ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Es sind zwar noch 15 Runden zu spielen, aber auf der einen Seite sind Salzburg und Rapid wirklich weit von einer Siegesserie entfernt und auf der anderen Seite gewinnt die Austria auch schlechte Spiele. Ich rechne heuer mit der Austria als CL Versuchkandidat. Salzburg hat eine 50/50-Chance auf einen EL Platz und für Rapid wird das Licht am Ende des Tunnels schon sehr düster. 1. Austria 2. Ried 3. Salzburg 4. Sturm 5. Rapid 6. Wr. Neustadt bearbeitet 21. Februar 2011 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Irgendwie glaube ich immer noch an einen Lauf. Denn auch wenn der Kick schlecht war, ist man zumindest im Frühjahr zu ein paar Chancen gekommen. Wenn man die Dinger auch mal verwertet, dann gewinnt man auch Spiele. Ansehnliche Spiel gibt es wohl keine, aber irgendwie bin ich immer noch optimistisch, was die Resultate anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Irgendwie glaube ich immer noch an einen Lauf. An einen "Lauf" mit einer überzeugenden Siegesserie glaube ich nicht, aber einen EL Startplatz wird man sich irgendwie ernudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Es sind zwar noch 15 Runden zu spielen, aber auf der einen Seite sind Salzburg und Rapid wirklich weit von einer Siegesserie entfernt und auf der anderen Seite gewinnt die Austria auch schlechte Spiele. Ich rechne heuer mit der Austria als CL Versuchkandidat. Salzburg hat eine 50/50-Chance auf einen EL Platz und für Rapid wird das Licht am Ende des Tunnels schon sehr düster. 1. Austria 2. Ried 3. Salzburg 4. Sturm 5. Rapid 6. Wr. Neustadt 1. Austria 2. Salzburg 3. Sturm 4. Ried 5. Rapid 6. Wr. Neustadt Rapid gewinnt ÖFB Cup. Das wär ein akzeptables Ergebnis. Ich trau Ried international einfach nix zu (verachtet mich dafür). Aber ich sehe lieber die Teams der letzten Jahre international. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 1. Salzburg 2. Austria 3. Sturm 4. Rapid 5. Ried 6. Wr. Neustadt 7. Innsbruck 8. Kapfenberg 9. Lask 10. Mattersburg (Wunschkonzert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 ihr habt alle mehr vertrauen in unsere mannschaft (austria) als wir selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 als ob das jz irgendwie wichtig wäre, bin klar dafür das Ding fürs 1. zu closen... nur weils dir nicht gefällt, sicher nicht. man wird ja wohl noch spekulieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 nur weils dir nicht gefällt, sicher nicht. man wird ja wohl noch spekulieren dürfen. find i a. eine runde vor schluss wär's wohl fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Kommt drauf an, welcher Trainer in der letzten Runde auf der Bank sitzen wird. (Hätten wir nicht so viele Spiele vergeigt, wär die Frage schon längst klar, wer auf Platz 1 sein wird. Das ärgert mich am meisten. :aaarrrggghhh:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 1. Austria 2. Salzburg 3. Ried 4. Rapid 5. Sturm 6. Wr. Neustadt 7. Innsbruck 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 1. Austria 2. Salzburg 3. Ried 4. Rapid 5. Sturm 6. Wr. Neustadt 7. Innsbruck 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. Lask kann man ansich so stehen lassen. seh nur nicht wie Rapid die 6 Punkte auf Sturm gutmachen will derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 An einen "Lauf" mit einer überzeugenden Siegesserie glaube ich nicht, aber einen EL Startplatz wird man sich irgendwie ernudeln. An einen Lauf, wo Spiele wie gegen Innsbruck oder Rapid gewonnen werden (das war selbst mit diesem Oaschkick durchaus im Bereich des Möglichen), glaube ich oder hoffe ich. Dem neuen Trainer vergönne ich schon ein bisschen Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 Salzburg hat eine 50/50-Chance auf einen EL Platz und für Rapid wird das Licht am Ende des Tunnels schon sehr düster. 1. Austria 2. Ried 3. Salzburg 4. Sturm 5. Rapid 6. Wr. Neustadt das halte ich für sehr übertrieben, Salzburg wird mMn zumindest 2. Ried wird im Endeffekt gegen die Spitzenmannschaften Punkte abgeben, Sturm lässt normalerweise im Frühjahr nach, Rapid hat mit Verletzungen und dem Trainer zu kämpfen, also ist der Weg frei für Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) 1. Austria 2./3. Salzburg 3./2. Sturm 4./5. Rapid 5./4. Ried 6. Wr. Neustadt bearbeitet 21. Februar 2011 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2011 1. Austria 2. Salzburg 3. Sturm 4. Ried 5. Rapdi 6. Wr. Neustadt 7. Innsbruck 8. Kapfenberg 9. Mattersburg 10. Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts