freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 22. Februar 2011 1. Austria 2. Sturm 3. Ried 4. Red Bull 5. Rapid 6. Wacker Innsbruck 7. Wr. Neustadt 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. LASK So passt's dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. April 2011 Hat sich schon jemand damit gespielt? http://webat3.laola1.at/finalrechner/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. April 2011 Hat sich schon jemand damit gespielt? http://webat3.laola1.at/finalrechner/index.php 1. Sturm 63 2. Salzburg 63 3. Austria 61 4. Rapid 59 Am Samstag werden wir wohl mehr erfahren, was noch möglich ist, denn im Prinzip schaut es eh nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) bearbeitet 13. April 2011 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Ihr seid ja ziemliche Optimisten. Nie im Leben holt ihr am Ende noch so viele Punkte bearbeitet 13. April 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 Ihr seid ja ziemliche Optimisten. Nie im Leben holt ihr am Ende noch so viele Punkte Aber trotzdem mehr als ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. April 2011 Naja das wird wohl auf das Spiel am 1. Mai ankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. April 2011 War auch ned so ernst gemeint. Nach dem Sturmspiel werden wir etwas klüger sein, wo die Reise in dieser Saison noch hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2011 der LASK gewinnt nun alles oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. April 2011 der LASK gewinnt nun alles oder wie? 3 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2011 ich hatte sturm vor austria und sbg - mit glaub ich 63 punkten ist sturm meister geworden. nunja, mit diesem ergebnis könnt ich leben. hauptsache wird sein, dass wir uns fpr die EL qualifizieren. die meisterschaft wär ein super bonus - aber ganz ehrlich, dazu haben wir bis jetzt viel zu schlecht gespielt und ich denke nicht, dass sich das schlagartig ändern wird und wir die restlichen spiele alle gewinnen (was nötig sein wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 15. April 2011 Ich könnte gut mit dieser Endtabelle leben. 1. Sturm 2. Salzburg 3. Austria 4. Rapid 5. Ried 6. Innsbruck 7. Wr. Neustadt 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. LASK Sturm soll sich das Double holen, dann hätten wir eine längere Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2011 1.Sturm Graz 68 Pkte 2.SV Ried 64 Pkte 3.Austria Wien 61 Pkte 4.Salzburg 60 Pkte 5.Rapid Wien 59 Pkte 6.W. Innsbruck 52 Pkte 7.Wr. Neustadt 45 Pkte 8.Kapfenberg 35 Pkte 9.Mattersburg 29 Pkte 10.LASK 18 Pkte sagt bei mir der laola1-rechner (http://webat3.laola1.at/finalrechner/) Allerdings nur bei Sieg gegen die Austria in der letzten Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts