laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 tell me a poem dann kaufst du halt an fiat zum ferraripreis leck erm doch die rosetten gut, dann sag ma bitte, wie ma den reichel los werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2011 sehr traurig wie sich der LASK momentan präsentiert, ich hoffe ihr kratzt nochmal die Kurve, es sind 6 Punkte... habt ihr nicht noch ein Match gg MaBurg? 6 Punkte sind nicht viel auch wenns in eurer momentanen Verfassung "fast" unmöglich scheint, Kopf hoch und Gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Kurze, prägnante Analyse: , 1. Die Wiener Austria dankt für die angenehmen Trainingspartner und fürs Trainingsspiel an sich 2. Wer so spielt, kann der einzige Absteiger sein (selbst in Ö nichts anderes möglich) 3. Auch wenn mir das Herz blutet, aber so hat man einfacht nichts anderes als den Abstieg verdient 4. Hoffentlich beginnt man jetzt schon mit etwaigen Vertragsverhandlungen mit jungen, aufstrebenden Spielern, um wenigstens in Liga 2 eine konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen 5. Wie kann man einen heroischen kämpfenden TW bloß eine ganze Saison lang (bewusst nicht höflich formuliert, um das Ausmaß erkennbar zu machen) nur so verrecken lassen? 6. Verteidigung, Mittelfeld, Sturm - :aaarrrggghhh: es funktioniert einfach gar nichts, nicht einmal die einfachsten der einfachen Dinge 7. Much Baur hätte es verdient zum Cheftrainer bestellt zu werden, der Einzige mit ein wenig Emotionen auf der Trainerbank (sieht man von den ersten 10 Minuten ab), noch besser allerdings wäre er würde wieder einlaufen! Frage: Wieso tut er sich das an? 8. Es scheint Hopfen und Malz verloren - ich wage die Prognose, dass wir keine 18 Punkte holen :aaarrrggghhh: 9. Es tut verdammt weh zuzusehen, wie man den eigenen Verein, an dem ich sehr hänge, über Jahre sukzessive zu Grabe trägt 10. Gerade in Zeiten wie diesen bin ich stolz darauf ein seit Jahren treuer LASKLER zu sein (Zur Erinnerung: ganz gleich ob man (noch) ins Stadion geht (ich halte es so) oder nicht - es geht ums LASKLER sein!) 11. Es gilt sich auf neuerlich jahrelange Tristesse in der Ersten Liga vorzubereiten 12. Wenngleich ich diesen Verein im Herzen frage, drängt sich in mir die Frage ist, wieviel LASK-Geist noch in diesem Team steckt, momentan gleicht es einer Ansammlung von 11 bemühten Individualisten, die nicht zusammen spielen können, weil sie einfach nicht wissen wie 13. Eine Wohnung in Vorarlberg wäre in weiser Voraussicht nicht schlecht 14. Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unsere LASKLER nicht!!! 15. Gibt es irgendjemand der im Wissen all der bekannten Umstände, noch felsenfest vom Nichtabstieg überzeugt ist ? Ich würde es gerne sein, habe aber nach den letzten Leistungen jeglichen Optimismus verloren (wie offenbar auch der Trainer, über dessen Aussagen ich mir besser keine Gedanken mache) Edith: Kurz ist was anderes, ich weiß.... bearbeitet 26. Februar 2011 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2011 gut, dann sag ma bitte, wie ma den reichel los werden? sicher nicht indem man Transparente mit Gestern Tunis, heute Kairo, morgen Linz. einfach nur in die Höhe haltet, sondern es lebt! Ich kann nicht wasser predigen und wein trinken.... Entweder Protest oder nicht... 100% Protest und EInsatz oder nicht jammern... Nachdem das im Block NIE möglich sein wird protestiere ich mit meiner Abwesenheit weil mir sonst das Kotzen kommt was da immer noch abgeht... Leute wacht endlich auf ... ABER RICHTIG!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 Hoffentlich geht beim nächsten Heimspiel wirklich keiner mehr hin, dann sieht der R. wenigstens wie schlimm die Lage wirklich ist, weil für ihn zählen eh nur die Einnahmen, das sportliche war dem doch eh immer schon wurscht, umsonst waren wir nicht 7 jahre in der 2. liga, hätte man damals schon seine hausaufgaben richtig gemacht wären wir nach 3-4 jahren wieder in der buli gewesen, einfach neustart in der regionalliga und wieder durch in die buli, austria salzburg hat auch einen durchmarsch hinfgelegt bisher und bei uns aus der Rl Mitte wäre das genauso möglich. (aber bitte ohne reichel i druck erm nimma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Februar 2011 als aussenstehender wundert man sich fast schon warum es augenscheinlich beim "ruhigen" protest bleibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) als aussenstehender wundert man sich fast schon warum es augenscheinlich beim "ruhigen" protest bleibt ... Das Problem ist einfach dass wir sportlichen Misserfolg gewohnt sind uns wurde ja das letzte Jahrzehnt über ständig eingetrichtert wie es einfach unmöglich ist mit dem LASK Erfolg zu haben, stetig immer wieder vom Präsidenten betont wie viel mehr Geld nicht alle anderen haben und wie keiner den LASK sponsoren will, dann meint er auf einmal der LASK hat 30 neue sponsoren, die woche darauf meinte er dann wieder dass der LASK das niedrigste Budget der Liga hat. Kurzum bei uns kennt sich eh keiner mehr aus was eigentlich Sache ist, Jahre lang betrogen und irgendwie fehlt den meisten ws. einfach die Kraft lautstark zu protestieren, es lässt sich halt für einen Aussenstehenden kaum nachvollziehen wie es sich anfühlt wenn der eigene Präsident deinen Verein nur klein redet um ja nicht irgendwie in eine Position zu kommen wo wir Fans einmal Erfolge verlangen. Ich meine lol wir haben uns ja zum großteil 7 Jahre lang mit der 2. Liga zufrieden gegeben einfach weils immer wieder geheißen hat das Geld reicht nicht, jetzt kommen wir wieder in die 2. Liga und dann dürfen wir uns wieder 7 Jahre lang die Suderei vom Reichel anhören wie wenig Geld denn da ist. Schleich di Reichel bearbeitet 26. Februar 2011 von Darky19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) 8. Es scheint Hopfen und Malz verloren - ich wage die Prognose, dass wir keine 18 Punkte holen :aaarrrggghhh: ganz ehrlich, ich glaub nicht mal dass wir noch einen elften punkt schaffen. und bei diesen scheißleistungen sollte normalerweise jedes spiel der ganze stehplatz aufs feld laufen und einen spielbetrieb unmöglich machen. aber wer soll das noch machen, wenn jeder der es sich trauen würde als erster aufs feld zu rennen schon stadionverbot hat. bearbeitet 26. Februar 2011 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) als aussenstehender wundert man sich fast schon warum es augenscheinlich beim "ruhigen" protest bleibt ... na ja... das zeig doch, dass der Ruf der LASKfans ( Anm. Nazis, Säufer, nur aufs prügeln aus usw.) fürn Arsch ist. normal müsste der MGH und seine tochter am Hauptplatz zur schau gestellt werden und das 14. Jahrhundert sollte über sie richten, aber dem ist zum glück nicht so. es ist und bleibt ein "stiller" Protest und das ist das einzige auf das ich als LASKfan im moment stolz sein kann! bearbeitet 26. Februar 2011 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2011 Hoffentlich geht beim nächsten Heimspiel wirklich keiner mehr hin, dann sieht der R. wenigstens wie schlimm die Lage wirklich ist, weil für ihn zählen eh nur die Einnahmen, das sportliche war dem doch eh immer schon wurscht, umsonst waren wir nicht 7 jahre in der 2. liga, hätte man damals schon seine hausaufgaben richtig gemacht wären wir nach 3-4 jahren wieder in der buli gewesen, einfach neustart in der regionalliga und wieder durch in die buli, austria salzburg hat auch einen durchmarsch hinfgelegt bisher und bei uns aus der Rl Mitte wäre das genauso möglich. (aber bitte ohne reichel i druck erm nimma) Bei Spieltermin Mittwoch 20 : 30 stehen beim derzeitigen Stand der Dinge, die Chancen nicht schlecht, dass sich weniger als 1000 (ca. 800 schätze ich) hinverirren (mich inbegriffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2011 ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. heute hat man wenigstens gesehen dass sich die verteidigung absolut nicht stabilisiert hat, genauso wie ich es befürchtet habe. kaum beginnt eine mannschaft mal mit tempofußball und kombiniert ein wenig, sind unsere aussenspieler hilflos überfordert. piermayr gewinnt keinen zweikampf, kann er ja auch gar nicht wenn er die zweikämpfe meidet. kaufmann war in der ersten halbzeit ebenso eine katastrophe, sein stellungsspiel....furchtbar. tenesor ist ein armer hund, hat aber heute auch alles andere als bundesligatauglich gespielt. es ist kein system erkennbar, es traut sich kein spieler was zu und so kommt es wie es kommen muss: man wird relativ sang und klanglos die segel streichen. um nicht nur negativ zu urteilen: bis zum 0:1 wars durchaus ok, da wurde wenigstens gelaufen und vor allem hat man die austria wirklich früh attackiert, danach wars nur mehr zum kotzen. ich wünsch dem herrn reichel dass sich am mittwoch keine 1000 zahleneden zuschauer auf der gugl einfinden. herr reichel, schleichens ihna doch bittschen Heyo, super, es war ganz sieben Minuten okay Mittlerweile vertrete ich die Auffassung, Reichels einziger Antrieb ist die Tatsache, dass er abgesehen von seiner Tochter, wirklich niemanden mehr auf seiner Seite zu haben scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) sicher nicht indem man Transparente mit Gestern Tunis, heute Kairo, morgen Linz. einfach nur in die Höhe haltet, sondern es lebt! Ich kann nicht wasser predigen und wein trinken.... Entweder Protest oder nicht... 100% Protest und EInsatz oder nicht jammern... Nachdem das im Block NIE möglich sein wird protestiere ich mit meiner Abwesenheit weil mir sonst das Kotzen kommt was da immer noch abgeht... Leute wacht endlich auf ... ABER RICHTIG!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Naja, wennst eine Dauerkarte hast (so wie nicht zu wenige), ist das bezahlte Geld dafür Sunk costs, d.h. das wirst nimmer reinbringen, auch wennst dem Stadion fernbleibst, und somit gehts dem MGH dezent am Arsch vorbei, da deine zusätzlichen Ausgaben im Stadion (Buffet, Wettstandl) sowieso am Erlös des MGH vorbeigehen, darum interessierts ihn auch nicht. Für einen selbst spielt darüberhinaus aber natürlich eine Rolle, wieviel einem die Zeit wert ist, die man fürs Spiel + Anreise investiert, da gibts sicher massenhaft Opportunitätskosten, klassische VWL halt Der prinzipielle Fehler war zusammengefasst der, dass man sich für diese Saison aus blindem Optimismus (so wie ich) wie jedes Jahr wieder ein Stehplatz-Abo gekauft hat, und damit eigentlich jegliche Flexibilität verloren hat. Ein Protest wäre ohne das Vorhandensein einer gewissen Anzahl an Abos gleich viel einfacher, der MGH hats halt verstanden, die "Spitzenspiel"-Zuschläge dermaßen hoch anzusetzen,dass man als halbwegs sachlich denkender LASKler fast nicht darum herum kam.. PS: @laskler89 - mit deinem behinderten Windtner/Starhemberg-Bashing kannst dich verdammt noch mal brausen gehen, denn der Scheissdreck den du hier von dir gibst, spottet jeder Beschreibung und ist ja wohl dermaßen lächerlich, dass man ihn eigentlich garnicht weiter kommentieren sollte. Immer nur sudern, aber selber ja nix bewirken wollen oder auf die Reihe bringen, so hab ich sie am liebsten, meine Vorzeige-LASKler mit der Österreicher-Mentalität! Edit: für die Masochisten unter uns (dürften in LASK-Kreisen eh einigermaßen viele sein) - http://www.sky.at/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=29734631001&bctid=797238361001 bearbeitet 27. Februar 2011 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Das Schlimmste was uns passieren kann ist dass durch Siege dieser Mannschaft der Nasenbär sich bestätigt fühlt das richtige getan zu haben und sich nochmehr zu einem TOP-SPORTEXPERTEN kürt. ........aber gut im waagner jauregg kann er dann viele beraten..... Laskler89 ist ziemlich uninformiert. bearbeitet 27. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urgestein1956 Tribünenzierde Geschrieben 27. Februar 2011 Was ich gestern gesehen habe war der schlechteste LASK ever. Mittlerweile haben sogar die Austria-Fans nur mehr Mitleid mit uns. Müßte ich alle Fehler, die seit dem Wiederaufstieg gemacht wurden aufzählen, würde das den Rahmen dieses Forums sprengen. Wir sind definitiv der am schlechtesten geführte Profiverein Europas. Die Konsequenz daraus sah man am Platz. Unglaublich, wieviele Flaschen, welche bei einigen Regionalligisten um einen Stammplatz fürchten müßten, hier aufgelaufen sind. Der einzige, den ich mit Ausnahme von Mandl gestern noch am ehesten Bundesligatauglichkeit attestieren möchte, war Flo Hart. Über den Rest möchte ich den Mantel des Schweigens breiten. Ob man für die nächste Saison in der 2.Liga die Lizenz erhält, ist sehr fraglich. Ich weiß nicht, wen PMR noch etwas beweisen will. Er hat doch schon allen bewiesen, dass er der unfähigste Präsident auf Gottes Erdboden ist.. Daher mein Appell an ihn.: bitte verlasse das sinkende Schiff. Je früher, umso besser. Denn du warst nie ein Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Februar 2011 Im Prinzip ist es eh so gekommen, wie es alle hier herinnen befürchtet haben. Einmal mehr wurde die Untauglichkeit für die Bundesliga unter Beweis gestellt, schade eigentlich, dass es auf so eine Art und Weise hinunter gehen muss, ein bissl Gegenwehr bei manchen Begegnungen hätte man sich schon erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts