Recommended Posts

Knows how to post...

Der Witz des Jahrhunderts.....seit ich ins Stadion geh gibts ein Proletenlied nach dem anderen, jetzt schreib ich nur als Spass im sowas im Forum und promt der Aufschrei lool.....weil ja alle Lieder so intelligent angehaucht sind bei uns.... :glubsch:

ich hab auch was gegen die etablierten gehässigen Lieder. Du hast diese Zeilen aber gerade selbst erschaffen, also hab ich meine Meinung dazu gesagt. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wir kommen aus Favoriten,

fahr'n mit violetten Fahnen durch das Land .

den Erben Prohaskas verfallen,

wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band!

Allez, Forza Viola, allez , allez , allez

Forza Viola, allez, allez , allez ,

Forza Viola , allez allez ,allez,

Forza Viola allez , allez , allez

Zu der Medlodie gibts doch schon das "Wir standen vorm XYZ Stadion...." Lied :ratlos:

:support:Haut drauf, Kameraden! Haut drauf, haut drauf, haut drauf!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere kreativen Fanszene-Köpfe haben sich wieder einmal ihren Kopf zerbrochen und sind zu folgendem neuen Lied gekommen:

Wir kommen aus Favoriten,

fahr'n mit violetten Fahnen durch das Land .

den Erben Prohaskas verfallen,

wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band!

Allez, Forza Viola, allez , allez , allez

Forza Viola, allez, allez , allez ,

Forza Viola , allez allez ,allez,

Forza Viola allez , allez , allez

Gute Musik & Fußballfans, werden wohl nie zusammenpassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Am Selbstbewusstsein mangelt es nicht bei Linz.

Is sich da 100% sicher, dass er noch weiter von beginn spielen wird in den nächsten Spielen.

Wenn Daxi ihn rausnimmt spielt er sicher auf beleidigt und will im sommer gleich wieder weg.

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459035952/schnellschuss_wer_sagt_ich_sei_auer_form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hauptsache man hat wieder einen auf den man draufhauen kann :facepalm:

aber wenn er wieder mal 2 tore macht die uns den arsch retten, dannnn ist er ja wieder unser liebkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hat er unrecht? nach verkorksten 45 minuten? warum soll er sich da anscheißen?

zu sagen das Testspiele nicht wichtig sind für ihn is halt auch ned die richtige Aussage.

zb. hätte ein Bara gegen Bukarest nichts gerissen, wär ich mir nicht sicher ob er heute bei uns wäre.

er hat auf jeden Fall eine Krise derzeit, war ja schon vor der Winterpause so, dass er mehr venebelt hat als getroffen. Und spielerisch war das gegen Ried mit Abstand seine schlechteste Partie.

Ich würd ihn auch noch nicht rausnehmen derzeit, aber die geduld muss auch irgenwann ein Ende haben. Vor allen weil sich dann Jun ein wenig verarscht fühlen müsste

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

nach verkorksten 45 minuten?

Wenns nur das wäre...

Selbst wenn man von den Testspielen absieht war er auch schon die letzten Spiele der Herbstrunde unter jeder Kritik! Allein wenn ich an seine vernebelte 1000%ige in Salzburg denke wird mir schon schlecht :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

im sportmagazin gibts ein trigespräch mit partis, prohaska und daxbacher

besonders interessant scheint mir der abschnitt über diese spielerinvestoren, die ja auch durch den kurier ein relatives erdbeben ausgelöst haben

lt parits ist es so, dass diese investoren keinerlei wirtschaftliches interesse haben (bzw. etwaigen gewinn wieder in die austria investieren würden)

um das risiko zu minimieren, dass ein spieler ablösefrei geht und somit alle durch die finger schauen werden diese spieler in 4er paketen zusammengefasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

im ersten jahr: klein, juno, liendl und baumgartlinger;

und parits hat im interview auf sky gesagt, dass alle investoren auch wieder für reinvestitionen bereit wären;

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten