Recommended Posts

Ich finde wir Veilchen sind zur Zeit wieder einmal weit weg vom Boden. Wir haben die ersten beiden Frühjahresspiele gewonnen und wir spielen schönen Fußball, Hurra! Aber jetzt schon vom Titel zu reden ist eindeutig verfrüht. Wir sollten lieber von Spiel zu Spiel schaun. :v:

Ganz genau so ist es!!

Und nachher regen sich alle wieder auf, dass Daxbacher zuwenig aus der Mannschaft rausholt, Parits endlich einmal wie Pacult über die Schiedsrichter herziehen soll und schön spielen allein nicht genügt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz genau so ist es!!

Und nachher regen sich alle wieder auf, dass Daxbacher zuwenig aus der Mannschaft rausholt, Parits endlich einmal wie Pacult über die Schiedsrichter herziehen soll und schön spielen allein nicht genügt. :clever:

diesmal wird auch das anders sein !! (barazite sei dank)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jössas, steht doch eh Wünsche fett im Threadtitel, da müssten eigentlich 100% den Meister Austria tippen :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich finde wir Veilchen sind zur Zeit wieder einmal weit weg vom Boden. Wir haben die ersten beiden Frühjahresspiele gewonnen und wir spielen schönen Fußball, Hurra! Aber jetzt schon vom Titel zu reden ist eindeutig verfrüht. Wir sollten lieber von Spiel zu Spiel schaun. :v:

Ganz genau so ist es!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Wunsch

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also Prognosen möchte/kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine abgeben, weil dies erstens verfrüht und zweitens ziemlich überheblich wäre. Aber wenn meine Wünsche wahr werden sollten, würde dies so aussehen:

Meister: Austria Wien

Cupsieger: Austria Wien (Derbysieg im Finale, sollens dann von mir aus international dabei sein)

Double zum 100er, happy birthday Veilchen :augenbrauen:

Vizemeister: Ried

Dritter: Sturm

Vierter: Salzburg (wiederschaun Huub, und DM würde wohl auch den Hut drauf haun)

Absteiger: Mattersburg (ja das würde ich ihnen auch als Burgenländer gönnen)

Aufsteiger: Admira (wegen den Duellen gegen Psycho-Didi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nichts wäre schöner als:

35. Runde: Meistertitel fixiern gegen Rapdi, gleichbedeutend mit der Nicht-Teilnahme an einem europäischen Bewerb seitens Rapdi.

36.Runde: Sturm ist 2 Pkt. auf Salzburg und damit den letzten EC-Startplatz entfernt. Wegen der besseren Tordifferenz für Sturm muss die Austria gegen Salzburg gewinnen oder unentschieden spielen, wenn die Grazern daheim gegen Innsbruck gewinnen.

Leider, leider hat Heinzi Lindner an dem Tag dummerweise nicht seine allerbeste Form und die Austria verliert 0:2. :finger:

Absteiger: Mattersburg

EC-Starter: Ried, Salzburg und Wr. Neustadt

Wird so niemals passiert, aber es wäre echt LEGEN wait for it DARY! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siehe "Runde 35" bei meinem Post... :facepalm:

Grund genug, um sich eine Niederlage gg. Salzburg und damit sie statt Sturm international zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten neben uns noch Ried, Innsbruck und Kapfenberg.

:clap: Jaaaa, bitte. Um in 3 Saisonen wieder 40 in der 5-Jahreswertung zu sein und als Meister EL spielen zu dürfen. :allaaah:

Bitte schaut ein bisschen weniger auf die anderen und mehr auf die Austria.

Mein Wunsch wäre:

Austria CL

Salzburg, Ried, Sturm EL

Für Salzburg ist alle andere als der Meistertitel eine Niederlage, Ried und Sturm könnten uns zusätzlich im Europacup gut vertreten (davon profitiert in mehreren Hinsichten auch die Austria) Rapid brauch ich nicht unbedingt im Europacup, derzeit ist von ihnen dort ohnehin nicht viel zu erwarten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag