Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 Das klingt schon mal sehr gut. Wird wohl auch heissen dass Rapid früh den Sack zumachen will - zur Pause 2-0 vorne und Kulovtis darf gerne für Hofmann kommen *träum* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Das klingt schon mal sehr gut. Wird wohl auch heissen dass Rapid früh den Sack zumachen will - zur Pause 2-0 vorne und Kulovtis Hinum darf gerne für Hofmann kommen *träum* FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 26. Februar 2011 Wird wohl ein Sieg werden, einfach weil ich endlich wieder mal dabei bin. Ich mach mich dann mal auf den Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2011 Wir müssen nicht schön spielen, sondern gewinnen...alles andere ist mir ziemlich egal. Einige wurden anscheinend hier in den letzten Jahren zu sehr verwöhnt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 FYP Hinum ist in meiner Traumelf für heute eh schon am Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2011 sollt der morgi heut gewinnen, schaffen das auch unsere burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca7 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2011 3:0 für Rapid. Endlich wieder ins Stadion, rest ist mir Heute egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 26. Februar 2011 Da meine Tipps eh nie stimmen, tippe ich heut einfach mal auf einen 1:0 Sieg von Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Februar 2011 Oh shit sitz grad im zug, will mir ein bierchen genehmigen bevor ich ganz aufmache kommt der schaffner, pflichtbewußt wie ich bin such och hektisch nach dem ausweis. Dabei lass ich das bier fallen, dass eine fontäne rausspritzt direkt auf eine frau schräg neben mir. Zum glück habe ich nen vorrat mit aber,der ganze waggon stinkt nach bier, die frau hat sich wütend nen anderen platz gesucht und der schaffner hat so getan als wäre nix. Aber mit mir hat keiner gesprochen, könnt das am rapid schal liegen? aja zum thread: SIEG 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Oh shit sitz grad im zug, will mir ein bierchen genehmigen bevor ich ganz aufmache kommt der schaffner, pflichtbewußt wie ich bin such och hektisch nach dem ausweis. Dabei lass ich das bier fallen, dass eine fontäne rausspritzt direkt auf eine frau schräg neben mir. Zum glück habe ich nen vorrat mit aber,der ganze waggon stinkt nach bier, die frau hat sich wütend nen anderen platz gesucht und der schaffner hat so getan als wäre nix. Aber mit mir hat keiner gesprochen, könnt das am rapid schal liegen? aja zum thread: SIEG 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Oh shit sitz grad im zug, will mir ein bierchen genehmigen bevor ich ganz aufmache kommt der schaffner, pflichtbewußt wie ich bin such och hektisch nach dem ausweis. Dabei lass ich das bier fallen, dass eine fontäne rausspritzt direkt auf eine frau schräg neben mir. Zum glück habe ich nen vorrat mit aber,der ganze waggon stinkt nach bier, die frau hat sich wütend nen anderen platz gesucht und der schaffner hat so getan als wäre nix. Aber mit mir hat keiner gesprochen, könnt das am rapid schal liegen? aja zum thread: SIEG 3:1 Du schaust einfach zu gefährlich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2011 Muss jetzt zum Heurigen und werd vom Spiel nichts mitkriegen. Mal schaun ob mein Zustand zum Ergebnis passt, wenn ich heim komme. Ich hoffe auf ein klares 3:0 Forza Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2011 Oh shit sitz grad im zug, will mir ein bierchen genehmigen bevor ich ganz aufmache kommt der schaffner, pflichtbewußt wie ich bin such och hektisch nach dem ausweis. Dabei lass ich das bier fallen, dass eine fontäne rausspritzt direkt auf eine frau schräg neben mir. Zum glück habe ich nen vorrat mit aber,der ganze waggon stinkt nach bier, die frau hat sich wütend nen anderen platz gesucht und der schaffner hat so getan als wäre nix. Aber mit mir hat keiner gesprochen, könnt das am rapid schal liegen? aja zum thread: SIEG 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Februar 2011 kann man also davon ausgehen, dass hofmann 90 minuten bekommt und sich die letzten 30 nur noch über den platz schleppt .. oder is das zu pessimistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Du schaust einfach zu gefährlich aus! Nageh aber ich korrigiere der schaffner is ein leiwanda kerl. nau hots sa se glei weng an bissl bier wegghuckt [\quote] bearbeitet 26. Februar 2011 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts