antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Mai 2012 Den Unterschied zu SeH erklärst Du mir bitte. Für mich gibts da keinen. Weil bei Oaschloch nur der Spieler selbst und nicht auch seine Mama und ein ganzer Berufsstand beschimpft wird, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 in den meisten Stadien gibt es eh nur mehr Leichtbier, manche Leute kommen halt sternhagelvoll schon rein und außerdem sind die meisten SEH Rufer zum Großteil komplett nüchtern. Ich würd das nicht in Ordnung finden wenn Leute die gemütlich ihr Stadionbier trinken wollen hier bestraft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Mai 2012 in den meisten Stadien gibt es eh nur mehr Leichtbier, manche Leute kommen halt sternhagelvoll schon rein und außerdem sind die meisten SEH Rufer zum Großteil komplett nüchtern. Ich würd das nicht in Ordnung finden wenn Leute die gemütlich ihr Stadionbier trinken wollen hier bestraft werden. die können sich dann bei den mentalitadodeln bedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 die können sich dann bei den mentalitadodeln bedanken also sind die RBfans mit ihrem Wiener Schweine "Gesang" auch Metatlitadodeln ? Lächerlich deine Forderung ich und viele andere würden wohl nicht mehr auf ein Matcherl gehen wenn ich Musicalähnliche Zustände erleben müsste. Und auch die viel zitierten Familien werden die Stadien nicht überfüllen. Ohne Stimmung und ein gmiatliches Getränk unter Freunden bleibt dann wirklich nur mehr eine zache Anreise und der Scheißkick(=der Hauptunterschied zu England). So masochistisch ist dann wohl keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2012 'das niveau der bundesliga' .. jetzt versteh ich es. die ersten 60+ seiten waren themenverfehlung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Mai 2012 also sind die RBfans mit ihrem Wiener Schweine "Gesang" auch Metatlitadodeln ? Lächerlich deine Forderung ich und viele andere würden wohl nicht mehr auf ein Matcherl gehen wenn ich Musicalähnliche Zustände erleben müsste. Und auch die viel zitierten Familien werden die Stadien nicht überfüllen. Ohne Stimmung und ein gmiatliches Getränk unter Freunden bleibt dann wirklich nur mehr eine zache Anreise und der Scheißkick(=der Hauptunterschied zu England). So masochistisch ist dann wohl keiner. aber man kann auch stimmung ohne tiafe beschimpfungen machen, habe ich gehört... Und natürlich sind auch "Wiener Schweine"-Gesänge im Grunde genommen doof (und noch blöder, weil die Ultra-mentalita im Zusammenhang mit Red Bull sowieso pervertiert wird) Außerdem geht es ja um Folgendes: Wenn die Mentalitadodeln glauben, mit ihren Beschimpfungen und Ausrastern was zu erreichen, dann liegen sie falsch. Ich kann nicht, weil Spieler X oder Y nicht kommt und gegen irgendwen hinten bin auf den Platz rennen. Das Recht hat niemand. Und ich denke, dass viele Platzstürme, Bierbecherwürfe, Attacken auf Spieler etc. eben dazu führen werden, dass man dir und mir, die mit der zehnten Niederlagen auch beim dritten oder elften Bier noch halbwegs so umgehen können, dass wir nicht auf den Platz stürmen etc.pp. das gute Wieselburger aus der Hand nehmen wird. Ich geb zu, eine Diskussion über Beschimpfungen ist komisch, das kann man lassen, schreits halt alle SeH, whatever. Aber die ganze Radikalisierung wird über kurz oder lang dazu führen, dass es keine Stehplätze mehr gibt, nur noch grausiges Alkfreies und so weiter und sofort UND dazu einen Oaschkick, Aber ich sag dir eines: Wenn es soweit kommt, dann sind die paar Prozent Dodeln dran schuld und nicht der böse "moderne Fußball", gegen den so gerne geplärrt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2012 Klar, aber wo willst Du die Grenze ziehen? Ich würde nicht wollen, daß derartige "normale" Beleidigungen (i.e. nicht rassistisch oder so ein Schas) komplett aus dem Stadion verbannt werden. ich will gar keine grenze ziehen. bin ja alles andere als ein heiliger. aber wenn ich aus einer emotion heraus was zu sagen habe, dann tu ich das sofort, allein und lautstark (der gregoritsch hat no immer eine südstadtphobie wegen dem was er sich damals von mir anhören mußte (war aber auch tatsächlich tiaf)). diesen chören von tausenden blökenden schafen weils grad lustig ist kann ich nicht das geringste abgewinnen. und da drüben spielt sich das halt in großer regelmäßigkeit ab, und meist aus völlig unverständlichem antrieb heraus (ivanschitz, weimann, ....) und/oder eh nur weils irgendein capo so vorgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2012 Und auch da würde ein insultierendes "Oaschloch" mehr als ausreichen. also was einem da für ein schimpfwort auskommt in der emotion ist echt schnurz (ich bin da meist etwas kreativer und verwende mehrere fachausdrücke dicht aneinandergereiht). und wenn einer zu jemanden gach "huankind" hinschreit, dann hat sicher noch keiner an den seine mutter gedacht, oder gar an den berufsstand der sexarbeiterinnen. hat schon eine andere qualität, wenn das tausende stundenlang als gesangschoreo herunterbeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 obwohl man schon sagen muß, dass Maierhofer sich im Gegensatz zu Okotie sich diese Gesangschoreo gestern erarbeitet hat. Ich weiß aus erster Hand, dass man vorher nur ironisch gemeinte:" Scheiß auf MH" Sprechchöre gesungen hat. Erst nach seinen zahlreichen Aktionen gab der Capo eine andere Richtung vor. Aber dass die meisten im BW wie Schäfchen dem Capo alles nachblöcken ist Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 obwohl man schon sagen muß, dass Maierhofer sich im Gegensatz zu Okotie sich diese Gesangschoreo gestern erarbeitet hat. Ich weiß aus erster Hand, dass man vorher nur ironisch gemeinte:" Scheiß auf MH" Sprechchöre gesungen hat. Erst nach seinen zahlreichen Aktionen gab der Capo eine andere Richtung vor. Aber dass die meisten im BW wie Schäfchen dem Capo alles nachblöcken ist Tatsache. Es gibt auch noch andere Tribünen und da wurde er definitv von Anfang an "beschimpft", aber ich glaube sowieso nicht, dass er die Aktionen wegen der Gesänge geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 8. Mai 2012 Weil bei Oaschloch nur der Spieler selbst und nicht auch seine Mama und ein ganzer Berufsstand beschimpft wird, nüm? Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Mai 2012 Lächerlich. bist du, ja, das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 btw der Herr Murg, seines Zeichens Gakspieler hat letztes Jahr via facebook "Linzer Hurensöhne" gepostet. Ich will damit nur aufzeigen, dass auch die Spieler nicht unbedingt arme sensible Hascherl sind, die gleich einen Therapeuten benötigen werden, weil ihre Mama beleidigt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. Mai 2012 btw der Herr Murg, seines Zeichens Gakspieler hat letztes Jahr via facebook "Linzer Hurensöhne" gepostet. Ich will damit nur aufzeigen, dass auch die Spieler nicht unbedingt arme sensible Hascherl sind, die gleich einen Therapeuten benötigen werden, weil ihre Mama beleidigt worden ist. Gut, dann ist er auch ein Vollkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Lächerlich. Tut mir leid, aber das ist leider nicht lächerlich. Wenn ich auf Grund persönlicher Erregung einem Spieler "Trottel"oder "beinamputierter" nenne, dann ist das auf den Spieler gerichtet und der kann als Profi damit leben (Er weiss, wie das gemeint ist). Da brauche ich auch keinen Choreo. Alles, was über das Persönliche hinausgeht, ist nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts