Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Sorcy

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@Veilchen-Trolls: Bitte gehts ham, es wär wirklich nett wenn man wechselseitig halbwegs vernünftig mitdiskutieren könnt ohne die üblichen Depperten dabeizuhaben.. (Banos bei uns, Goldi etc. hier..)

und einige Rapidler sollten sich auch überlegen ob man Blödsinn immer mit selbigem kontern muass..

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich würd den VoH noch am wenigsten schuld geben, da weiß man dass er einer ist der flanken braucht (kommen nur nicht) hohe bälle stoppt er gut, haltet den ball und kann wenigstens pässe spielen, also dinge die ihm von nuhiu zb unterscheidet!

:ratlos: vielleicht würde er im im dm eine bessere Figur machen seine Pässe kommen an und er kann Bälle stoppen, aber als Stürmer bisher leider zu wenig....

Hoffentlich hat in der Abwehr bald jeder seinen Freischwimmer gemacht und es wird dann besser :aaarrrggghhh: #

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unser Spiel nach vonre ist generell in 90 % der Fälle zu langsam. Wir brauchen immer so lange um unsere Offensivkräfte vorzubringen oder zu überlegen wo ma das Balli hinspielen, bis dahin stehen die Salzburger schon wieder kompakt mit 7 Mann hinten drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Veilchen-Trolls: Bitte gehts ham, es wär wirklich nett wenn man wechselseitig halbwegs vernünftig mitdiskutieren könnt ohne die üblichen Depperten dabeizuhaben.. (Banos bei uns, Goldi etc. hier..)

und einige Rapidler sollten sich auch überlegen ob man Blödsinn immer mit selbigem kontern muass..

this, bissl provozieren geht schon, aber wozu beschimpfen. (Ist ja nedmal ein Derby) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Check nicht was ihr alle von VoH erwartets?

Der ist ein statischer Mittelstürmer, der in einer offensiv starken Mannschaft Tore am Fließband machen würd. Dass er in so einer Partie seine Stärken nicht ausspielen kann, sollte jedem klar sein. Heute kann man einfach nur hoffen, dass er vorn die Bälle annimmt und ans nachrückende MF weiterleitet.

Jeder hat gewusst, was VoH für ein Spielertyp ist, und ihm jetzt, bei so einer Partie, den schwarzen Peter zuschieben, ist schwach.

Amen! Nichts anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Flanken bekommt er dank Drazan ja und der Nuhiu fällt auch nur durch Fehler und vergebene Chancen auf, weil er sich solche erst erarbeitet. Von VOH kommt eigentlich fast nix.

Ich kann mich an eine Flanke Drazans in HZ 1 erinnern, und gut ist auch was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Flanken bekommt er dank Drazan ja und der Nuhiu fällt auch nur durch Fehler und vergebene Chancen auf, weil er sich solche erst erarbeitet. Von VOH kommt eigentlich fast nix.

drazan spielt gut, aber versuchts heut eher mit abschlüssen oder flachen stangl pässen, also hohe flanken waren noch keine dabei! man muss halt bedenken dass man weiß VoH ist kein jelavic typ, da kann man nicht selbiges erwarten, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Grüne:

seid ihr vielleicht schlecht aufgelegt :busserl: ? Bitte nicht denn ich drücke euch die Daumen damit ihr ein X erreicht :super: .

Ich sags dir jetzt im guten. Lass das provozieren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh den VoH nicht so schlecht heute. Schwach ist Pehlivan, der ist für mich akut Gelb-Rot-gefährdet. Kayhan ist überfordert, da fällt mir aber nicht viel ein, was man ändern kann. Schimpelsberger ist wahrscheinlich zu viel Risiko in so einem Spiel.

So blöd es klingt: Ich würd nicht viel ändern, wenn Hinum schon so weit ist, dann er für Pehlivan, sonst später Doppeltausch 2. Stürmer für Pehlivan und in 10-15 Minuten Hofmann für Kavlak. Kavlak hat wieder ein typisches Spiel für ihn, mein Freund wird er nicht mehr.

Ich glaube, wenn wir uns halbwegs halten können, dann drehen wir das vielleicht noch, ein Punkt ist immer noch drin. Wenn wir uns lang blöd spielen, gibts ein 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

kayhan ist mir oftmals eher negativ aufgefallen:

-schlecht beim herausspielen

-oftmals schlechtes stellungsspiel (abseits aufgehoben, glaube auch beim gegentor!?)

-gegen jantscher oft zu spät/zu langsam

außerdem mit kavlak und kayhan nichts über die rechte seite gekommen

du hast recht, wollte schreiben + Katzer - aber das ist so selten das ich Kahyan geschrieben hab. Mecki find ich heut echt Überdurchschnittlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Veilchen-Trolls: Bitte gehts ham, es wär wirklich nett wenn man wechselseitig halbwegs vernünftig mitdiskutieren könnt ohne die üblichen Depperten dabeizuhaben.. (Banos bei uns, Goldi etc. hier..)

und einige Rapidler sollten sich auch überlegen ob man Blödsinn immer mit selbigem kontern muass..

Sorry aber da brennt mir leicht eine Sicherung durch, war eben aus der Emotion heraus...

Stimme dir vollkommen zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.