Recommended Posts

des haben die linzer mit der ferslerei :augenbrauen: 3:0

Also bei euch rennt net einiges falsch,sondern fast alles!

Find ich schade ,aber die katastrophe fing damit an ,das man Prager,Panis und so weiter einfach gehen lies,ohne wirklichen ersatz zu holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb's auf

Gute Nacht an euch alle

Ich mach was sinnvolleres als auf den LASK zu hoffen.

des haben die linzer mit der ferslerei :augenbrauen: 3:0

Also bei euch rennt net einiges falsch,sondern fast alles!

Find ich schade ,aber die katastrophe fing damit an , dass Reicherl Präsident geblieben ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber man sieht schön die Gegensätze. Junge gestande Österreicher, garniert mit sehr guten Legionären (Liendl, Junuzovic(!) und Barazite...) auf der einen Seite, und eine zusammengewürfelte Scheißhäuseltruppe auf der anderen Seite. Das Ergebnis ist nur logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber man sieht schön die Gegensätze. Junge gestande Österreicher, garniert mit sehr guten Legionären (Liendl, Junuzovic(!) und Barazite...) auf der einen Seite, und eine zusammengewürfelte Scheißhäuseltruppe auf der anderen Seite. Das Ergebnis ist nur logisch.

Najo, wir haben schon andere Vorraussetzungen, aber sowas wie in Ried sollte bei euch auch theoretisch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

ein präsident der kein selbstdarsteller ist, der einen trainer mit konzept machen lässt. eine gute infrastruktur und keine marke auf der einen seite, das gegenteil auf der anderen.

aber eins muss ich schon sagen.

der pmr hat ein gespür wann er einen topspielzuschlag verlangen kann.

Najo, wir haben schon andere Vorraussetzungen, aber sowas wie in Ried sollte bei euch auch theoretisch möglich sein.

aaaaaaaaaah, DAS war ein tiefschlag.

tut sehr weh, vor allem weils soooooo wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gratuliere allen die immer noch ins stadion gehen... Ihr seid die größten Helden von PMR!!!! nicht einmal wenn ich eine dauerkarte hätte würde mich mordor noch sehen....

das is eine einzige frechheit was da abgeht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Vorraussetzungen wären auch in Linz da. Der Zentralraum ist neben Wien der wirschaftlich stärkste Raum in Österreich. Eigentlich ist es ein Wunder in so einem wirtschaftlichen Umfeld absolut keinen Sponsor zu finden. Aber der PMR hats zusammengebracht...

Die Austria hat erbarmen. Schönen Dank nach Wien!

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Die Vorraussetzungen wären auch in Linz da. Der Zentralraum ist neben Wien der wirschaftlich stärkste Raum in Österreich. Eigentlich ist es ein Wunder in so einem wirtschaftlichen Umfeld absolut keinen Sponsor zu finden. Aber der PMR hats zusammengebracht...

nanana, wirtschaftskrise und so ....... da is es nicht leicht sponsoren zu finden.

und die ganzen bösen bösen geldgeber wenden sich halt ab weils kein so schwarz-weisses herz haben wie der pmr.

dazu noch die fans, dies ja eigentlich nicht gibt.

also, a bissi objektiv bleiben bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gratuliere allen die immer noch ins stadion gehen... Ihr seid die größten Helden von PMR!!!! nicht einmal wenn ich eine dauerkarte hätte würde mich mordor noch sehen....

das is eine einzige frechheit was da abgeht....

absolute zustimmung!!!

lieber stirb ich, bevor ich auch nur einen cent dem reichel in den rachen werfe ...

mich amüsiert das ganze einfach nur noch - das ist der größte arschlochverein, den ich kenne ... jeder einzelne ein versager hoch drei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herr Reichel..... ich würd nochmal den Trainer feuern ! ach ja bei tenesor geb ich dem helmut köglberger voll recht : EINFACH NUR KELLNER !!!

Ruano: der kann auch nur das spiel mit seinen haken verzögern....

Lopez: Der hat bisher nur Glück !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Wir bräuchten einen Trainer der mal ordentlich auf die Scheiße haut z.b. Werner Lorant,Trappatoni,Christoph Daum... (muss halt irgendwer Sponsern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag