Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 aber schon geil irgendwie - ORF ist wieder mal köstlich hehe glaub kaum das der orf da für die aufstellung der mikros verantwortlich ist!? produziert wird wohl von "sky" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2011 laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 schaust du heut zum ersten mal BuLi im ORF? scheint so gibts das schon länger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 glaub kaum das der orf da für die aufstellung der mikros verantwortlich ist!? produziert wird wohl von "sky" Ich habe Sky daheim, da ist alles ganz normal und man hört auch die Sturm Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2011 hmm komische atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 Ich habe Sky daheim, da ist alles ganz normal und man hört auch die Sturm Fans aha!? dachte hier wo gelesen zu haben das auf sky auch so ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2011 scheint so gibts das schon länger? ja, frag mich aber nicht seit wann.. glaub eh schon seit beginn der herbstsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 ja, frag mich aber nicht seit wann.. glaub eh schon seit beginn der herbstsaison naja hoff nächstes jahr wird die buli für mich wieder interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 scheint so gibts das schon länger? ja, frag mich aber nicht seit wann.. glaub eh schon seit beginn der herbstsaison Seit der Winterpause, sprich seit Frühjahrsbeginn, sprich seit Wacker-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2011 Seit der Winterpause, sprich seit Frühjahrsbeginn, sprich seit Wacker-Salzburg ah ok danke ,.. bild mir zwar ein, dass ich das kurz vor der winterpause auch schon gesehen hab, aber war mir dann nimmer so sicher das 3-3-3-1 der rieder is spielerisch soo ungustiös.. die ideenlosigkeit bei den schwoazen trägt ihr übriges dazu bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) aha!? dachte hier wo gelesen zu haben das auf sky auch so ist!? nein, da ist zwar wirklich was ungünstig positioniert im Ried Sektor (weil man die schon lauter als gewohnt hört) aber die Sturmfans sind auch zu vernehmen bearbeitet 27. Februar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 sonntagspartie, um die tabellenführung - und es ist wieder mal ein kick zum abgewöhnen von unserer seite (diesmal auch von ried ); es fehlt eigentlich nur mehr das saudumme gegentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 27. Februar 2011 typischer sommerkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Was für ein Scheißspiel Hats eigentlich schon eine Torchance gegeben bearbeitet 27. Februar 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Februar 2011 Hats eigentlich schon eine Torchance gegeben Guillem (glaub ich), der 6m vorm Tor über den Ball haut, ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts