Recommended Posts

Baltic Cup Champion

arges interview, speziell vom silberkircheisen. zwar ist es ein stück weit auch verständlich, es ist vor allem grundehrlich, aber es macht den sieg für den kunkurrenten auch noch schöner/süßer.

lustig auch der weinbuch mit seiner drohung. (wenn er sich nicht mit dem dsv auf einen neuen vertrag einigen kann) "dann geh ich zu den österreichern, damit die auch mal zweiter werden" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja dann ist es dir wohl entgangen das ich im Skispringen Thread , einen halben Roman geschrieben habe , und es begründet habe.

Wo ich das nicht mal müsste , weil warum muss man sich rechtfertigen wen man mag und wen nicht?

Zu den Ammann Hassern sagt doch auch keiner was.

Zum Glück kann jeder noch selber entscheiden wen er mag und wen nicht, und das ist auch in zahlreichen Skispringen Foren so wo man das akzpetiert und toleriert.

Blöde Frage, aber wenn du eh einen halben Roman verfasst hast, warum hast du den Post nicht gequotet als wiederholt, unter anderem von mir, eine Begründung dieser Abneigung gewünscht wurde. Deine Reaktion, welche Rampage ziemlich treffend beschrieben hat, war immer die gleiche falls mal eine kam. Sehr bezeichnend übrigens, dass sofort der weinerliche Fingerzeig auf die hier vorhandene Ammann-Antipathie kommt. Diese ist nämlich, im Gegensatz zu dir, von mehreren Personen glaubhaft begründet worden als die Nachfrage kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wahnsinns WM :allaaah:

Aber generell,ein Hammer was unsere Wintersportler heuer bei den WM`s reißen:Alpine 4 Goldene-Benni Karl Doppelweltmeister im Snowboarden-Linger Brüder Gold im Rodeln! :allaaah::allaaah::allaaah:

Heute normalerweise noch7.Nordische Gold!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schöne kulisse, kurze wege. die läufer gleich neben dem holmenkollen. vielleicht die beste nordische WM die`s je gab.

_Norwegen_

ps:

jo, liab.

Johaug.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

:facepalm:

stimmt!? bin etwas verwirrt da sowohl sf2 als auch orf "übertragen" ;)

Hat mich auch etwas verwirrt, als orf.at schon den Endstand wusste.

Aber ein Blick auf tv.orf.at hat verraten:

FIS NORDISCHE SKI WM OSLO: 30KM DAMEN LANGLAUF MIT MASSENSTART

HIGHLIGHTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leiwandes Ergebnis wie ich finde. Aber echt eine Gänsehautstimmung in Oslo, dort könnte jedesmal die Nordische WM ausgetragen werden, bevors dann wieder in k.a Sibirien ist bei -40°C vor 500 Leuten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag