Owls HALA MADRID Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) liab war er einmal bearbeitet 3. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2010 Sollte der Dragovic Transfer durchgehen, darf noch mit 1-2 Neuzugängen gerechnet werden. ich würde dann stark mit dibon und koch rechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. August 2010 ich würde dann stark mit dibon und koch rechnen. yeah! forza 1.5 mille einnehmen und dann zwei kracher wie koch und dibon verpflichten. das hätte mal einen gewissen charme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Dragovic wird zu 100% NICHT beim FAK verlängern. Daher setzt der FAK ALLES daran, vor dem 31.8. noch Geld zu machen. Sollte der Dragovic Transfer durchgehen, darf noch mit 1-2 Neuzugängen gerechnet werden. Vertrag fälschen auf 2012 und geht scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Da liest du raus, dass ich dagegen bin, das die Austria Dragovic JETZT zu Geld macht? Na dann alle Achtung und Gute Nacht! wie man mit Gewalt was anderes verstehen will...... Kannst vergessen, vertragsfrei kann der Spieler und sein Manager wesentlich mehr abcashen, verlängern tut er sicher nicht. darauf hast geschrieben, "Nochmal könnens einfach nicht so deppert sein ... nichtmal bei der Austria!" Vorschlag: Schreib auf deutsch auf, was du wirklich willst, vielleicht kann man dir dann folgen. Und nicht 15 haken schlagen....... Der Spieler wird wahrscheinlich nicht verlängern, sonst hätte er es schon voriges Jahr getan. bearbeitet 3. August 2010 von kkk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2010 ich würde dann stark mit dibon und koch rechnen. würde mich sehr darüber freuen, würde unsere rechte Abwehrseite verbessern aber leider zugleich auch unsere IV verschlechtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2010 ich würde dann stark mit dibon und koch rechnen. Koch ja. Aber statt Dibon würd ich dann noch eine erfahrenen IV holen der Klasse eines Bak. Wir gehen sonst in die Saison mit einem erfahrenen IV (ortlechner) und 3 jungen "Talenten" Dibon, Margreitter und Wallner. MMn zu wenig für eine Position bei der die Erfahrung eine große Rolle spielt. Dragovic ist für sein Alter schon sehr abgebrüht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2010 yeah! forza 1.5 mille einnehmen und dann zwei kracher wie koch und dibon verpflichten. das hätte mal einen gewissen charme. ich hoffe mal, wir verkaufen drago nicht um 1,5 also mmn nach hat man gesehen, dass sich unsere jungen österreichischen talente nicht vor den sventos, vladavic' somas etc. verstecken brauchen - im gegenteil. dazu kommt, dass die 2 zusammen vielleicht eine million kosten - maximal. Parits hat in Interviews schon anklingen lassen, dass er mit gewinnen vor allem die raten schneller abbezahlen will und das finde ich gut so. Vor allem, wenn es auch ohne Großeinkäufe so gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 3. August 2010 Koch ja. Aber statt Dibon würd ich dann noch eine erfahrenen IV holen der Klasse eines Bak. Wir gehen sonst in die Saison mit einem erfahrenen IV (ortlechner) und 3 jungen "Talenten" Dibon, Margreitter und Wallner. MMn zu wenig für eine Position bei der die Erfahrung eine große Rolle spielt. Dragovic ist für sein Alter schon sehr abgebrüht. Naja, Margreitter ist zwar noch jung, aber beim LASK war er vorige Saison immerhin Kapitän und machte doch einen recht soliden Eindruck, wenn man die allgemeine Abwehrschwäche bei den Linzern betrachtet. Von dem aus denk ich nicht, dass eine IV Ortlechner-Margreitter uns Probleme bereiten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. August 2010 Sollte der Dragovic Transfer durchgehen, darf noch mit 1-2 Neuzugängen gerechnet werden. Gut, ich nehme stark an das Koch noch auf der Transferliste steht und man noch einmal versuchen wird ihn zu holen. Wobei die Tiroler wahrscheinlich wieder auf stur schalten werden. Was schätzt ihr wie hoch der aktuelle Marktwert von Drago sein wird? Ich hoffe Parits verkauft ihn nicht unter Wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. August 2010 dazu kommt, dass die 2 zusammen vielleicht eine million kosten - maximal. Schön wär's... Koch alleine fehlt schon nicht mehr gar so viel auf die 1 Million und Dibon, der Stammspieler, Kapitän und derzeit größtes Talent bei der Admira ist, würde auch alles andere als billig kommen. Grob geschätzt kosten die beiden schon 1,5 Millionen €, wenn die Admira Dibon überhaupt nicht als unverkäuflich ausgibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2010 Schön wär's... Koch alleine fehlt schon nicht mehr gar so viel auf die 1 Million und Dibon, der Stammspieler, Kapitän und derzeit größtes Talent bei der Admira ist, würde auch alles andere als billig kommen. Grob geschätzt kosten die beiden schon 1,5 Millionen €, wenn die Admira Dibon überhaupt nicht als unverkäuflich ausgibt. Blödsinn. Koch z.B. kostet klar unter 500k. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2010 Blödsinn. Koch z.B. kostet klar unter 500k. ibk verlangt für koch 700k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 3. August 2010 ibk verlangt für koch 700k Quelle ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2010 Koch z.B. kostet klar unter 500k. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts