückpass auf Safar zum 1:0 gespielt?

Ich hab meine Erinnerung zu dem Spiel auf die letzte Spielminute reduziert, und die lässt sich leider nicht auch noch löschen, kann ich dir nicht beantworten, würd mich aber brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ja klar. er hat zuvor schon ein tor verschuldet. Ist natürlich alles reine Spekulation, aber nachdenken darf man echt nicht darüber... :glubsch:

bist du deppert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten