Recommended Posts

Postinho

Ist ja irgendwie keine Überraschung mehr wenn ers sagt, oder? :ratlos:

warum erzählts er uns dann, klär mich auf violetter harry,es muss ja eine motivation dahinter stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

warum erzählts er uns dann, klär mich auf violetter harry,es muss ja eine motivation dahinter stecken.

Motivation fürs Match, Vorfreude, was weiß ich. :ratlos:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Motivation für die Auswärtsfahrt, Vorfreude, was weiß ich. :ratlos:

Was hat Ried mit einer Auswärtsfahrt zu tun? Versteh ich nicht.

wenn er uns es erzählen wollte ,hätte er es ja getan.

jetzt erhofft er sich 200 posts die erm anbetteln das er die katze aus dem sack lässt.

Aber wenn er veraten hätte um was es geht aber halt keine Details wäre ich ja auch schon froh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Präsentation der 100 Jahre Trikots (wobei wir eh schon wissen wie sie aussehen)!

Hoffe ich hab euch jetzt nicht den Tag versaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Präsentation der 100 Jahre Trikots (wobei wir eh schon wissen wie sie aussehen)!

Hoffe ich hab euch jetzt nicht den Tag versaut!

Sehr schlecht geraten... ;)

P.S.: Mir hast ihn nicht versaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Rapid Wien ist total out

03. August 2010, 10:15

Elf Legionäre im ÖFB-Teamkader für Länderspiel gegen Schweiz - Linz, Pogatetz, Hoffer und Dag kehren zurück - Austria Wien stellt sechs Spieler

Wien - Gleich vier Spieler, die zuletzt nicht zum Kreis der Auserwählten gezählt haben, hat ÖFB-Teamchef Didi Constantini am Dienstag in Wien in sein 23-köpfiges Aufgebot für das freundschaftliche Fußball-Länderspiel am 11. August in der Klagenfurter Hypo Group Arena gegen WM-Teilnehmer Schweiz einberufen. Es sind dies Roland Linz (Austria Wien), Emanuel Pogatetz (Hannover 96), Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern) und Ekrem Dag (Besiktas Istanbul).

Der derzeit starke Austria-Kapitän und -Stürmer Linz, der am 9. August seinen 29. Geburtstag feiert, trug zuletzt am 20. August 2008 beim ÖFB-Debüt des Tschechen Karl Brückner in Nizza gegen Italien (2:2) den Teamdress. Pogatetz war zuletzt am 1. April 2009 beim 2:1 in Klagenfurt gegen Rumänien im Einsatz. Hoffer bestritt sein jüngstes Länderspiel am 18. November 2009 in Wien (1:5) gegen Europa- und Weltmeister Spanien. Dag fehlte zuletzt am 19. Mai gegen Kroatien (0:1) in Klagenfurt verletzungsbedingt.

Im Kader befinden sich nicht weniger als elf Legionäre, aber kein weiterer Neuling. Somit hält Constantini bei zwölf Debütanten. Die meisten Spieler stellt Austria Wien mit sechs Akteuren, Rapid ist diesmal nicht vertreten. Nicht dabei sind auch die Jungstars David Alaba (Bayern München) und Marko Arnautovic (Werder Bremen). Sie dürften ebenso wie der eine oder andere Rapidler im Aufgebot für das U21-EM-Quali-Treffen mit Weißrussland am 11. August in Pasching aufscheinen, das Andreas Herzog am Mittwoch nominiert.(APA)

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Rapid Wien ist total out

03. August 2010, 10:15

Elf Legionäre im ÖFB-Teamkader für Länderspiel gegen Schweiz - Linz, Pogatetz, Hoffer und Dag kehren zurück - Austria Wien stellt sechs Spieler

Wien - Gleich vier Spieler, die zuletzt nicht zum Kreis der Auserwählten gezählt haben, hat ÖFB-Teamchef Didi Constantini am Dienstag in Wien in sein 23-köpfiges Aufgebot für das freundschaftliche Fußball-Länderspiel am 11. August in der Klagenfurter Hypo Group Arena gegen WM-Teilnehmer Schweiz einberufen. Es sind dies Roland Linz (Austria Wien), Emanuel Pogatetz (Hannover 96), Erwin Hoffer (1. FC Kaiserslautern) und Ekrem Dag (Besiktas Istanbul).

Der derzeit starke Austria-Kapitän und -Stürmer Linz, der am 9. August seinen 29. Geburtstag feiert, trug zuletzt am 20. August 2008 beim ÖFB-Debüt des Tschechen Karl Brückner in Nizza gegen Italien (2:2) den Teamdress. Pogatetz war zuletzt am 1. April 2009 beim 2:1 in Klagenfurt gegen Rumänien im Einsatz. Hoffer bestritt sein jüngstes Länderspiel am 18. November 2009 in Wien (1:5) gegen Europa- und Weltmeister Spanien. Dag fehlte zuletzt am 19. Mai gegen Kroatien (0:1) in Klagenfurt verletzungsbedingt.

Im Kader befinden sich nicht weniger als elf Legionäre, aber kein weiterer Neuling. Somit hält Constantini bei zwölf Debütanten. Die meisten Spieler stellt Austria Wien mit sechs Akteuren, Rapid ist diesmal nicht vertreten. Nicht dabei sind auch die Jungstars David Alaba (Bayern München) und Marko Arnautovic (Werder Bremen). Sie dürften ebenso wie der eine oder andere Rapidler im Aufgebot für das U21-EM-Quali-Treffen mit Weißrussland am 11. August in Pasching aufscheinen, das Andreas Herzog am Mittwoch nominiert.(APA)

:winke:

:lol:

Österreich ist :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

najo, wen willst auch einberufen von diesem haufen antikickern?

aber kein einziger im gesamten kader ist schlicht :lol: ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ist ja auch klar warum... die austria ist gut in form da muss man das durch dieses depperte LS so weit geht zamhauen und vl schauen das sich auch noch der eine oder andere verletzt - rapid hingegen braucht die pause dringend um sich zu sammeln und zu erholen... seh da nur wenig gutes an diesen Einberufungen (muss mir deswegen wohl sogar das Spiel anschauen) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

najo, wen willst auch einberufen von diesem haufen antikickern?

aber kein einziger im gesamten kader ist schlicht :lol: ..

die Rapid-Seele brennt wahrhaftig, das Spieler von Rapid von einem Trainer wie CONSTANTINI nicht einberufen werden... :betrunken:

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

die Rapid-Seele brennt wahrhaftig, das Spieler von Rapid von einem Trainer wie CONSTANTINI nicht einberufen werden... :betrunken:

Was immer du uns damit sagen willst.

So Pfeifen wie Drazan und Trimmel wären ohne Dico sicher nie ins Team gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ähnlich würde ich auch reagieren, wenn kein Austrianer in der Nationalmannschaft wäre - nämlich mir Ironie.

Wenn man aber darüber nachdenkt, wer denn von Rapid überhaupt in Frage kommt fürs Nationalteam wirds eng. Die Stammpositionen sind an Ausländer (Jelavic, Salihi, Hofmann, Heikkinen bzw. Soma wenn fit), alte Spieler (Hedl, Patocka derzeit) und U21-Leute (Kavlak- war zuletzt verletzt, Drazan-ausser Form, Pehlivan, Hinum) vergeben.

Lediglich Kayhan, Saurer und Sonnleitner wären eventuell interessant. Der Rest (Dober, Eder, Gartler, Katzer) kommt sowieso nicht in Frage (Form, allgemeine Qualität).

Zur Austria:

Sechs Spieler ist eine ganze Menge - eigentlich schon fast zu viel. Da wäre es mir lieber, dass nur diejenigen einberufen werden, die auch wirklich spielen (Drago, Junuzovic, Baumgartlinger - eventuell Ortlechner) und die anderen (Linz, Klein) bei der Austria bleiben dürfen. Aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten