Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

0:2 und der Abgang von PP.

edit: 9.999 postings - da muss ich mir jetzt aber was überlegen :feier:

Wenn du ein Ungustl wärst, würde ich dir raten den 10.000 Post für den Abschied von Pacult aufzusparen. :D

Ich könnt mir keine Niederlage für meinen Verein wünschen, nur damit ein Trainer Geschichte ist. Lieber ist es mir, dass man nach der fixierten Qualifikation für die EL drauf kommt, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Wenn du ein Ungustl wärst, würde ich dir raten den 10.000 Post für den Abschied von Pacult aufzusparen. :D

Ich könnt mir keine Niederlage für meinen Verein wünschen, nur damit ein Trainer Geschichte ist. Lieber ist es mir, dass man nach der fixierten Qualifikation für die EL drauf kommt, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn hat.

wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du.

und: das is jetzt meine nr. 10.000.

würdigt es, ehrt ihn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du.

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

ein Sieg muss auf jeden Fall her.

Hoffe auf folgende 11.

Payer

Schimpelsberger --- Sonnleitner --- Soma --- Kayhan

Heikkinen

Kavlak --- SHFG --- Saurer

VoH --- Salihi

denke aber wir werden statt Kavlak, Saurer od. SHFG Pehlivan und statt Schimpelsberger Katzer sehen.

bearbeitet von Gigafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Blöder 10.000. Post. :eviltongue: Aber ich glaub zu dem Thema werden wir keine gemeinsame Meinung finden :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blöder 10.000. Post. :eviltongue: Aber ich glaub zu dem Thema werden wir keine gemeinsame Meinung finden :busserl:

du bist einfach immer zu positiv eingestellt :finger:

btw: netter blogeintrag und du bleibst weiterhin ein piefke :busserl: schön das sosa mal bei ne nem rapid spiel war :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

btw: netter blogeintrag und du bleibst weiterhin ein piefke :busserl: schön das sosa mal bei ne nem rapid spiel war :super:

da steht wer die Ironie findet DARF sie behalten :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Gratuliere !

Dannyo PM schreiben, denn jeder User mit mehr als 10 000 Posts bekommt ein kleines Präsent :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schade, grade jetzt wo Pacult etwas zur Vernunft zu kommen scheint, fallen ihm gleich 2 OMs aus. Bin mir eigentlich sicher, dass wir dadurch wieder das 4-2-2-2 sehen werden. Angesichts des Umstands, dass Hofmann wohl noch nicht über die volle Distanz gehen kann, muss man aber wohl damit leben. Natürlich wäre die von Dannyo gepostete Aufstellung am besten, wirds halt leider nicht spielen. Mit Heikkinen - Hinum könnt ich diesmal leben. Aber bitte, bitte nicht Heikkinen - Pehlivan. Aber ich befürchte Schlimmes. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Aufstellungstipp

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Saurer

VoH - Salihi

bei günstigem Spielverlauf wird Hofmann statt Sauer kommen, wenn wir nicht führen statt Pehlivan

:ilike:

wird wohl ein ungfährdeter 3:0 Sieg. Danach erkämpfen wir uns ein 1:0 gegen Mdorf und gegen Ried die Austria und den LASK sind sowieso 9 Punkte pflicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich tippe auf ein 2:2, hoffe aber auf einen sieg !

die gregoritsch-elf ist gegen uns allerdings immer besonders motiviert und wird es uns sicher nicht leicht machen. ich sehe bei uns außerdem noch große schwächen im bereich abstimmung und spielaufbau. angesichts der ausfälle von drazan und prokopic wird es sicher nicht leichter.

wünschen würde ich mir diese aufstellung:

payer

schimpelsberger - sonnleitner - soma - katzer

kavlak - heikkinen - hinum - saurer

salihi - hesselink

frage: wie sieht es mit trimmel und gartler aus? - das würde meine wunschaufstellung natürlich beeinflussen.

ich hoffe nur dass wir nicht nuhiu / hesselink vorgesetzt bekommen und dazu vl noch heikkinen / pehlivan. davon bekomme ich albträume ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Payer

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Kavlak - Saurer

VoH - Salihi

Die Aufstellung hast bei mir abgeschrieben, genauso würd ich aufstellen.

Saurer zwecks Mangel an Alternativen (dito die Doppel-6) und Salihi kann gar nicht so ungefährlich sein wie die 2 anderen Stürmer in den letzten beiden Partien (natürlich kann er das, aber ich glaube trotzdem, dass er die bessere Alternative ist als Nuhiu neben VoH).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Saurer

Salihi - VoH

Bei diesem 4-1-3-2 würde unser gesamtes verfügbares OM von Beginn an am Platz stehen, allerdings muss man sich das gegen Kapfenberg schon mal erlauben. Steht es entgegen aller Erwartungen wirklich lange Unentschieden oder laufen wir gar einem Rückstand nach, den wir nicht schnell ausgleichen können, und muss Hofmann ausgetauscht werden, würde ich auf das 4-4-1-1 wechseln, dass wir vor 2 Jahren gegen Kärnten gespielt haben, als Maierhofer und Hoffer ausgefallen sind (Salihi im rechten OM ist wirklich eine reine Notlösung!):

Payer

Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer

Salihi - Hinum - Heikkinen - Saurer

Kavlak

VoH

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag