Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Sag ich ja - nur mit LASK-Aktionen Wird wieder länger dauern bis was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir funzt der Stream (auch wenn's nix bringt, Tore schießt der Stream auch keine ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Jetzt hoff' ich nur noch auf keine weiteren Tore der Austria. Vielleicht machen sie es ja gnädig mit uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2011 Bei mir funzt der Stream (auch wenn's nix bringt, Tore schießt der Stream auch keine ) welcher? kannst in link nochmal schicken? der link von seite 6 is nämlich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Welchen Stream meinst Du denn? Den von seit1908, oder den anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Februar 2011 1908 hängt bei mir komplett. zwischenstand: so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 1908 hängt bei mir komplett. zwischenstand: so what Vermutlich stößt er - aufgrund von Austria-Fans die auch darauf zurückgreifen - an seine Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 26. Februar 2011 Ich meine den Stream von seit 1908 Bei jeden anderen Live Stream den ich kenne muss man Geld Zahlen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Februar 2011 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 26. Februar 2011 wenigstens hat Mattersburg auch verloren, von daher nicht so schlimm für den LASK (Punkte waren wohl heute eh nicht eingeplant) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 26. Februar 2011 Und noch ein Tor Bwin hat soviel ich weis einen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2011 Ich meine den Stream von seit 1908 Bei jeden anderen Live Stream den ich kenne muss man Geld Zahlen :aaarrrggghhh: Meints ihr einen Ticker oder einen Stream? Für Ticker musst nämlich nix zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 ihr tuats ma irgendwie leid,sehe für euch heute keine grosse Hoffnungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Es wird a Wein sein und mia wern nimma sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts