Recommended Posts

Tribünenzierde

1. Austria

2./3. Salzburg

3./2. Sturm

4. Rapid

5. Wiener Neustadt

6. Ried

Vielleicht überragiere ich jetzt als Ried-Fan, nur wenn das so Eintritt muss ich wohl oder übel einen Besen fressen - keine Ahnung wie Wiener Neustadt 9 Punkte und 14 Tore auf uns aufholen sollte? (Noch dazu in Anbetracht auf die bisherigen Saisonduelle zwischen Ried und Neustadt)

Gut, Salzburg als "dein" Verein auf Platz 2 zu stellen kann ich noch einsehen - bisschen zweckoptimismus (ist bei mir nichts anderes) ist erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Vielleicht überragiere ich jetzt als Ried-Fan, nur wenn das so Eintritt muss ich wohl oder übel einen Besen fressen - keine Ahnung wie Wiener Neustadt 9 Punkte und 14 Tore auf uns aufholen sollte? (Noch dazu in Anbetracht auf die bisherigen Saisonduelle zwischen Ried und Neustadt)

Gut, Salzburg als "dein" Verein auf Platz 2 zu stellen kann ich noch einsehen - bisschen zweckoptimismus (ist bei mir nichts anderes) ist erlaubt!

Hui ja hast eh vollkommen Recht, ich war mir nicht bewusst das Wr. Neustadt so weit hinten ist, hab das jetzt einfach intuitiv gemacht :D Wird sofort geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt drauf an, welcher Trainer in der letzten Runde auf der Bank sitzen wird. :davinci: (Hätten wir nicht so viele Spiele vergeigt, wär die Frage schon längst klar, wer auf Platz 1 sein wird. Das ärgert mich am meisten. :aaarrrggghhh:)

Wenn die Austria oder Rapid nicht so viele Spiele vergeigt hätte, wär auch schon längst klar wer Meister wird... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn die Austria oder Rapid nicht so viele Spiele vergeigt hätte, wär auch schon längst klar wer Meister wird... :ratlos:

Auch der Lask könnt schon Meister sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

1. Austria

2. RBS

3. Ried

4. Sturm

5. Rapid

6. Magna

7. Wacker

8. Kapfenberg

9. Mattersburg

10. LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Bin ich denn der einzige, der glaubt, dass sich die Rieder den Titel heuer holen??

Wo ist denn der Einbruch, der den Riedern seit Monaten prophezeit wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tippe ich auch mal:

1.) Austria

2.) Ried

3.) Salzburg

4.) Sturm

5.) Rapid

6.) Wr. Neustadt

7.) Kapfenberg

8.) Innsbruck

9.) Mattersburg

10.)LASK

Sollten wir noch einen Lauf bekommen, dann werden wir Meister. Falls wir nicht Meister werden, hoffe ich auf Ried, die sich dann auch für die CL qualifizieren :clever: Tippen, tue ich trotzdem auf den FAK.

Bin ich denn der einzige, der glaubt, dass sich die Rieder den Titel heuer holen??

Wo ist denn der Einbruch, der den Riedern seit Monaten prophezeit wird?

Ja, mal abwarten, wenn sie 2x gegen RBS verlieren wie im Herbst, dann kann das schon zu viel sein.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Halte ich bei unserem Unkick für unwahrscheinlich. (auch wenns im Herbst so war...)

Ich tippe so:

1.) Ried

2.) Salzburg

3.) Austria

4.) Sturm

5.) Rapid

6.) Innsbruck

7.) Wr. Neustadt

8.) Kapfenberg

9.) Mattersburg

10.)LASK

Und Ried qualifiziert sich dann für die CL. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich bei unserem Unkick für unwahrscheinlich. (auch wenns im Herbst so war...)

Ich tippe so:

1.) Ried

2.) Salzburg

3.) Austria

4.) Sturm

5.) Rapid

6.) Innsbruck

7.) Wr. Neustadt

8.) Kapfenberg

9.) Mattersburg

10.)LASK

Ried tut sich halt relativ schwer gegen uns, aber vergönnen würde ich es den Riedern auch. Und wenn die Rieder CL spielen, dann fliege ich extra nach Ö, um mir ein Spiel zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Sollte das eintreffen, wäre mir das sogar lieber, als dass wir erster werden und wieder EL spielen, weils für CL nicht gereicht hat. Mit dem zweiten könnt ma ja auch EL weiterspielen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag