Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2011 "Einbruch" insofern vielleicht gerechtfertigt, weil wir im Jahr 2011 teilweise wirklich schlecht gespielt haben und 5 Punkte aus 6 Spielen ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn wir aber nun in den nächsten 4 unangenehmen Runden mit 3 Auswärtsspielen den erkennbaren Aufwärtstrend fortsetzen und ihn ordentlich in Punkte umwandeln können, dann sind wir in der Tat dick im Geschäft. Jedenfalls beginnen nun die Wochen der Wahrheit, mir taugts, dass wir das überhaupt sagen können und nicht irgendwo im Niemandsland herumkrebsen, das hatten wir ja bereits oft genug nach 25 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2011 Ich posts hier auch nochmal, im "wer wird österr. Meister thead" hab ichs auch reingetan: Evtl. kann hier jemand etwas ablesen, aber in erster Linie hat mich interessiert wie so ein Chart ausschauen würde. X=Runden Y=Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 15. März 2011 Ich posts hier auch nochmal, im "wer wird österr. Meister thead" hab ichs auch reingetan: Evtl. kann hier jemand etwas ablesen, aber in erster Linie hat mich interessiert wie so ein Chart ausschauen würde. X=Runden Y=Punkte ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir zu saisonende das team sein werden, das am öftesten tabellenführer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2011 Ich posts hier auch nochmal, im "wer wird österr. Meister thead" hab ichs auch reingetan: Evtl. kann hier jemand etwas ablesen, aber in erster Linie hat mich interessiert wie so ein Chart ausschauen würde. X=Runden Y=Punkte Schaut gut aus, kannte ich bisher nur mit dem Tabellenplatz auf Y. Spannend wär jetzt natürlich noch, wenn man das als dynamische Graphik hat, sprich man kann Parameter eingeben (Verein(e), Runde von bis) und erhält dann den jeweiligen Ausschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. März 2011 ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir zu saisonende das team sein werden, das am öftesten tabellenführer war leicht möglich ... bisher: Ried: 11 Innsbruck: 5 Wr. Neustadt: 3 Sturm: 3 Austria: 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2011 zumindest einmal sollten wir noch ganz vorne sein, dann hätten wir uns den meistertitel wirklich verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 15. März 2011 Schaut gut aus, kannte ich bisher nur mit dem Tabellenplatz auf Y. Spannend wär jetzt natürlich noch, wenn man das als dynamische Graphik hat, sprich man kann Parameter eingeben (Verein(e), Runde von bis) und erhält dann den jeweiligen Ausschnitt. Des kost zwar an Liter, oder Zwei, aber ich mach mir die Mühe, wenn das steht . Stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2011 Ich posts hier auch nochmal, im "wer wird österr. Meister thead" hab ichs auch reingetan: Evtl. kann hier jemand etwas ablesen, aber in erster Linie hat mich interessiert wie so ein Chart ausschauen würde. X=Runden Y=Punkte cool, da macht jemandd die gleichen Grafiken wie ich! Obwohl ich sagen muß daß ich die heurige noch garnicht angefangen habe... Hast du die eventuelle Nachtragsspiele in die jeweilige Runde gewertet oder zum tatsächlichen Spieltermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. März 2011 cool, da macht jemandd die gleichen Grafiken wie ich! Obwohl ich sagen muß daß ich die heurige noch garnicht angefangen habe... Hast du die eventuelle Nachtragsspiele in die jeweilige Runde gewertet oder zum tatsächlichen Spieltermin? Äh,... keine Ahnung, hab die Ergebnisse von Bundesliga.at/Spielplan abgeschrieben, ich würde mal sagen, dass die die Nachtragspiele zur jeweiligen Runde hinzugefügt haben, bin aber grad zu faul zum nachschaun Bei de wäi,... Das Tool ist fast fertig, wer es haben möchte, bitte PM. Hab extra VBA gepaukt. Bitte um Naturalien in Form von Hopfenblütentee, von den zukünftigen Nutzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 17. März 2011 Äh,... keine Ahnung, hab die Ergebnisse von Bundesliga.at/Spielplan abgeschrieben, ich würde mal sagen, dass die die Nachtragspiele zur jeweiligen Runde hinzugefügt haben, bin aber grad zu faul zum nachschaun Bei de wäi,... Das Tool ist fast fertig, wer es haben möchte, bitte PM. Hab extra VBA gepaukt. Bitte um Naturalien in Form von Hopfenblütentee, von den zukünftigen Nutzern ->pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2011 zumindest einmal sollten wir noch ganz vorne sein, dann hätten wir uns den meistertitel wirklich verdient... hehe... sehr gut... da hat einer mitgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. April 2011 Nachdem uns die anderen Teams mit Ausnahme der Austria eh schon wieder alle so schön tun, glaube ich bis mindestens 9. April noch immer an den Europacupplatz. Mittendrin statt nur dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. April 2011 Nachdem uns die anderen Teams mit Ausnahme der Austria eh schon wieder alle so schön tun, glaube ich bis mindestens 9. April noch immer an den Europacupplatz. Mittendrin statt nur dabei geil, oder? wir verspielen punkt um punkt und verlieren nicht und nicht den anschluss. erst dadurch erkennt man so richtig, wie hinich diese liga in wirklichkeit ist *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2011 geil, oder? wir verspielen punkt um punkt und verlieren nicht und nicht den anschluss. erst dadurch erkennt man so richtig, wie hinich diese liga in wirklichkeit ist *lol* Man darf gar nicht daran denken auf welchem Tabellenplatz wir jetzt wären, hätten wir in diesem Frühjahr bloß nicht soo viele Punkte verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2011 Man darf gar nicht daran denken auf welchem Tabellenplatz wir jetzt wären, hätten wir in diesem Frühjahr bloß nicht soo viele Punkte verschenkt. hätten wir einfach die letzten 3 spiele, in denen wir eh die bessere mannschaft waren, gewonnen, könnten wir einen 50er feiern. von platz 1 natürlich. ich hab mir mal den ostersonntag (nach der cup-auslosung) als stichtag für die urlaubsplanung genommen, mal schauen, ob man bis dahin wirklich schon gescheiter ist. das ist eine beinharte folter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts