Doena Super FOMO Geschrieben 3. März 2011 Heut kommt ja sogar Ammann recht sympathisch rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2011 mögen die schlieri-basher erscheinen. ich freu mich für ihn, ein würdiger und verdienter weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. März 2011 GOLD: 5 SILBER: 2 BRONZE: 1 Kombination Team Großschanze + Springen Teambewerb Großschanze eventuell je noch eine Medaillie. Sehr erfolgreiche WM bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2011 Super, dem Schlierenzauer ist es 100%ig zu vergönnen, im Dezember war er im Nirgendwo! Ich verstehe übrigens nicht, was hier einige gegen Schlierenzauer haben, kennen die ihn vielleicht persönlich? Ein paar wenige hier sollten vielleicht einmal die Benehmschule besuchen bei solchen niveaulosen Kommentaren hier drinnen .... Morgi -> und schade Andi Kofler, ihm hätte ich eine Goldene am allermeisten vergönnt, jetzt ist er leider am undankbaren 4. Platz gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 Wäre echt genial würde Österreich die erfolgreichste Nation bei der WM werden. Unwahrscheinlich ist es ja nicht. 5 Bewerbe sind noch ausstehend und bei 2 Bewerben können wir uns berechtigt starke Gold - Medaillenhoffnungen machen. Auf gehts Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2011 ADAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Adam bearbeitet 3. März 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 ADAM verdammt ich habs verpasst, hört sich aber so an als würde er aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 3. März 2011 freut mich für die sandy amann mit trostpreis, häuptling der verlierer. Immernoch neidisch auf den 4-fachen Olympiasieger? Fakt ist: Olympiasieger ist man für immer, den Weltmeister hat man spätestens in 4 Jahren vergessen! Extra für dich :finger2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. März 2011 Sehr schade um Malysz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2011 Ein ganz, ganz, ganz Großer tritt ab! Adam :allaaah: :allaaah: Immernoch neidisch auf den 4-fachen Olympiasieger? Fakt ist: Olympiasieger ist man für immer, den Weltmeister hat man spätestens in 4 Jahren vergessen! Extra für dich :finger2: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 3. März 2011 Ein ganz, ganz, ganz Großer tritt ab! Adam :allaaah: :allaaah: :facepalm: ja, ungefähr gleich wie das ewig dämliche, unnötige Herumgehacke auf Ammann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) ja, ungefähr gleich wie das ewig dämliche, unnötige Herumgehacke auf Ammann von mir aus kann er 15-facher olympiasieger sein. mmn ist er ein selbstgefälliges arschloch, das wird sich in diesem leben auch nicht mehr ändern und wenn mir 100x vorgehalten wird, wie toll er nicht bei olympia war. bearbeitet 3. März 2011 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. März 2011 fast perfektes ergebnis. kofler oder malysz statt amann wäre noch nett gewesen. aber was solls. interview vom morgi -> :allaaah: adam malysz -> respekt vor einem großen und sympathischen sportler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. März 2011 hat jemand einen link zu einer seite, wo man die ergebnisse im detail sieht (so mit windpunkten, haltungsnoten und weitenpunkten)? danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts