gidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) du sagst ja selbst, dass die finanzielle strafe nicht sehr hart ist. also was dann? das coaching-verbot? mach dich doch bitte nicht lächerlich. es geht um die angemessenheit dieser strafe im vergleich mit anderen fällen. lächerlich ist die ansicht, dass die einkommenssituation des jew. beschuldigten (und auf die spielst du ja oben an) irgendetwas mit der höhe der geldstrafe zu tun haben sollte/muss. wie viele red bull muss man drinken, dass einem davon das gehirn so weich wird? bearbeitet 6. Juni 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Juni 2013 im vergleich mit anderen fällen. ich kann mich an keine tätlichkeit eines vereinsoffiziellen an einem spieloffiziellen im österreichischen profifußball erinnern. wann gab es das denn zuletzt? bekanntester aktueller fall den man im gewissen maße vergleichen kann ist der "fall leonardo" aus der ligue 1 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2013 lächerlich ist die ansicht, dass die einkommenssituation des jew. beschuldigten (und auf die spielst du ja oben an) irgendetwas mit der höhe der geldstrafe zu tun haben sollte/muss. das is doch im österreichischen strafrecht gang und gebe. die höhe eines tagesatzes (geldstrafe) bemisst sich nach den sozialen verhältnissen des täters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2013 frag einfach royer und prettenthaler, wieviel diese zahlen mussten - und für welche tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2013 scheint um das niveau der bundesliga nicht gut zu stehen wenn das einzige gesprächsthema übermotivierte trainer im abstiegskampf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab deswegen am wochenende sogar beschlossen, dass ich mal ein monat bewusst auf die österreichische bundesliga verzichte. vielleicht ist's im juli dann besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 7. Juni 2013 wie gesagt, ich habe mich auf diese artikel gestützt. und da ich es nicht weiß, muss ich mir mit diesen informationen inklusive der aussagen, mir meine meinung bilden. aber gut, dann akzeptieren wir die 5.000€ einmal. ein bisschen mehr als 5.000 kann natürlich schon sein, die 10.000 wird er aber nicht erreichn. ich kann mich an keine tätlichkeit eines vereinsoffiziellen an einem spieloffiziellen im österreichischen profifußball erinnern. wann gab es das denn zuletzt? nur zu meinem verständnis: ein rempler ist für dich eine tätlichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Juni 2013 nur zu meinem verständnis: ein rempler ist für dich eine tätlichkeit? Was denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 also wenn ihr euch schon kaum einigen könnt und die situation verschieden interpretiert, wie soll da eine vernünftige strafe umgehängt werden können? ich habe die aktion leider nicht gesehen und ich werde sie mir auch nicht anschauen. aber meine frage ist nur: wenn ihr das schon nicht beurteilen könnt was angemessen ist, wie sollen das dann die zuständigen leute der buli entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) also wenn ihr euch schon kaum einigen könnt und die situation verschieden interpretiert, wie soll da eine vernünftige strafe umgehängt werden können? ich habe die aktion leider nicht gesehen und ich werde sie mir auch nicht anschauen. aber meine frage ist nur: wenn ihr das schon nicht beurteilen könnt was angemessen ist, wie sollen das dann die zuständigen leute der buli entscheiden? wieso verschiedene interpretation der situation. der vierte mann wurde gerempelt und somit körperlich angegriffen, ergo ist es eine tätlichkeit. was es daran zu interpretieren gibt, würde mich interessieren. angemessen ist all das, dass dem eigenen verein nicht allzu sehr schmerzt. hat man dann keine argumentationslage mehr, dann stellt man vergleiche auf, die absolut nichts in der diskussion verloren haben (kühbauers beschimpfungen). einziger vergleichbarer fall ist jener von leonardo und im gegensatz zu diesem kommt kirchler mit zehn blaue augen davon. es nächste mal entscheidet er anders, ob er entscheidet, dass er den abpfiff durch einen rempler erzwingen will oder einfach diesen abwartet. bearbeitet 7. Juni 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 wieso verschiedene interpretation der situation. der vierte mann wurde gerempelt und somit körperlich angegriffen, ergo ist es eine tätlichkeit. was es daran zu interpretieren gibt, würde mich interessieren. angemessen ist all das, dass dem eigenen verein nicht allzu sehr schmerzt. hat man dann keine argumentationslage mehr, dann stellt man vergleiche auf, die absolut nichts in der diskussion verloren haben (kühbauers beschimpfungen). einziger vergleichbarer fall ist jener von leonardo und im gegensatz zu diesem kommt kirchler mit zehn blaue augen davon. es nächste mal entscheidet er anders, ob er entscheidet, dass er den abpfiff durch einen rempler erzwingen will oder einfach diesen abwartet. also war es ein rempler der den 4. tatsächlich zu boden geworfen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) also war es ein rempler der den 4. tatsächlich zu boden geworfen hat? nein ein leichter schubser. er hat halt ein aussfallschritt gemacht und es ist nix passiert. bearbeitet 7. Juni 2013 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) ok 5000 euro sind angemessen mit bewährung. bearbeitet 7. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 angemessen ist all das, dass dem eigenen verein nicht allzu sehr schmerzt. hat man dann keine argumentationslage mehr, dann stellt man vergleiche auf, die absolut nichts in der diskussion verloren haben (kühbauers beschimpfungen). so ein bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2013 Interessant wärs, ob sich auch einige aufpudeln würden wenn ein Schmidt 5000€ Strafe zahlen müsste. Vermutlich nicht. Strafen sollten einheitlich sein und 5000€ tun keinen Trainer weh. Da schmerzt einem Studenten eine 150€ Strafe fürs zu schnell fahren wohl mehr. Sicher wars nur ein kleiner Rempler, aber mit einer geringeren Strafe würde man sich lächerlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts