b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) aber der WAC hat mich in den ersten drei spielen gegen Austria, Ried und Salzburg ziemlich überzeugt, das hat schon teils sehr gut ausgesehen. jetzt wirds natürlich spannend, wie man sich gegen Mattersburg anstellt, beim ersten match, wo man vielleicht favorit ist. Gut aussehen bringt dich aber nicht weiter, wenn du die Punkte nicht machst. Beide Heimspiele zu Null verloren, und Austria+Salzburg als Ausrede lasse ich nicht gelten, denn die Austrianer wissen bis heute nicht, wie sie dort gewonnen haben, zweitens haben Admira und Innsbruck damals gegen die "Großen" zu Saisonbeginn auch mehr als brav gepunktet, was letztendlich der Grundstein für den souveränen Klassenerhalt war. Beim WAC sind nach vier Runden gerade mal die 3 Punkte am Konto, die etwas glücklich in Ried eingefahren wurden, von einem zusätzlichen Euphorieschub ist also nicht viel zu sehen. Wenn gegen Mattersburg erneut ein Nuller rausschaut, dann stehen die Zeichen für mich jedenfalls eindeutig... bearbeitet 12. August 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Wenn gegen Mattersburg erneut ein Nuller rausschaut, dann stehen die Zeichen für mich jedenfalls eindeutig... auf was? wenn Neustadt besser sein sollte, würde mich das schon sehr überraschen. da sind wohl einige zweitligisten stärker... und ich bleibe dabei, der WAC ist verglichen mit Kapfenberg auf allen ebenen ein gewinn. und Bjelica wird definitiv dafür sorgen, dass da noch einige punkte dazu kommen, egal wie sympathisch er ist oder nicht. bearbeitet 12. August 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 auf was? Auf eine Saison in der unteren Tabellenregion inkl. Endplatzierung. Wahrscheinlich eh vor Wr.Neustadt, aber dass sie gleich wieder absteigen, habe ich ja nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. August 2012 Nach 40 Spielen kein einziges Unentschieden :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 Nach 40 Spielen kein einziges Unentschieden :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Ja ich weiß dass das die Spiele nicht zwangsweiße attraktiver macht, aber nachdem sich so viele letztes Frühjahr über die vielen 0:0 beschwert haben, ist das zumindest, bis jetzt, eine Steigerung. bearbeitet 12. August 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Ja ich weiß dass das die Spiele nicht zwangsweiße attraktiver macht, aber nachdem sich so viele letztes Frühjahr über die vielen 0:0 beschwert haben, ist das zumindest, bis jetzt, eine Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. August 2012 Und ja über das Niveau sagt das grundsätzlich auch nicht viel aus, aber nachdem die vielen Unentschieden hier ein Thema waren, wollt ich das erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. August 2012 Und ja über das Niveau sagt das grundsätzlich auch nicht viel aus, aber nachdem die vielen Unentschieden hier ein Thema waren, wollt ich das erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 Nach 40 Spielen kein einziges Unentschieden :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 12. August 2012 an mich 20 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2012 also ich kann mich mit dem jetztigen fußball schon viel mehr anfreunden als noch im frühjahr. die mannschaften trauen sich offensiv viel mehr. die mannschaften merken dass sie dafür belohnt werden. letztes jahr haben sie sich nix getraut und jeden 3. pass verhaut so wurde es auch nie was mit chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2012 Intressant dass nach 2 Heimspielen schon alle Spitzenmannschaften der BL eine Niederlage hinnehmen mussten, im Gegenzug dafür alle außer Sturm auswärts mit 2 Siegen dastehen. Zeigt wohl einmal mehr dass sich alle Mannschaften in Österreich schwer tun das Spiel selbst zu gestalten, die eher passive Spielweise liegt uns eindeutig mehr .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. August 2012 Intressant dass nach 2 Heimspielen schon alle Spitzenmannschaften der BL eine Niederlage hinnehmen mussten, im Gegenzug dafür alle außer Sturm auswärts mit 2 Siegen dastehen. Zeigt wohl einmal mehr dass sich alle Mannschaften in Österreich schwer tun das Spiel selbst zu gestalten, die eher passive Spielweise liegt uns eindeutig mehr .. Oder es ist eine Entwicklung - letztes Jahr noch räudige Nullnummern, weil alle nach hinten spielen, nun schon Auswärtssiege und irgendwann setze ich das auch daheim um. Grad bei Rapid sehe ich da viel Potential, auch wenns Derby scheiße war - Burgstaller wird endlich die Verstärkung, die er sein sollte, Alar auch sehr versatil einsetzbar, die Bank bringt auch schon mehr. Würde mich nicht wunder, wenn man sich in einen Rausch spielt und Meister wird - außer die Bullen starten nochmal durch. Auch bei den Veilchen sehe ich Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts