grisu27 Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 http://www.laola1.at/429+M53de28d326f.html Leovac ist bald ÖsterreicherAustrias Marin Leovac wird in wenigen Tagen österreichischer Staatsbürger sein. Der gebürtige Kroate hat bereits vor einiger Zeit um eine Einbürgerung angesucht. "Ich hoffe, dass das Anfang Juli über die Bühne geht. Es ist nur noch ein formeller Akt", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits auf Nachfrage von LAOLA1.at. Der 21-Jährige debütierte in der abgelaufenen Saison Anfang November gegen Werder in der Kampfmannschaft, wurde im Winter aber durch eine Verletzung zurückgeworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juli 2010 Is da Hlinka Österreicher? Der is doch Slowake. Auf der HP wird er als Österreicher beschrieben. Entweder ein Fehler oder er wird ev. demnächst mal eingebürgert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2010 Habe mir jetzt auf der Offiziellen, den KAder im Zuge der neuen Nummern noch einmal angeschaut. Wir haben genau 6 gelernte Verteidiger im Kader. Wenn man sieht wie offensiv Parits auch noch Dragovic an den Mann bringen will sind es nur mehr 5 (!!). Für meine Begriffe ist das etwas wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Habe mir jetzt auf der Offiziellen, den KAder im Zuge der neuen Nummern noch einmal angeschaut. Wir haben genau 6 gelernte Verteidiger im Kader. Wenn man sieht wie offensiv Parits auch noch Dragovic an den Mann bringen will sind es nur mehr 5 (!!). Für meine Begriffe ist das etwas wenig... Ich kann mir einen Drago Wechsel mittlerweile kaum mehr vorstellen. Wenn er bleibt, haben wir Ortlechner und ihn als Stamm - IV, und Margreitter als sehr guten Backup. Dazu einen Jungen von den Amas, wenn nötig. Sollte eigentlich reichen. Links mit Suttner und Leovac seh ich auch kein Problem. Rechts wird wohl Vorisek spielen, als Backup diesen Tako, vielleicht kommt noch ein neuer RV dazu. Sieht für mich eigentlich nicht so schlimm aus. Gerade in der VE sollte man ohnehin nicht zuviel rotieren. bearbeitet 1. Juli 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Juli 2010 Habe mir jetzt auf der Offiziellen, den KAder im Zuge der neuen Nummern noch einmal angeschaut. Wir haben genau 6 gelernte Verteidiger im Kader. Wenn man sieht wie offensiv Parits auch noch Dragovic an den Mann bringen will sind es nur mehr 5 (!!). Für meine Begriffe ist das etwas wenig... Naja erstens haben wir in Punkto RAV ein eigenes Problem, immerhin war Standfest auch kein gelernter Verteidiger und zweitens kann ich mir durchaus vorstellen, dass für Dragovic noch ein Backup in der IV geholt werden wird, es geht halt in erster Linie ums Geld, das man versucht für ihn zu bekommen, was ja auch nach Okotie und Schiemer mehr als verständlich ist. Einen Kader bei dem alle Positionen Top-Doppelt besetzt sind haben mir nunmal nicht. Ich seh das aber bei weitem nicht so schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 Ich gehe davon aus, dass Drago den Verein verlassen wird. Durch die frei werdenden Mittel und den Transfererlös werden ein neuer (Stamm-)IV und ein rechter Verteidiger geholt. Quelle: Ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Juli 2010 Mich wunderts schon ein bisschen, dass fast alle hier immer noch fix von einem Drago Wechsel ausgehen. Wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt, kann er ordentlich Handgeld kassieren. Außerdem spielen wir unsere Jubiläumssaison und haben gute Chancen auf den Titel, was ihm einen zusätzlichen "Bonus" bringen könnte. Sollte er wirklich wechseln, dann hoffentlich bald. Weil Mitte-Ende August auf die Schnelle einen neuen, guten und leistbaren IV zu bekommen, der sich dann erst wieder in die Mannschaft einspielen muss, stell ich mir persönlich nicht all zu leicht vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2010 Rechts wird wohl Vorisek spielen, als Backup diesen Tako Also bei aller Euphorie um diesen Tako, gebe ich zu bedenken, dass der junge Mann bis jetzt nur im NAchwuchs gespielt hat, also auch noch nicht bei den Amateuren. Ich denke ihn hier schon als fixen Ersatz zu sehen ist mMn etwas verfrüht, er sollte zumindest ein halbes Jahr in der RLO spielen, um sich auch gg. "Erwachsene" durchzusetze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Also bei aller Euphorie um diesen Tako, gebe ich zu bedenken, dass der junge Mann bis jetzt nur im NAchwuchs gespielt hat, also auch noch nicht bei den Amateuren. Ich denke ihn hier schon als fixen Ersatz zu sehen ist mMn etwas verfrüht, er sollte zumindest ein halbes Jahr in der RLO spielen, um sich auch gg. "Erwachsene" durchzusetze. Nicht falsch verstehen, ein "richtiger RV" (wie eben Bodnar oder Koch) sollte auf alle Fälle noch verpflichtet werden, wenn finanziell möglich. Aber wenn nicht, dann wird eben Vorisek spielen und dieser Tako sein Ersatz sein. Jede Position gleich stark besetzen ist sowieso unmöglich und auch bezüglich der Stimmung im Team nicht sinnvoll. Und im Normalfall macht dann Vorisek 33 oder 34 Partien als RV (man kann nicht immer davon ausgehen, dass sich einer verletzt) und der Tako die restlichen 2-3, wenn überhaupt. bearbeitet 1. Juli 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. Juli 2010 "richtiger RV" (wie eben Bodnar oder Koch) sollte auf alle Fälle noch verpflichtet werden Ja das wäre sehr wünschenswert, zum Rest des Postings gebe ich dir recht, wobei ich lieber Klein als Vorisek sehen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) meine güte, milenko ist schon vom trainingslager abgereist. mit ihm und jun sind uns jetzt für den meisterschaftsstart schon wieder die 2 wichtigsten offensivspieler ausgefallen. diese trainingsphase können sie konditionell die ganze saison nicht aufholen, und wer weis, vielleicht sehen wir milenko überhaupt nicht mehr spielen, ist ja schon sein 3. misslungener combackversuch binnen kürzester zeit.. echt zum speiben dieses ständige verletzungspech, und die saison hat noch nichteinmal begonnen.. bearbeitet 1. Juli 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) meine güte, milenko ist schon vom trainingslager abgereist. mit ihm und jun sind uns jetzt für den meisterschaftsstart schon wieder die 2 wichtigsten offensivspieler ausgefallen. diese trainingsphase können sie konditionell die ganze saison nicht aufholen, und wer weis, vielleicht sehen wir milenko überhaupt nicht mehr spielen, ist ja schon sein 3. misslungener combackversuch binnen kürzester zeit.. echt zum speiben dieses ständige verletzungspech, und die saison hat noch nichteinmal begonnen.. "Befürchte" ich ehrlich gesagt auch. Glaub auch nicht, dass er jetzt noch großartig viel Ehrgeiz hat nach so einer Verletzung nochmal richtig durchzustarten. Aber ein "Abschiedsspiel" mit ein paar Schmerzen in den letzten Runden wird er sich im schlimmsten Fall wohl trotzdem noch antun. bearbeitet 1. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Juli 2010 Warum macht ihr euch mit dem ganzen Fatalismus eigentlich selbst das Leben schwer? Jetzt wird schon über Milenkos Abschiedsspiel spekuliert, man fasst es nicht... Durch die ganze Schwarzmalerei ist das ASB ja fast nicht mehr lesbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juli 2010 Warum macht ihr euch mit dem ganzen Fatalismus eigentlich selbst das Leben schwer? Jetzt wird schon über Milenkos Abschiedsspiel spekuliert, man fasst es nicht... Durch die ganze Schwarzmalerei ist das ASB ja fast nicht mehr lesbar. kommt nur auf den skin an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2010 Warum macht ihr euch mit dem ganzen Fatalismus eigentlich selbst das Leben schwer? Jetzt wird schon über Milenkos Abschiedsspiel spekuliert, man fasst es nicht... Durch die ganze Schwarzmalerei ist das ASB ja fast nicht mehr lesbar. es geht darum, dass ein 33jähriger spieler wegen knieproblemen schon monate nicht voll trainieren kann, und schon 3 combackversuche abbrechen musste. ich wäre ja nicht auf die idee gekommen, aber ein bekannter arzt, der auf sportverletzungen spezialisiert ist hat mir gestern bei einem bierchen ein "der kummt nima zruck" an den kopf geworfen. nächsten tag geht man online, und liest, dass milenko schon abgereist ist. da kommen nun einem dumme gedanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts