Endtabelle Saison 2010/11

ellobo

Recommended Posts

der Seltsame

Es sind zwar noch 15 Runden zu spielen, aber auf der einen Seite sind Salzburg und Rapid wirklich weit von einer Siegesserie entfernt und auf der anderen Seite gewinnt die Austria auch schlechte Spiele.

Ich rechne heuer mit der Austria als CL Versuchkandidat.

Salzburg hat eine 50/50-Chance auf einen EL Platz und für Rapid wird das Licht am Ende des Tunnels schon sehr düster.

1. Austria

2. Ried

3. Salzburg

4. Sturm

5. Rapid

6. Wr. Neustadt

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie glaube ich immer noch an einen Lauf. Denn auch wenn der Kick schlecht war, ist man zumindest im Frühjahr zu ein paar Chancen gekommen. Wenn man die Dinger auch mal verwertet, dann gewinnt man auch Spiele. Ansehnliche Spiel gibt es wohl keine, aber irgendwie bin ich immer noch optimistisch, was die Resultate anbelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Es sind zwar noch 15 Runden zu spielen, aber auf der einen Seite sind Salzburg und Rapid wirklich weit von einer Siegesserie entfernt und auf der anderen Seite gewinnt die Austria auch schlechte Spiele.

Ich rechne heuer mit der Austria als CL Versuchkandidat.

Salzburg hat eine 50/50-Chance auf einen EL Platz und für Rapid wird das Licht am Ende des Tunnels schon sehr düster.

1. Austria

2. Ried

3. Salzburg

4. Sturm

5. Rapid

6. Wr. Neustadt

1. Austria

2. Salzburg

3. Sturm

4. Ried

5. Rapid

6. Wr. Neustadt

Rapid gewinnt ÖFB Cup. Das wär ein akzeptables Ergebnis. Ich trau Ried international einfach nix zu (verachtet mich dafür). Aber ich sehe lieber die Teams der letzten Jahre international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Kommt drauf an, welcher Trainer in der letzten Runde auf der Bank sitzen wird. :davinci: (Hätten wir nicht so viele Spiele vergeigt, wär die Frage schon längst klar, wer auf Platz 1 sein wird. Das ärgert mich am meisten. :aaarrrggghhh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An einen "Lauf" mit einer überzeugenden Siegesserie glaube ich nicht, aber einen EL Startplatz wird man sich irgendwie ernudeln.

An einen Lauf, wo Spiele wie gegen Innsbruck oder Rapid gewonnen werden (das war selbst mit diesem Oaschkick durchaus im Bereich des Möglichen), glaube ich oder hoffe ich. Dem neuen Trainer vergönne ich schon ein bisschen Europa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

1. Austria

2. Ried

3. Salzburg

4. Sturm

5. Rapid

6. Wr. Neustadt

das halte ich für sehr übertrieben, Salzburg wird mMn zumindest 2.

Ried wird im Endeffekt gegen die Spitzenmannschaften Punkte abgeben, Sturm lässt normalerweise im Frühjahr nach, Rapid hat mit Verletzungen und dem Trainer zu kämpfen, also ist der Weg frei für Salzburg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag