Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2011 Wirklich ein Spiel zum abgewöhnen wer diese Partie 90min nüchtern durchgedruckt hat Man sehnt sich förmlich die Winterpause herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 schaut nach einem absoluten Minusrekord was die Tore betrifft aus; 3 Tore in 4 Spielen und das 5. Spiel steht auch noch 0:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2011 das wollte ich auch gerade hier posten, das ist jedenfalls für mich am ehesten ein zeichen für mangelndes niveau. Aber wahrscheinlich sind die gegner der big4 halt wieder so defensiv aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Dezember 2011 Da braucht man nix mehr schönreden absoluter Tiefpunkt die Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 wie Salihi und Maierhofer kein tor erzielt haben, sieht man jedenfalls nur in ganz wenigen ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 naja, schon die szene von robinho aus dem letzten spiel gesehen? der schafft's echt den stanglpass 1 m vor dem tor und ohne torhüter den ball über die querlatte zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Diese ganze Runde dieses Wochenende war an Niveaulosigkeit kaum zu unterbieten. Eine Frechheit, dass man für sowas auch noch Eintrittsgelder verlangt. Kein Team bringt 5 Pässe am Stück zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 in der Eredivisie war dafür auch dieses wochenende wieder kegelabend: Heracles - Venlo 7:0 Groningen - Nijmegen 3:3 Den Haag - Breda 3:0 Ajax - Excelsior 4:1 Vitesse - Waalwijk 4:0 Utrecht - Twente 2:6 Heerenveen - Alkmaar 5:1 das ist natürlich sicher wesentlich unterhaltsam als drei tore in einer runde, aber ob das auch für hohes niveau spricht, lass ich einmal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 diese liga entwicklet sich immer mehr zu einem einzigen witz. unglaublich, was sich hier bei uns abspielt... wenns wenigstesn die stärke der kleinen wär - aber dieses mauern zu 11 und die vergebenen chancen sind eher ein indiz, dass die "topteams" der liga einfach an qualität verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) ich denke an den spielen zwischen Salzburg und PSG bzw. Austria und Alkmaar hat man sehr gut gesehen, wo die probleme liegen (abgesehen von motivation). gegen die spitzenteams aus NED und FRA konnten unsere vereine sehr gut mitspielen, waren teils sogar besser und haben allesamt positive resultate geholt. das liegt aber vor allem daran, dass diese gegner ebenfalls am spiel teilgenommen haben, so dass es räume gegeben hat. hingegen stehen viele nationale gegner sehr defensiv (siehe Neustadt und Mattersburg) und da fehlt es an den mitteln, diese defensiven auszuhebeln. wobei man da jetzt nicht wirklich den kleinen einen vorwurf machen kann, das ist schon legitim, wenn man so spielt, wie es der kader zulässt. vor allem wenn es auch noch erfolgreich ist. bearbeitet 4. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 ich denke an den spielen zwischen Salzburg und PSG bzw. Austria und Alkmaar hat man sehr gut gesehen, wo die probleme liegen (abgesehen von motivation). gegen die spitzenteams aus NED und FRA konnten unsere vereine sehr gut mitspielen, waren teils sogar besser und haben allesamt positive resultate geholt. das liegt aber vor allem daran, dass diese gegner ebenfalls am spiel teilgenommen haben, so dass es räume gegeben hat. hingegen stehen viele nationale gegner sehr defensiv (siehe Neustadt und Mattersburg) und da fehlt es an den mitteln, diese defensiven auszuhebeln. wobei man da jetzt nicht wirklich den kleinen einen vorwurf machen kann, das ist schon legitim, wenn man so spielt, wie es der kader zulässt. vor allem wenn es auch noch erfolgreich ist. richtig! ich denke, dass es für eine österr. mannschaft, rein vom potential her schon - sehr sehr schwer ist, eine geordnete defensive mit spielerischen mitteln aufzubrechen. wenn die verteidigende mannschaft keine schweren individuellen fehler macht, dann gibts höchstens noch den schiri oder eine standardsituation.. den österr. "topteams" fehlt es schlichtweg an der klasse, diese betonriegel regelmäßig aufzubrechen. klar wärs mir lieber, wenn auch die kl. vereine immer fleißig versuchen mit den großen mitzuhalten wie in spanien/holland und dafür regelmäßig ziemliche packung kassieren - aber es ist vollkommen legitim, als außenseiter sich die punkte zu ermauern. das ist auch ein aspekt des fußballs und daher auch entsprechend zu würdigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sehe es positiv - wir haben einfach die besten kleinen Vereine in ganz Europa . Dafür sind unsere BIG 4-6 nicht die Besten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 ich denke an den spielen zwischen Salzburg und PSG bzw. Austria und Alkmaar hat man sehr gut gesehen, wo die probleme liegen (abgesehen von motivation). gegen die spitzenteams aus NED und FRA konnten unsere vereine sehr gut mitspielen, waren teils sogar besser und haben allesamt positive resultate geholt. das liegt aber vor allem daran, dass diese gegner ebenfalls am spiel teilgenommen haben, so dass es räume gegeben hat. hingegen stehen viele nationale gegner sehr defensiv (siehe Neustadt und Mattersburg) und da fehlt es an den mitteln, diese defensiven auszuhebeln. wobei man da jetzt nicht wirklich den kleinen einen vorwurf machen kann, das ist schon legitim, wenn man so spielt, wie es der kader zulässt. vor allem wenn es auch noch erfolgreich ist. ich kann mich an ein stevens interview erinnern, wo er rückblickend auf salzburg sinngemäß sagt, dass die kleinen in den niederlanden naiver agieren und teilweise auch mitspielen wollen, während die kleinen österreichischen erstligisten destruktiver aber dadurch natürlich auch intelligenter spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Also das Niveau dieser Runde wird nur noch ganz schwer zu unterbieten sein. Großteils unterirdische Spiele :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) deshalb sind die spiele zwischen zwei "kleinen" vereinen dann immer so interessant dass jedesmal über 10 tsd zuschauer kommen wollen. ich glaube an der fehlenden kulisse scheitern manchmal auch die letzten prozentteile um noch mehr aus sich herauszugehen. bearbeitet 4. Dezember 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts