Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2011 Die Videos kann man sich eh schon auf der sky-HP anschauen: http://www.sky.at/web/cms/de/sport-sport-oesterreich.jsp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 kannst mir das linken, ich finde nix http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/highlights-austria-wien-sv-ried/video/8-1073-43972.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 http://www.laola1.at/135.html einfach rechts anklicken. jedes spiel von gestern ist zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Hab aber vorher auch hingeschaut gehabt, da waren sie noch nicht drinnen, da war Belek noch die oberste Überschrift, dürftens grad reingetan haben. bearbeitet 13. Februar 2011 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2011 Hab aber vorher auch hingeschaut gehabt, da waren sie noch nicht drinnen, da war Belek noch die oberste Überschrift, dürftens grad reingetan haben. ich hab sie heute um 8.30 uhr schon angeschaut, aber egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 Hab aber vorher auch hingeschaut gehabt, da waren sie noch nicht drinnen, da war Belek noch die oberste Überschrift, dürftens grad reingetan haben. bei mir wars am vormittag definitiv auch nicht drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. Februar 2011 Na wirklich. An dem Tag wo er uns verlässt mach ich ein Bierli auf. und was wäre da besonders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2011 und was wäre da besonders? sing: fang das bier (fang das bier) halt es fest (halt es fest) bis zum tag, an dem der schumi uns verläßt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Februar 2011 ich schreib es mal hier rein ,da für einen derby thread noch zu früh: wer längstribünen-karten für das derby will, sollte unbedingt den geschützten vvk (bis inkl. mittwoch den 16.02.) nutzen. lt. einigen veilchen waren nord/süd bereits am samstag abend ziemlich voll und es gibt nur noch restkarten für die nord: (und das auch nur bei der west) interessant zu sehen, wie das auch unser heimderby bald so einfärbig wird, wie in 1140. hätte ich mir vor 2-3 jahren nicht gedacht... ps: ost geher: bitte möglichst lange mit dem kauf zuwarten und dem deus eine freude machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Unsere kreativen Fanszene-Köpfe haben sich wieder einmal ihren Kopf zerbrochen und sind zu folgendem neuen Lied gekommen: Wir kommen aus Favoriten, fahr'n mit violetten Fahnen durch das Land . den Erben Prohaskas verfallen, wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band! Allez, Forza Viola, allez , allez , allez Forza Viola, allez, allez , allez , Forza Viola , allez allez ,allez, Forza Viola allez , allez , allez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Mir wäre lieber gewesen aus dem wäre etwas geworden: bearbeitet 14. Februar 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Mir wäre lieber gewesen aus dem wäre etwas geworden: auf das warte ich auch schon die ganze zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Unsere kreativen Fanszene-Köpfe haben sich wieder einmal ihren Kopf zerbrochen und sind zu folgendem neuen Lied gekommen: Wir kommen aus Favoriten, fahr'n mit violetten Fahnen durch das Land . den Erben Prohaskas verfallen, wenn wir siegen sind wir außer Rand und Band! Allez, Forza Viola, allez , allez , allez Forza Viola, allez, allez , allez , Forza Viola , allez allez ,allez, Forza Viola allez , allez , allez Irgendwie wieder nur so ein Lied dass man vor sich her trällern kann, ohne wirklich Lautstark zu sein Gefällt mir trotzdem Pascal woher hast du die Information? bearbeitet 14. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 14. Februar 2011 Irgendwie wieder nur so ein Lied dass man vor sich her trällern kann, ohne wirklich Lautstark zu sein Gefällt mir trotzdem Pascal woher hast du die Information? Lied gefällt! Und "wir fahren ins (z.B.) Salzburger Stadion und haben die Wut im Bauch" kommt eigentlich immer ziemlich laut rüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Lied gefällt! Und "wir fahren ins (z.B.) Salzburger Stadion und haben die Wut im Bauch" kommt eigentlich immer ziemlich laut rüber. Hab mir in dem Moment gedacht dass es doch die selbe Melodie is.. Solang genug Hass da ist, geht das schon! bearbeitet 14. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts