Obsolet Contrarian Geschrieben 23. April 2012 voriges jahr war ja der meister der schlechteste überhaupt (punktemäßig) bin gespannt, ob die 66 pkt von voriger saison heuer erreicht werden.. Und das nur in Österreichs 10er Liga Geschichte sondern gleich Europaweit der mieseste Meister :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Der Negativrekord für den Vizemeister liegt meines Wissens bei 58 Punkten. Das kann nicht stimmen, da der GAK 2003 mit 57 Punkten hinter der Austria Vizemeister wurde. Ob das allerdings der Negativrekord ist, weiß ich nicht. Wie schauts da mit Ried 2007 aus? Die waren ja an die 20 Punkte hinter Salzburg und diese hatten ca. 75 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. April 2012 Das kann nicht stimmen, da der GAK 2003 mit 57 Punkten hinter der Austria Vizemeister wurde. Du hast recht, ich hatte 58 Punkte in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 Soeben nachgeschaut: 2007 wurde Ried mit 56 Punkten (15 Siege,11 Remis) Vize, also noch ein Punkt weniger als der GAK vier Jahre zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. April 2012 und das sagt was aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) und das sagt was aus? Dass das Niveau in besagter Saison bis auf Salzburg, die über jeden drübergefahren sind, nicht viel höher war als heuer (Sturm+GAK Konkurs, Rapid+Austria phasenweise Abstiegskandidaten usw.). Wobei allerdings gesagt werden muss, das der gezeigte Fußball damals zumindest im Frühjahr trotzdem besser war als heuer, alleine wenn ich Rapids Frühjahrsleistung von damals mit jener von heuer vergleiche könnt ich schon losheulen.... bearbeitet 24. April 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2012 Dass das Niveau in besagter Saison bis auf Salzburg, die über jeden drübergefahren sind, nicht viel höher war als heuer Das liest du an den Punkten des Vizemeisters raus? wtf? Wenn die BuLi sich jetzt entscheidet SW Bregenz, den FC Eisenstadt und den Kremser SC in der Bundesliga antreten zu lassen und dagegen den SVM und Neustadt streicht, weil die Vereine ihnen zu unsympathisch sind und daraufhin alle oberen Vereine etwas mehr Punkte bekommen.... dann ist das Niveau höher? Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2012 gibt's dann eigentlich einen idealzustand der endtabelle, welcher beweis für höchstmögliches niveau wäre? ich probiere es mal: einen meister, der möglichst viele punkte macht; auch der vizemeister soll natürlich möglichst viele punkte machen. und am unteren ende sollte dann natürlich auch keine mannschaft abgeschlagen sein, sondern jemand, der möglichst viele punkte macht. fazit: alle mannschaften sollen möglichst viele punkte machen. und dennoch nicht eng zusammenpicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. April 2012 Das liest du an den Punkten des Vizemeisters raus? wtf? Wenn die BuLi sich jetzt entscheidet SW Bregenz, den FC Eisenstadt und den Kremser SC in der Bundesliga antreten zu lassen und dagegen den SVM und Neustadt streicht, weil die Vereine ihnen zu unsympathisch sind und daraufhin alle oberen Vereine etwas mehr Punkte bekommen.... dann ist das Niveau höher? Ernsthaft? Ja, die Punkte des Vizemeisters sagen etwas aus. Es sagt etwas über die Verteilung der Punkte vom Zweiten bis zum Zehnten aus, d.h. die Punkte verteilen sich gleichmäßiger unter den Mannschaften als im Fall einer hohen Punkteanzahl des Vizemeisters. Mit anderen Worten: Das Leistungsniveau der Mannschaften sind bei einer niedrigen Punkeanzahl des Zweiten näher aneinander als bei hoher Anzahl. Teil Zwei des Postings ist natürlich Unsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2012 gibt's dann eigentlich einen idealzustand der endtabelle, welcher beweis für höchstmögliches niveau wäre? ich probiere es mal: einen meister, der möglichst viele punkte macht; auch der vizemeister soll natürlich möglichst viele punkte machen. und am unteren ende sollte dann natürlich auch keine mannschaft abgeschlagen sein, sondern jemand, der möglichst viele punkte macht. fazit: alle mannschaften sollen möglichst viele punkte machen. und dennoch nicht eng zusammenpicken... Vergiss mir nicht auf die Tore !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. April 2012 gibt's dann eigentlich einen idealzustand der endtabelle, welcher beweis für höchstmögliches niveau wäre? Nein, gibt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 24. April 2012 Ja, die Punkte des Vizemeisters sagen etwas aus. Es sagt etwas über die Verteilung der Punkte vom Zweiten bis zum Zehnten aus, d.h. die Punkte verteilen sich gleichmäßiger unter den Mannschaften als im Fall einer hohen Punkteanzahl des Vizemeisters. Mit anderen Worten: Das Leistungsniveau der Mannschaften sind bei einer niedrigen Punkeanzahl des Zweiten näher aneinander als bei hoher Anzahl. Teil Zwei des Postings ist natürlich Unsinn. Und wieso sagst du mir das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. April 2012 fazit: alle mannschaften sollen möglichst viele punkte machen. und dennoch nicht eng zusammenpicken... Für das Szenario darf es in jedem Fall keine Remis geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. April 2012 Und wieso sagst du mir das? Ist das ernsthaft als Frage gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) fazit: alle mannschaften sollen möglichst viele punkte machen. und dennoch nicht eng zusammenpicken... Die Tabelle würde dann ungefähr so aussehen: 1. 75 Pkt. 2. 69 3. 66 4. 60 5. 54 6. 51 7. 48 8. 42 9. 39 10. 36 bearbeitet 24. April 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts