flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Es waren sogar drei Stimmt. Von 2019-2021 war man 3x in einer Gruppenphase und hat 2x davon überwintert. 2023 und 2024 war eher das Motto, dabei sein ist alles. Die Erfolge sind daher schon ein zeiterl wieder her und mir wäre es nicht aufgefallen dass man die letzten 4 Jahre so über das Niveau deshalb gejammert hätte. Weil Salzburg einen Ausverkauf gestartet hat ist man international zurückgefallen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden b3n0$ schrieb vor 6 Stunden: da müsste schon das ziemlich sicher größte Comeback der gesamten österr. EC-Historie her um das zu drehen Korrektur: der gesamten UEFA-Geschichte. Ein 0:5 ist tatsächlich noch nie gedreht worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden flanders schrieb vor 10 Minuten: Stimmt. Von 2019-2021 war man 3x in einer Gruppenphase und hat 2x davon überwintert. 2023 und 2024 war eher das Motto, dabei sein ist alles. Die Erfolge sind daher schon ein zeiterl wieder her und mir wäre es nicht aufgefallen dass man die letzten 4 Jahre so über das Niveau deshalb gejammert hätte. Weil Salzburg einen Ausverkauf gestartet hat ist man international zurückgefallen. Nicht mehr und nicht weniger. 2023 war spielerisch noch mehr als akzeptabel. Gegen Gilloise damals noch Tabellenführer in Belgien bis zur 84 Minuten 1:0 vorne auswärts, dann durch einen dummen Elfer und Freistoß in der 94. verloren. Daheim 3:0 geschlagen. Gegen Toulouse hat man halt 2x knapp verloren. 2024 ECL war einfach bodenlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: 2023 war spielerisch noch mehr als akzeptabel. Gegen Gilloise damals noch Tabellenführer in Belgien bis zur 84 Minuten 1:0 vorne auswärts, dann durch einen dummen Elfer und Freistoß in der 94. verloren. Daheim 3:0 geschlagen. Gegen Toulouse hat man halt 2x knapp verloren. 2024 ECL war einfach bodenlos. Ich sehe es eh auch differenzierter. Der WAC hat Gegen Paok nicht schlecht gespielt, die Chanenauswertung war mies. So etwas passiert einfach, ähnlich wie du Gilloise beschreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts