SK Sturm - SV Ried 1:0


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bei dir kann der Foda wirklich machen, was er will, du hättest danach einen dummen Kommentar auf Lager.

Nein, aber Mura, nachdem er in Mattersburg das Um und Auf war, auf die Bank zu setzen finde ich sogar ein kleines bisschen vereinsschädigend. Persönliche Differnezen hin oder her. Na zum Glück hat man glorreich 1:0 gwonnen und der Trainergott hat wieder alles richtig gemacht.

PS: Ich freue mich natürlich über den Sieg, keine Frage, der aber alles andere als glorreich oder verdient war. Ich will mit meiner Kritik nur ausdrücken, dass unsere Kreativität bedenklich schwach ist. Und, dass dies nicht mit einem Kienast-Ausfall zusammenhängt und die Schwachstellen damit nur noch mehr aufzeigt sollte jedem klar sein, nehm ich mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

PS: Ich freue mich natürlich über den Sieg, keine Frage, der aber alles andere als glorreich oder verdient war. Ich will mit meiner Kritik nur ausdrücken, dass unsere Kreativität bedenklich schwach ist. Und, dass dies nicht mit einem Kienast-Ausfall zusammenhängt und die Schwachstellen damit nur noch mehr aufzeigt sollte jedem klar sein, nehm ich mal an.

stimme zu, nur verdient war der sieg mmn. schon, weil Sturm die mannschaft war, die ihn deutlich mehr wollte. Ried war ja fast harmloser als der KSV vor zwei wochen und das will was heißen.

habe allerdings befürchtet, dass wir mit einem 0:1 nach ecke als verlierer vom platz gehen :davinci:

mmn. hat die angst vor einem rückstand die mannschaft ziemlich gehemmt weil jeder weiss (wurde ja auch in den medien in den letzten tagen nicht selten thematisiert), dass es dann fast unmöglich wird gegen Ried noch was zu holen. gegen die Austria erwarte ich schon ein ziemlich anderes spielt.

die partie war der von Austria - Ried sogar ziemlich ähnlich würd ich sagen, da hatte auch jeder angst in einen rückstand zu laufen und die entscheidung erfolgte durch eine ecke. spielerisch wars auch nur marginal besser. ich bin gespannt, wie Rapid in einer woche gegen Ried auftritt, kann mir da auch eine ähnliche partie vorstellen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Tja so ist halt der arrogante foda. Der mura kann noch so gut spielen. da foda wird ihn nicht von Anfang an spielen lassen. Sehr schade. Heute war das ein sau schlechtes Spiel und mit Glück gewonnen. Heut hat einfach jemand gefehlt der die Bälle in den Strafraum spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, aber Mura, nachdem er in Mattersburg das Um und Auf war, auf die Bank zu setzen finde ich sogar ein kleines bisschen vereinsschädigend. Persönliche Differnezen hin oder her. Na zum Glück hat man glorreich 1:0 gwonnen und der Trainergott hat wieder alles richtig gemacht.

Siehst du, der erste Satz ist sogar sachlich. Der letzte aber mal wieder nur dumme Polemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mura muss gegen die Austria spielen, Weber spielt ja nicht, is gesperrt und dann sehen wir weiter wie gut er über 90 Min. gegen starke Wiener sich präsentiert und vielleicht is dann die Meinung von Mura das Gegenteil von hochgelobt....

Tja so ist halt der arrogante foda. Der mura kann noch so gut spielen. da foda wird ihn nicht von Anfang an spielen lassen. Sehr schade. Heute war das ein sau schlechtes Spiel und mit Glück gewonnen. Heut hat einfach jemand gefehlt der die Bälle in den Strafraum spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mura muss gegen die Austria spielen, Weber spielt ja nicht, is gesperrt und dann sehen wir weiter wie gut er über 90 Min. gegen starke Wiener sich präsentiert und vielleicht is dann die Meinung von Mura das Gegenteil von hochgelobt....

Mura wird garantiert nicht statt Weber spielen. Foda spielt ja am liebsten sogar daheim mit Doppel-6. Da wird er beim Tabellenführer nicht plötzlich ohne 6er spielen. Kienzl steht dafür garantiert in der Startformation. Wenn Mura spielt, dann mMn am ehesten statt Klem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mura muss gegen die Austria spielen, Weber spielt ja nicht, is gesperrt und dann sehen wir weiter wie gut er über 90 Min. gegen starke Wiener sich präsentiert und vielleicht is dann die Meinung von Mura das Gegenteil von hochgelobt....

Naja, statt Weber wird sicher Kienzl spielen, bei der Austria in der Zentrale mit den drei offensiven Muratovic, Klem und Salmutter zu spielen wär ja grob fahrlässig. Aber für die nächsten Heimpartien gegen LASK und Wr. Neustadt bitte wieder mit Weber + Salmutter (Klem, oder Muratovic) in der Zentrale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich frage mich noch immer, wieso der Sieg angeblich soooo verdient gewesen ist. In der 1. HZ hatten beide Mannschaften eine Chance (Sturm den Schuss knapp vor der Pause, Ried den Stolperer von Guillem). In der zweiten Halbzeit beide Mannschaften ähnlich gehemmt, Sturm mit zwei Torschüssen, Ried mit keinem. Als das Spiel durch Haas (what else) bzw. eine Ecke entschieden war, Sturm erneut mit keiner Torchance mehr, da war absolut nix an Kontern zum 2-0 ... Ried konnte sich allerdings auch keine Chance mehr erspielen. Für mich ein klassisches 0:0 heute, nicht mehr oder weniger. Sturm heute mMn die glücklichere und leicht bessere Mannschaft, aber die Austria wird dieses Spiel heute nur ein müdes Lächeln gekostet haben, und zwar von beiden Seiten...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war heut ein glücklicher Sieg, ein X wäre eigentlich zu erwarten gewesen. Haas sei Dank dass es doch drei Punkte wurden. Man hat gesehen dass das Zusammenspiel noch sehr ausbaufähig ist, in dieser neuen Formation, Klem und Salmutter sind sehr bemüht gewesen, aber eben auch sehr fehlerhaft. Hölzl lustlos, Burgstaller anfangs sehr unsicher. Ein Lucky punch war dann die Entscheidung. Eigentlich spiegelverkehrt zur ersten Begegnung in Graz. Webers Ausfall wird wohl schmerzen, eine Muratovic-Variante in Wien wäre zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Weber hat sich die gelbe wirklich wegen ballwegschiessen in der 92. minute geholt, das muss einfach nicht sein...

mit Cavlina haben wir heuer übrigens eine 100%-siegquote bei fünf spielen (u.a. bei der Austria).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Siehst du, der erste Satz ist sogar sachlich. Der letzte aber mal wieder nur dumme Polemik.

Er ist einfach nur Polemik. Und damit muss man leben, bei der verehrung die Foda in Graz geniesstßgenossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leben muss man mit vielem. Dass einige vergessen dass es auch einen Gegner gibt, und dann sticheln wo es nur geht, kann man getrost ignorieren. Auch die Austria hat oftmals ein 1:0 ernudelt, besser als in Schönheit sterben. Dass das gestern keinem gefallen hat, ist klar. Foda zu verteufeln, ohne zu bedenken, dass mit Gludovatz der versierteste Taktikfuchs der Liga mit einer bedingingslosen Defensiveinstellung antrat, bringt wenig. Noch dazu da Sturm in dieser Formation wohl noch nie auflief, es war ja gut zu sehen, dass die Abstimmung sehr schlecht war. Sei's drum, Szabics ist wieder da, laufstark wie eh und je, Mittwoch steht der schwerste Gang an.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Niveau der Liga ist einfach grausam.

Die Austria sollte nach jetzigem Stand Meister werden, denn das sind die einzigen die versuchen Fußball zu spielen.

Von einem taktischen Spiel wie Foda es gesehen hat kann nicht die Rede sein, es war einfach ein glücklicher Sieg gegen einen schwachen und ebenso planlosen Gegner wie wir selber. Wozu man bei uns immer auf die Europa League schielt verstehe ich nicht, mit solchen Leistungen ist wie so oft schon in der Quali Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich frage mich noch immer, wieso der Sieg angeblich soooo verdient gewesen ist.

Naja unverdient war er auch nicht.

@ Heisenberg

Nimm a bisserl was von deinem Crystal Meth, dann siehst vielleicht nicht alles so pessimistisch. :feier:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.