matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Ich hoff auf: Payer ,Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer, Hinum, Heikinnen, Kavlak, Saurer, Salihi, Nuhiu Das müsste für ein Heimspiel denk ich reichen, da ich Hinum ähnlicher wie Prokopic sehe und somit doch einiges nach vorne gehen wird! Zusätzlich hätte man Hofmann wieder als Joker in der Hinterhand und man "verheizt" ihn auch nicht gleich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Februar 2011 erstmal ist es wichtig, dass die startaufstellung passt., wer auf der bank sitzt sollte dann auch klar sein. mir ginge es um einen etwaigen Rückstand, wenn du mit diesem Mittelfeld Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Saurer Hofmann spielst kannst aller Lagen nichts mehr nachwerfen ausser Hinum und Kulovits.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2011 Davon gehe ich aus, ja jener, selbiger, der nicht mal auf unserer hompeitsch genannt wird? warscheinlich spielens dann 2 stunden vorm match wieder stille post. ich denk mal es wird nur ein stürmer auflaufen: payer kayhan - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - pehlivan kavlak - hinum - saurer nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2011 also ich würd mal so beginnen. Payer Kayhan - Sonnleitner - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Kavlak - Hinum - Saurer Salihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2011 Payer Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Kavlak Heikinen Pehlivan Salihi Hoffmann Nuhiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 Payer Kayhan Sonnleitner Soma Katzer Kavlak Heikinen Pehlivan Salihi Hoffmann Nuhiu Salihi statt Saurer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2011 Salihi statt Saurer? ja, wegen dem back up wär´s und wegen Hoffmann, der noch keine 90 spielen soll (kann). bei rückstand muss er eh durchspielen und ein 6er geht raus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2011 hab ein schlechtes Gefühl, die liegen uns so gar nicht, eben dieser Alar und Spezialfreund Felfernig, der immer gegen Rapid so richtig aufblüht... hoffentlich nicht wieder die selbsterfüllende Prophezeihung, daß gleich der erste Schuss auf unser Tor einschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2011 Vielleicht probiert PP mal diesen Grozurek von den Amateuren, obwohl Ciftci ein kleiner wendiger, agiler Stürmer ist, tja und dann gebs da noch Cetinkaya...den Malinic wäre wie Nuhiu oder VoH wieder ein Brecher... Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts. Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch. Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Februar 2011 Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts. Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch. Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie... dannyo statt hofmann, meine wenigkeit statt kulovits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2011 Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts. Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch. Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie... d.h. wir haben in der reserve keinen einzigen stürmer, der in absehbarer zeit den sprung in die 1. schaffen kann? was passiert, wenn sich jz auf einmal auch noch salihi oder nuhiu verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Saurer Nuhiu - Salihi 4:0, 4x Salihi, danke, bitte. bearbeitet 22. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. Februar 2011 Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts. Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch. Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie... ma des wäre was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2011 ja, wegen dem back up wär´s und wegen Hoffmann, der noch keine 90 spielen soll (kann). bei rückstand muss er eh durchspielen und ein 6er geht raus .... Da lass ich doch als backup lieber den Hofmann draussen und lass den fitten Saurer spielen! Dazu noch hinum statt pehlivan und wir sollten ein recht variables( spielstarkes) Mittelfeld haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2011 Da lass ich doch als backup lieber den Hofmann draussen und lass den fitten Saurer spielen! Dazu noch hinum statt pehlivan und wir sollten ein recht variables( spielstarkes) Mittelfeld haben! ist geschmackssache, klar wenn SHFG draussen bleibt, dass Hinum besser wäre. ich glaub halt an den ersten einsatz in der startaufstellung von unserem Steffen ---> am weg zur alten form, und dann später zur topform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts