Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich seh da eigentlich bei keinem Verein eine wirkliche Diskrepanz, maximal Austria und Admira stechen da ein wenig heraus. Wobei da bei der Admira die Zeit von Lederer ja auch dazu kommt, obwohl man da nicht freiwillig gewechselt hat, und auch Kühbauer war nicht vom Verein aus. Also ganz sicher hat Salzburg nicht weniger als andere Vereine, wenn (von den mit vergleichbaren Daten) 4 von 7 Vereine gleich viel oder weniger haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

müsste man halt diejenigen zählen, die vom verein aus gegangen wurden. da wird die tabelle etwas anders aussehen (bei ried steht dann nämlich 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

müsste man halt diejenigen zählen, die vom verein aus gegangen wurden. da wird die tabelle etwas anders aussehen (bei ried steht dann nämlich 2).

Das ist auch der Grund, warum es bei uns negativ auffällt. Moniz ging von sich aus und das wars glaub ich auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und bei Salzburg wären es auch 2 (Jara und Stevens).

Trapp und Adrianse wurden nach Ablauf nicht verlängert und Moniz kündigte selbst

Das ist auch der Grund, warum es bei uns negativ auffällt. Moniz ging von sich aus und das wars glaub ich auch schon.

bei den anderen Vereinen waren es in der Regel auch keine Freiwilligen Abgänger:

Bei der Austria halt Stöger

Bei Rapid ganz früher der Hickersberger

Bei den ganzen anderen weiß ich gar keinen Fall, wo wer wegen höherer Aufgaben weg wollte (doch: Stöger von Neustadt zur Austria und nochmal doch: Bjelica vom WAC zur Austria) und selbst Foda wurde ja dann ein paar Monate früher rausgeschmissen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria zähl ich 7. Stinkels, Zellhofer, DiCo, Daxbacher, Vastic, Stöger und NB.

Und DiCo wollte nur die paar Runden einspringen, der zählt irgendwie nicht so wirklich als Feuerwehr, formell schon, aber der ist irgendwie ein Sonderfall.

Zum Thema, bei RB liegts weniger an den Trainern, es wurde einfach nicht die Mannschaft wie so oft gross durchgewürfelt und einfach ruhig weitergearbeitet.

Zellhofer hat auch selber den Hut draufgehaut.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Zum Thema, bei RB liegts weniger an den Trainern, es wurde einfach nicht die Mannschaft wie so oft gross durchgewürfelt und einfach ruhig weitergearbeitet.

Der Meinung bin ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ralf Rangnick sei Dank. Hoffentlich geht es auch nächstes Jahr so weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. transfermarkt.at war stöger das erste Halbjahr 05/06 Trainer der Austria und daher 8 Trainer

Dann ist Transfermarkt falsch, ab 6 Mai war Schinkels Trainer und Stöger Sportdirektor, bis dorthin Kronsteiner/Söndergaard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das seh ich anders, denn ich glaube nicht, dass die mannschaft unter jedem trainer so gut spielen würde, da hat Schmidt mmn. einen großen anteil. klar, meister werden müssen sie mit jedem coach, aber der ton macht die musik. man erinnere sich, wie schlecht die Austria damals unter Daum gespielt hat, der das spielerische potenzial wohl nicht annährend abrufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ein zusammenspiel aus allem. es hat halt noch nie so viel sinn gemacht, eine mannschaft so zu belassen wie sie ist, als dass heuer der fall war. und das wiederum ist der fall, weil das team nachhaltiges potential hat die perspektive für die spieler stimmt und der trainer sowie der sportdirektor einen tollen job machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das seh ich anders, denn ich glaube nicht, dass die mannschaft unter jedem trainer so gut spielen würde, da hat Schmidt mmn. einen großen anteil. klar, meister werden müssen sie mit jedem coach, aber der ton macht die musik. man erinnere sich, wie schlecht die Austria damals unter Daum gespielt hat, der das spielerische potenzial wohl nicht annährend abrufen konnte.

Natürlich hat der Trainer auch einen Anteil, aber für mich liegts zu einem sehr, sehr grossen Teil an dem nicht komplett durchgewirbeltem Kader mit hungrigen Kickern.Ich behaupte mal mit so viel umrühren wie fast immer zuvor würde auch Schmidt jetzt mehr Sorgen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das duell zwischen Österreich und Belgien geht an uns. keine niederlage in vier spielen ist schon ordentlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also salzburg ist heuer so und so eine macht. die hätten sogar genk zerlegt.

rapid hätte gegen standard lüttich wohl eher den kürzeren gezogen. aber ganz ehrlich: nach den ersten 10 minuten dachte ich dass salzburg auch von lüttich zerlegt wird :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag