cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2010 Der is Salzburger, Chancen recht hoch, daß er nur schlecht ist und nicht grün/weiß, man muß nicht überall die Weltverschwörung sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 Der is Salzburger, Chancen recht hoch, daß er nur schlecht ist und nicht grün/weiß, man muß nicht überall die Weltverschwörung sehen. naja auch salzburger können ein interesse haben, dass die austria ned zu viel punkte macht und die ochsen ned zu weit hinten sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 somit kann er so richtig die sau raus lassen. konsequenzen wird es eh keine mehr haben. najo, mit einem skandälchen und fragwürdigen entscheidungen möchte er sicher auch net abtreten. also wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 23. November 2010 Machts euch nicht lächerlich "Sau rauslassen, weil keine Konsequenzen" "Super Bundesliga" . . . Vorallem schon im Vorhinein. Remember Mai-Derby (Horr, 1:0 für uns): SR war damals Gangl - kein FIFA-SR und sein erstes Derby. Leitete das Spiel unauffällig, sprich (sehr) gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. November 2010 Jemand bei der Autogrammstunde oder davor beim Training anwesend? http://www.1911aktuell.at/2594-austria-kicker-schreiben-donnerstag-autogramme-im-fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. November 2010 Jemand bei der Autogrammstunde oder davor beim Training anwesend? http://www.1911aktue...amme-im-fanshop Eventuell beim Training, Autogrammstunde eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 Jemand bei der Autogrammstunde oder davor beim Training anwesend? ja. daxbacher, lindner, jun, safar und viele mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. November 2010 ja. daxbacher, lindner, jun, safar und viele mehr Ist der überhaupt schon berechtigt, selbst zu unterschreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2010 Ist der überhaupt schon berechtigt, selbst zu unterschreiben? ist 'eh' schon 20 auch wenn er in der Tat jünger ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. November 2010 vertrag von 3 amateuren verlängert (gorgon, freitag, d. harrer) http://www.laola1.at/429+M5f1e2df376a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2010 vertrag von 3 amateuren verlängert (gorgon, freitag, d. harrer) http://www.laola1.at/429+M5f1e2df376a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. November 2010 ja. daxbacher, lindner, jun, safar und viele mehr Sehr gut, danke. @averell: Gib mir noch bescheid! Vielleicht wird dir eine große Ehre zu Teil - eine noch größere als mich zu sehen... (näheres privat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2010 ? Find ich nicht schlecht. Von Harrer muss man ja viel halten, wenn sein Vertrag mit Option bis 2015 verlängert wurde. Entweder man sieht ihn in den nächsten Jahren als absoluten Führungsspieler in der RLO oder man erkennt großes Talent und möchte einen Dragovic verhindern. Linder bitte noch bis 2020 verlängern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. November 2010 ? Find ich nicht schlecht. Von Harrer muss man ja viel halten, wenn sein Vertrag mit Option bis 2015 verlängert wurde. Entweder man sieht ihn in den nächsten Jahren als absoluten Führungsspieler in der RLO oder man erkennt großes Talent und möchte einen Dragovic verhindern. Linder bitte noch bis 2020 verlängern... Ich glaub irgendwo hat Lindner gemeint dass er noch 5 Jahre in Österreich bleiben will, und das Ausland dann fein wäre (Irgendwie so, oder bild ich mir das ein? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. November 2010 Um Lindner muss man sich keine Sorgen machen. Wieviele spektakuläre Tormann-Transfers hat's in den letzten zehn Jahren schon gegeben? Die Klasse, dass man ihn uns "wegnehmen" würde, hat er noch lange nicht. Außerdem wechseln Goalies ja tendenziell erst im höheren Alter. Vermutlich bleibt er also so oder so bis 2020 oder wird der zweite Kuru, der ja schon mit 17 der große Tormanngott für einige war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts