Wünsche & Prognosen EC-Teilnahme, Abstieg, Aufstieg

kingpacco

Recommended Posts

Ich Hoffe das wir Internaional dabei sind,genauso wünsch ich es den Riedern und den Grazern!

Salzburg oder Rapid,eigentlich sollte man den Salzburger wünschen das sie es net schaffen ,als Austrianer genauso das es Rapid net schafft!

Absteigen wird ,so schätz ich jetz mal leider der Lask,hat vom Umfeld viel Potential,aber leider den Falschen Präsidenten!

Mattersburg würd ich mir wünschen das sie absteigen obwohl sie oft genug den grünen die Punkte wegnehmen!

Aufsteigen sollte von mir aus Altach oder Admira,wobei ich mir eher die Altacher wünschen schon allein wegen dem Didi!

Und vielleicht ergibt sich dann auch die eine oder andere Spieler option wenn sie es net schaffen!

Dibon?

Mal sehen ich weiss es ist kein wunschkonzert,aber schon allein wenn rapid international net dabei ist und sie den KAder abspecken müssen ,wäre schon ne genugtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Meister: Austria Wien

EL-Plätze: Alle außer RBS, Rapdi und Sturm

Absteiger: LASK

Rest ist wurscht.

Ich Hoffe das wir Internaional dabei sind,genauso wünsch ich es den Riedern und den Grazern!

Salzburg oder Rapid,eigentlich sollte man den Salzburger wünschen das sie es net schaffen ,als Austrianer genauso das es Rapid net schafft!

Absteigen wird ,so schätz ich jetz mal leider der Lask,hat vom Umfeld viel Potential,aber leider den Falschen Präsidenten!

Mattersburg würd ich mir wünschen das sie absteigen obwohl sie oft genug den grünen die Punkte wegnehmen!

Aufsteigen sollte von mir aus Altach oder Admira,wobei ich mir eher die Altacher wünschen schon allein wegen dem Didi!

Und vielleicht ergibt sich dann auch die eine oder andere Spieler option wenn sie es net schaffen!

Dibon?

Mal sehen ich weiss es ist kein wunschkonzert,aber schon allein wenn rapid international net dabei ist und sie den KAder abspecken müssen ,wäre schon ne genugtung!

Das wäre wirklich das Sahnehäubchen, wenn die Großgoscherten mal 1 Jahr gar nicht dabei sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wünschen würd ich mir uns als meister, eh klar.

Europacup: Ried (weil sie es sich heuer wirklich verdient haben!), Salzburg & Sturm (weil da die chancen am höchsten sind dass sie punkte für esterreich machen und außerdem die doppelbelastung nächste Saison haben). Rapdi nicht (weil Rapdi).

Abstieg: Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wünschen würd ich mir uns als meister, eh klar.

Europacup: Ried (weil sie es sich heuer wirklich verdient haben!), Salzburg & Sturm (weil da die chancen am höchsten sind dass sie punkte für esterreich machen und außerdem die doppelbelastung nächste Saison haben). Rapdi nicht (weil Rapdi).

Abstieg: Mattersburg

Nein, Nein, Nein. Die Punkte müssten da wurscht sein, weil die Grazer in Wahrheit genau solche Präpotenzler wie die Grünen sind und die Schmalzburger sowieso.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meister: Wir natürlich. Falles es doch nicht eintreten sollte, dann wünsch ich mir am ehesten noch Ried als Meister. Hauptsach der Pezibär reißt nix.

EL-Plätze: wenn nicht CL, dann wir natürlich, die anderen interessieren mich nicht.

Abstieg: LASK, mir geht die A1 schon soooo auf die Nerven! :aufdrogen:

Aufstieg: ADMIRA!!! Da kann ich mit der WLB von Haus zu Haus fahren... :augenbrauen:

Obwohl, so ein Flug nach Altenrhein hätte doch auch mal was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister: Wir natürlich. Falles es doch nicht eintreten sollte, dann wünsch ich mir am ehesten noch Ried als Meister. Hauptsach der Pezibär reißt nix.

EL-Plätze: wenn nicht CL, dann wir natürlich, die anderen interessieren mich nicht.

Abstieg: LASK, mir geht die A1 schon soooo auf die Nerven! :aufdrogen:

Aufstieg: ADMIRA!!! Da kann ich mit der WLB von Haus zu Haus fahren... :augenbrauen:

Obwohl, so ein Flug nach Altenrhein hätte doch auch mal was...

Der blutende Huub und der Nasenbär Foda sollten aber bitte auch nix reißen. Wenn nicht wir, dann bitte bitte bitte die Riada.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andererseits wärs mir auch ned unrecht, wenn die grazer schei*truppen nix reißt, nachdem sie sich in der letzten Runde 09/10 kampflos ergeben haben... :angry:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Nein, Nein, Nein. Die Punkte müssten da wurscht sein, weil die Grazer in Wahrheit genau solche Präpotenzler wie die Grünen sind und die Schmalzburger sowieso.

aber die doppelbelastung... Das käme uns dann nächste saison zu gute.

wobei ein ECloses Jahr bei Red Bull schon sehr amüsant wäre.

Aber Sturm ist mir z.b. völlig blunzn und irgendwer muss shcließlich acuh europacup spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Andererseits wärs mir auch ned unrecht, wenn die grazer schei*truppen nix reißt, nachdem sie sich in der letzten Runde 09/10 kampflos ergeben haben... :angry:

war wirklich eine sauerei damals. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halts zwar für etwas verfrüht und verwegen das Fell des Bären zu verteilen, aber grundsätzlich müsste zb. Rapid schon im EC spielen. Deren Leistungen die letzten Jahre waren durchwegs gut und wir brauchen international starke Vertreter. da wird es dann eh schon schwierig, weil Salzburg muss aus dem selben Grund auch in den EC und Ried hat es sich jedenfalls verdient bzw. die Qualität dazu, wenn sie sich gegen die genannten (und uns) durchsetzen können. Sturm ditto. bei letzteren glaub ich aber, dass sie einbrechen könnten, weil ihnen ihre Torgarantie vorerst abhanden gekommen ist, andererseits muss Rapid erstmal die 6 Punkte auf die gutmachen bzw. ins Cupfinale kommen.

der LASK spielt mit dem Feuer und dass sie noch nicht fix abgestiegen sind, liegt nur an der Schwäche der Mattersburger, was auch für sie spräche es doch noch zu packen. der Kader ist ansich schon deutlich besser. Aber das Heimspiel gegen die Burgenländer dürfte doch schon eine Vorentscheidung gewesen sein, also better luck next year.

Admira wird aufsteigen und auch in etwa auf dem Level von Wr. Neustadt mitspielen können. vielleicht wird es ja dann nächste Saison was mit Abstieg Mattersburg, auch wenn vermutlich Innsbruck ebenso ein heisser Kandidat sein dürfte (nicht zuletzt auch aufgrund von finanziellen Problemen wieder einmal).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber die doppelbelastung... Das käme uns dann nächste saison zu gute.

wobei ein ECloses Jahr bei Red Bull schon sehr amüsant wäre.

Aber Sturm ist mir z.b. völlig blunzn und irgendwer muss shcließlich acuh europacup spielen.

Am besten neben uns noch Ried, Innsbruck und Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister: Austria Wien

Vize: Ried

EL: Sturm

Cupsieger: wir im Finale gegen Rapdi gewonnen (=> Rapdi EL?!)

Jop Rapdi würde dann EL spielen. Also sollten wir Meister werden drauf hoffen, dass Rapdi das Finale erst gar nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag