little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) 0:2 und der Abgang von PP. edit: 9.999 postings - da muss ich mir jetzt aber was überlegen bearbeitet 21. Februar 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 0:2 und der Abgang von PP. edit: 9.999 postings - da muss ich mir jetzt aber was überlegen Wenn du ein Ungustl wärst, würde ich dir raten den 10.000 Post für den Abschied von Pacult aufzusparen. Ich könnt mir keine Niederlage für meinen Verein wünschen, nur damit ein Trainer Geschichte ist. Lieber ist es mir, dass man nach der fixierten Qualifikation für die EL drauf kommt, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn du ein Ungustl wärst, würde ich dir raten den 10.000 Post für den Abschied von Pacult aufzusparen. Ich könnt mir keine Niederlage für meinen Verein wünschen, nur damit ein Trainer Geschichte ist. Lieber ist es mir, dass man nach der fixierten Qualifikation für die EL drauf kommt, dass eine weitere Zusammenarbeit keinen Sinn hat. wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du. und: das is jetzt meine nr. 10.000. würdigt es, ehrt ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du. und: das is jetzt meine nr. 10.000. würdigt es, ehrt ihn ein Sieg muss auf jeden Fall her. Hoffe auf folgende 11. Payer Schimpelsberger --- Sonnleitner --- Soma --- Kayhan Heikkinen Kavlak --- SHFG --- Saurer VoH --- Salihi denke aber wir werden statt Kavlak, Saurer od. SHFG Pehlivan und statt Schimpelsberger Katzer sehen. bearbeitet 21. Februar 2011 von Gigafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Februar 2011 wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du. und: das is jetzt meine nr. 10.000. würdigt es, ehrt ihn Blöder 10.000. Post. Aber ich glaub zu dem Thema werden wir keine gemeinsame Meinung finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Blöder 10.000. Post. Aber ich glaub zu dem Thema werden wir keine gemeinsame Meinung finden du bist einfach immer zu positiv eingestellt btw: netter blogeintrag und du bleibst weiterhin ein piefke schön das sosa mal bei ne nem rapid spiel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. Februar 2011 btw: netter blogeintrag und du bleibst weiterhin ein piefke schön das sosa mal bei ne nem rapid spiel war da steht wer die Ironie findet DARF sie behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 da steht wer die Ironie findet DARF sie behalten wollt ich aber nicht back on topic: 2:1 sieg nach 0:1 rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Februar 2011 wenn ich nicht über die wahrscheinlichkeit des von dir erwähnten szenarios bescheid wüsste, würde ich auf das selbe hoffen wie du. und: das is jetzt meine nr. 10.000. würdigt es, ehrt ihn Gratuliere ! Dannyo PM schreiben, denn jeder User mit mehr als 10 000 Posts bekommt ein kleines Präsent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2011 Schade, grade jetzt wo Pacult etwas zur Vernunft zu kommen scheint, fallen ihm gleich 2 OMs aus. Bin mir eigentlich sicher, dass wir dadurch wieder das 4-2-2-2 sehen werden. Angesichts des Umstands, dass Hofmann wohl noch nicht über die volle Distanz gehen kann, muss man aber wohl damit leben. Natürlich wäre die von Dannyo gepostete Aufstellung am besten, wirds halt leider nicht spielen. Mit Heikkinen - Hinum könnt ich diesmal leben. Aber bitte, bitte nicht Heikkinen - Pehlivan. Aber ich befürchte Schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Februar 2011 nuhiu - salihisaurer - kavlak - trimmelheikkinenkatzer - sonnleitner - soma - kayhanpayer pflichtsieg, wie auch die darauffolgende partie gegen mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2011 Aufstellungstipp PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Saurer VoH - Salihi bei günstigem Spielverlauf wird Hofmann statt Sauer kommen, wenn wir nicht führen statt Pehlivan :ilike: wird wohl ein ungfährdeter 3:0 Sieg. Danach erkämpfen wir uns ein 1:0 gegen Mdorf und gegen Ried die Austria und den LASK sind sowieso 9 Punkte pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2011 ich tippe auf ein 2:2, hoffe aber auf einen sieg ! die gregoritsch-elf ist gegen uns allerdings immer besonders motiviert und wird es uns sicher nicht leicht machen. ich sehe bei uns außerdem noch große schwächen im bereich abstimmung und spielaufbau. angesichts der ausfälle von drazan und prokopic wird es sicher nicht leichter. wünschen würde ich mir diese aufstellung: payer schimpelsberger - sonnleitner - soma - katzer kavlak - heikkinen - hinum - saurer salihi - hesselink frage: wie sieht es mit trimmel und gartler aus? - das würde meine wunschaufstellung natürlich beeinflussen. ich hoffe nur dass wir nicht nuhiu / hesselink vorgesetzt bekommen und dazu vl noch heikkinen / pehlivan. davon bekomme ich albträume ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) PayerKayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Kavlak - Saurer VoH - Salihi Die Aufstellung hast bei mir abgeschrieben, genauso würd ich aufstellen. Saurer zwecks Mangel an Alternativen (dito die Doppel-6) und Salihi kann gar nicht so ungefährlich sein wie die 2 anderen Stürmer in den letzten beiden Partien (natürlich kann er das, aber ich glaube trotzdem, dass er die bessere Alternative ist als Nuhiu neben VoH). bearbeitet 21. Februar 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Saurer Salihi - VoH Bei diesem 4-1-3-2 würde unser gesamtes verfügbares OM von Beginn an am Platz stehen, allerdings muss man sich das gegen Kapfenberg schon mal erlauben. Steht es entgegen aller Erwartungen wirklich lange Unentschieden oder laufen wir gar einem Rückstand nach, den wir nicht schnell ausgleichen können, und muss Hofmann ausgetauscht werden, würde ich auf das 4-4-1-1 wechseln, dass wir vor 2 Jahren gegen Kärnten gespielt haben, als Maierhofer und Hoffer ausgefallen sind (Salihi im rechten OM ist wirklich eine reine Notlösung!): Payer Kayhan - Soma - Sonnleitner - Katzer Salihi - Hinum - Heikkinen - Saurer Kavlak VoH bearbeitet 21. Februar 2011 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts