Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hoff auf: Payer ,Kayhan, Sonnleitner, Patocka, Katzer, Hinum, Heikinnen, Kavlak, Saurer, Salihi, Nuhiu

Das müsste für ein Heimspiel denk ich reichen, da ich Hinum ähnlicher wie Prokopic sehe und somit doch einiges nach vorne gehen wird!

Zusätzlich hätte man Hofmann wieder als Joker in der Hinterhand und man "verheizt" ihn auch nicht gleich wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

erstmal ist es wichtig, dass die startaufstellung passt., wer auf der bank sitzt sollte dann auch klar sein.

mir ginge es um einen etwaigen Rückstand, wenn du mit diesem Mittelfeld

Kavlak - Pehlivan - Heikkinen - Saurer

Hofmann

spielst kannst aller Lagen nichts mehr nachwerfen ausser Hinum und Kulovits....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Davon gehe ich aus, ja

jener, selbiger, der nicht mal auf unserer hompeitsch genannt wird?

warscheinlich spielens dann 2 stunden vorm match wieder stille post.

ich denk mal es wird nur ein stürmer auflaufen:

payer

kayhan - sonnleitner - soma - katzer

heikkinen - pehlivan

kavlak - hinum - saurer

nuhiu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Salihi statt Saurer?

ja, wegen dem back up wär´s und wegen Hoffmann, der noch keine 90 spielen soll (kann). bei rückstand muss er eh durchspielen und ein 6er geht raus ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hab ein schlechtes Gefühl, die liegen uns so gar nicht, eben dieser Alar und Spezialfreund Felfernig, der immer gegen Rapid so richtig aufblüht...

hoffentlich nicht wieder die selbsterfüllende Prophezeihung, daß gleich der erste Schuss auf unser Tor einschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Vielleicht probiert PP mal diesen Grozurek von den Amateuren, obwohl Ciftci ein kleiner wendiger, agiler Stürmer ist, tja und dann gebs da noch Cetinkaya...den Malinic wäre wie Nuhiu oder VoH wieder ein Brecher...

Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts.

Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch.

Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Huuuiiii, Grozurek wird gefordert. Dann kann's nicht mehr lang dauern, bis man mich als Hofmann-Ersatz ins Spiel bringt. Vergiss Grozurek, ich habe selten zuvor einen solch hölzernen, spielschwachen Stürmer gesehen. Außerdem trifft er nichts.

Ciftci "klein und wendig" würde ich so auch nicht sagen. Er ist schon ein ziemlicher Bulle, aber in seinem Stil etwas zu altmodisch. Irgendwie der klassische Regionalligastürmer. Der macht zwar brav seine Tore, aber die macht Salihi auch.

Malinic kannst du auch vergessen, der kommt nimmer. Zu langsam in erster Linie...

dannyo statt hofmann, meine wenigkeit statt kulovits! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

d.h. wir haben in der reserve keinen einzigen stürmer, der in absehbarer zeit den sprung in die 1. schaffen kann? was passiert, wenn sich jz auf einmal auch noch salihi oder nuhiu verletzt? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Saurer

Nuhiu - Salihi

4:0, 4x Salihi, danke, bitte.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ma des wäre was...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, wegen dem back up wär´s und wegen Hoffmann, der noch keine 90 spielen soll (kann). bei rückstand muss er eh durchspielen und ein 6er geht raus ....

Da lass ich doch als backup lieber den Hofmann draussen und lass den fitten Saurer spielen!

Dazu noch hinum statt pehlivan und wir sollten ein recht variables( spielstarkes) Mittelfeld haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da lass ich doch als backup lieber den Hofmann draussen und lass den fitten Saurer spielen!

Dazu noch hinum statt pehlivan und wir sollten ein recht variables( spielstarkes) Mittelfeld haben!

ist geschmackssache, klar wenn SHFG draussen bleibt, dass Hinum besser wäre. ich glaub halt an den ersten einsatz in der startaufstellung von unserem Steffen ---> am weg zur alten form, und dann später zur topform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag