Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2011 Ich verstehe das man sauer ist,aber seinen verein so runtermachen ist ne andere sache! Wen es gegen den Reichel ist,ist es absolut verständlich ,aber der verein selbst kann da nix für! REICHEL = LASK was verstehst da jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Ich verstehe das man sauer ist,aber seinen verein so runtermachen ist ne andere sache! Wen es gegen den Reichel ist,ist es absolut verständlich ,aber der verein selbst kann da nix für! Ich seh im Moment keinen Unterschied zwischen PMR und dem Verein. Deshalb zahl ich in diesen Scheißhaufen nicht einen Euro ein! Wenn diese Gretzn endlich weg ist, bin ich der erste der diesen Verein wieder untstützt. Egal wo er steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2011 ich versteh es auch nicht, wie man noch Geld in den Rachen dieses Mörders werfen kann...wenn man eine DK hat, dann ist das Geld schon verloren, aber ich für meinen Teil werde unter der Herrschaft des MGH weder Geld noch Zeit für den FC Reichel investieren! schimpft mich ruhig schönwetterfan (die Dauerkarten vom Jahre 1996-2009 bei mir zuhause im Schrank beweisen das Gegenteil) aber ich bin der Meinung, dass man dem wahren LASK mehr hilft, wenn man einem großen Bogen um das Linzer Stadion macht! auf mich kann der LASK wieder bauen wenn der MGH Geschichte ist und dann ist es so was von egal in welcher Liga der LASK zu finden ist! @Spiel Habs nicht gesehen und das ist auch gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2011 Das Problem beim LASK ist definitiv Reichel. Man kann nicht ganze Fußballmannschaften einfach mal so austauschen - das kann unter dem Strich nicht gut gehen. Noch dazu teils mit Kickern, wo kein Mensch weiß, was sie eigentlich dazu berechtigt hat, zum LASK gewechselt zu sein. Dazu werden jüngere Spieler in eine Mannschaft geworfen, die von hinten bis vorne nicht funktioniert. Und die sollen dann alles niederreißen. Heute habe ich ja als Veilchen schon mit dem LASK mitgelitten. Daher fordere auch ich: Reichel raus ! Der Mann ist untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Mein herzliches Beileid an alle Lask'ler, sich sowas anschaun zu müssen muss a tragödie sondergleichen sein... Ich hab zwar gehofft das wir heute gwinnen aber auch gehofft das vielleicht bei euch irgendwie a ruck durchgeht nur die mannschaft scheint leider wirklich tot zu sein und wenn ma sich den Zellhofer anhört dann gute nacht :/ aber vielleicht geht dem unausprechlichen ein licht auf nach dem abstieg und ihr könnts mit einer neuen, fähigen, führung den wiederaufstieg schaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Zellhofer auf sky: Bin total enttäuscht von der mannschaft. keine gegenwehr - kein einsatz - einfach alles hängengelassen...... möchte mich bei den besuchern entschuldigen.... :aaarrrggghhh: irgendwie tut er mir auch leid der jurli wo doch nur einer SCHULD ist an dem ganzen HÜHNERHAUFEN !!!! MGH ! bearbeitet 26. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 26. Februar 2011 Ich verstehe das man sauer ist,aber seinen verein so runtermachen ist ne andere sache! Wen es gegen den Reichel ist,ist es absolut verständlich ,aber der verein selbst kann da nix für! Eben genau das meine ich wenn ich sage dass die Leute die noch ins Stadion gehen Reichels Helden sind.... Wach endlich aus aus deiner Traumwelt! Es gibt im Moment unseren LASK nicht mehr! Aber gut möglich dass du und die anderen (so wies im TV seit langem großteils rüber kommt ) Kinder die noch in den Block gehen auch keine Ahnung davon haben von welchem LASK wir reden und wie es anderes aussehen kann. Euch kann es nicht um den LASK gehen sondern darum dass euch am Wochenende nicht fad wird... einen anderen Grund kann es doch nich geben dass man da noch immer Zeit und Geld verbrennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Februar 2011 ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. heute hat man wenigstens gesehen dass sich die verteidigung absolut nicht stabilisiert hat, genauso wie ich es befürchtet habe. kaum beginnt eine mannschaft mal mit tempofußball und kombiniert ein wenig, sind unsere aussenspieler hilflos überfordert. piermayr gewinnt keinen zweikampf, kann er ja auch gar nicht wenn er die zweikämpfe meidet. kaufmann war in der ersten halbzeit ebenso eine katastrophe, sein stellungsspiel....furchtbar. tenesor ist ein armer hund, hat aber heute auch alles andere als bundesligatauglich gespielt. es ist kein system erkennbar, es traut sich kein spieler was zu und so kommt es wie es kommen muss: man wird relativ sang und klanglos die segel streichen. um nicht nur negativ zu urteilen: bis zum 0:1 wars durchaus ok, da wurde wenigstens gelaufen und vor allem hat man die austria wirklich früh attackiert, danach wars nur mehr zum kotzen. ich wünsch dem herrn reichel dass sich am mittwoch keine 1000 zahleneden zuschauer auf der gugl einfinden. herr reichel, schleichens ihna doch bittschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 26. Februar 2011 Wenn wir schon absteigen dann bitte nicht in Liga 2, da is mir ein Neuanfang in der Regioanlliga ohne Reichel ,mit jungen Eigenbauspielern 100 mal lieber. Zum Spiel wurde e schon alles gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 jetzt wäre der richtige zeitpunkt, einen großteil der amateure in die bundesligamannschaft zu geben und spieler aus der 1. mannschaft in die regionalliga zu schicken. ganz ehrlich, ein piermayr, ich schreib' den namen nur ungern, sollte versuchen, in feldkirchen (von der kommt er ja glaub ich) badewaschl zu werden. das macht alles keinen sinn. die drei spanier kannst mit dem nächsten intercity nach hause schicken. so leid es mir tut, aber der tenesor ist eine arme sau, rennt sich die lunge aus dem hals, weil unser, wenn man es so bezeichnen will, "mittelfeld" unfähig ist, bälle zu halten und in den raum zu spielen. siehe da, die austria spielt das auf 3 stationen und es scheppert. leidtragender wie im herbst ist der mandl... der muss schlucken und schlucken. keiner aus diesem sauhaufen braucht glauben, einen neuen verein zu finden, denn mit solchen leistungen hast nich einmal bei mattersburg oder kapfenberg eine existenzberechtigung. mir blutet das herz, wenn ich dran denke, dass spieler wie saurer, hohenender, wendel <3, klein, wallner usw. beim LASK gespielt haben... dieser verein ist - ich kann es selbst einfach nicht glauben, weil ich zu viel an diesem klub hänge - gestorben. wir sind nicht einmal angeschossen, wir wurden in den letzten jahren hingerichtet. es mag nicht nur an reichel liegen, denn es gehören immer mehr dazu, auch die spieler, ... nur eines steht auch fest, ein windtner und ein starhemberg haben bei mir auch ausgeschissen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) nur eines steht auch fest, ein windtner und ein starhemberg haben bei mir auch ausgeschissen, ... weils im rüsseltier net die kohle in arsch blasen - hör ma doch auf - dei aussage ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. wer is verantwortlich für den kader? unser lieber herr präsident ahhh sportdirektor aaahhh teammanager weil zum vorschieben is keiner mehr da. naja die 4 experten könnt ma nu in die schusslinie stellen, ach die gibts ja nur in den weiten des luftleeren raums namens hirn bearbeitet 26. Februar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 weils im rüsseltier net die kohle in arsch blasen - hör ma doch auf - dei aussage ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. wer is verantwortlich für den kader? unser lieber herr präsident ahhh sportdirektor aaahhh teammanager weil zum vorschieben is keiner mehr da. naja die 4 experten könnt ma nu in die schusslinie stellen, ach die gibts ja nur in den weiten des luftleeren raums namens hirn du kannst ja weiter "reichel raus" herumschreien, weil was bringts? nichts. und wenn man wollte, könnte man dem ganzen ein ende bereiten und den reichel rauskaufen. vermutlich hat man aber zu lange zugeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 jetzt bleibt nurmehr zu hoffen dass wir die lizenz in 1. Instanz am 15.3. nicht bekommen...... und dann in 2. Instanz auch nicht........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) du kannst ja weiter "reichel raus" herumschreien, weil was bringts? nichts. und wenn man wollte, könnte man dem ganzen ein ende bereiten und den reichel rauskaufen. vermutlich hat man aber zu lange zugeschaut. tell me a poem dann kaufst du halt an fiat zum ferraripreis ohne das du das lenkrad in die hand bekommst - schildbürger bearbeitet 26. Februar 2011 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Februar 2011 jetzt wäre der richtige zeitpunkt, einen großteil der amateure in die bundesligamannschaft zu geben und spieler aus der 1. mannschaft in die regionalliga zu schicken. ganz ehrlich, ein piermayr, ich schreib' den namen nur ungern, sollte versuchen, in feldkirchen (von der kommt er ja glaub ich) badewaschl zu werden. das macht alles keinen sinn. die drei spanier kannst mit dem nächsten intercity nach hause schicken. so leid es mir tut, aber der tenesor ist eine arme sau, rennt sich die lunge aus dem hals, weil unser, wenn man es so bezeichnen will, "mittelfeld" unfähig ist, bälle zu halten und in den raum zu spielen. siehe da, die austria spielt das auf 3 stationen und es scheppert. leidtragender wie im herbst ist der mandl... der muss schlucken und schlucken. keiner aus diesem sauhaufen braucht glauben, einen neuen verein zu finden, denn mit solchen leistungen hast nich einmal bei mattersburg oder kapfenberg eine existenzberechtigung. mir blutet das herz, wenn ich dran denke, dass spieler wie saurer, hohenender, wendel <3, klein, wallner usw. beim LASK gespielt haben... dieser verein ist - ich kann es selbst einfach nicht glauben, weil ich zu viel an diesem klub hänge - gestorben. wir sind nicht einmal angeschossen, wir wurden in den letzten jahren hingerichtet. es mag nicht nur an reichel liegen, denn es gehören immer mehr dazu, auch die spieler, ... nur eines steht auch fest, ein windtner und ein starhemberg haben bei mir auch ausgeschissen, ... Wie mach sich Bukva denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts