Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

"Einbruch" insofern vielleicht gerechtfertigt, weil wir im Jahr 2011 teilweise wirklich schlecht gespielt haben und 5 Punkte aus 6 Spielen ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn wir aber nun in den nächsten 4 unangenehmen Runden mit 3 Auswärtsspielen den erkennbaren Aufwärtstrend fortsetzen und ihn ordentlich in Punkte umwandeln können, dann sind wir in der Tat dick im Geschäft. Jedenfalls beginnen nun die Wochen der Wahrheit, mir taugts, dass wir das überhaupt sagen können und nicht irgendwo im Niemandsland herumkrebsen, das hatten wir ja bereits oft genug nach 25 Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich posts hier auch nochmal,

im "wer wird österr. Meister thead" hab ichs auch reingetan:

post-25935-0-42234100-1300205623_thumb.j

Evtl. kann hier jemand etwas ablesen, aber in erster Linie hat mich interessiert wie so ein Chart ausschauen würde.

X=Runden

Y=Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Evtl. kann hier jemand etwas ablesen, aber in erster Linie hat mich interessiert wie so ein Chart ausschauen würde.

X=Runden

Y=Punkte

ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir zu saisonende das team sein werden, das am öftesten tabellenführer war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

X=Runden

Y=Punkte

:super:

Schaut gut aus, kannte ich bisher nur mit dem Tabellenplatz auf Y. Spannend wär jetzt natürlich noch, wenn man das als dynamische Graphik hat, sprich man kann Parameter eingeben (Verein(e), Runde von bis) und erhält dann den jeweiligen Ausschnitt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass wir zu saisonende das team sein werden, das am öftesten tabellenführer war

leicht möglich ...

bisher:

Ried: 11

Innsbruck: 5

Wr. Neustadt: 3

Sturm: 3

Austria: 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zumindest einmal sollten wir noch ganz vorne sein, dann hätten wir uns den meistertitel wirklich verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:super:

Schaut gut aus, kannte ich bisher nur mit dem Tabellenplatz auf Y. Spannend wär jetzt natürlich noch, wenn man das als dynamische Graphik hat, sprich man kann Parameter eingeben (Verein(e), Runde von bis) und erhält dann den jeweiligen Ausschnitt.

Des kost zwar an Liter, oder Zwei, aber ich mach mir die Mühe, wenn das steht :=.

Stehts? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

X=Runden

Y=Punkte

cool, da macht jemandd die gleichen Grafiken wie ich!

Obwohl ich sagen muß daß ich die heurige noch garnicht angefangen habe...

Hast du die eventuelle Nachtragsspiele in die jeweilige Runde gewertet oder zum tatsächlichen Spieltermin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool, da macht jemandd die gleichen Grafiken wie ich!

Obwohl ich sagen muß daß ich die heurige noch garnicht angefangen habe...

Hast du die eventuelle Nachtragsspiele in die jeweilige Runde gewertet oder zum tatsächlichen Spieltermin?

Äh,... keine Ahnung, hab die Ergebnisse von Bundesliga.at/Spielplan abgeschrieben, ich würde mal sagen, dass die die Nachtragspiele zur jeweiligen Runde hinzugefügt haben, bin aber grad zu faul zum nachschaun :davinci:

Bei de wäi,... Das Tool ist fast fertig, wer es haben möchte, bitte PM. Hab extra VBA gepaukt. Bitte um Naturalien in Form von Hopfenblütentee, von den zukünftigen Nutzern :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

Äh,... keine Ahnung, hab die Ergebnisse von Bundesliga.at/Spielplan abgeschrieben, ich würde mal sagen, dass die die Nachtragspiele zur jeweiligen Runde hinzugefügt haben, bin aber grad zu faul zum nachschaun :davinci:

Bei de wäi,... Das Tool ist fast fertig, wer es haben möchte, bitte PM. Hab extra VBA gepaukt. Bitte um Naturalien in Form von Hopfenblütentee, von den zukünftigen Nutzern :=

->pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

Nachdem uns die anderen Teams mit Ausnahme der Austria eh schon wieder alle so schön tun, glaube ich bis mindestens 9. April noch immer an den Europacupplatz. Mittendrin statt nur dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Nachdem uns die anderen Teams mit Ausnahme der Austria eh schon wieder alle so schön tun, glaube ich bis mindestens 9. April noch immer an den Europacupplatz. Mittendrin statt nur dabei

geil, oder? wir verspielen punkt um punkt und verlieren nicht und nicht den anschluss. erst dadurch erkennt man so richtig, wie hinich diese liga in wirklichkeit ist *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

geil, oder? wir verspielen punkt um punkt und verlieren nicht und nicht den anschluss. erst dadurch erkennt man so richtig, wie hinich diese liga in wirklichkeit ist *lol*

Man darf gar nicht daran denken auf welchem Tabellenplatz wir jetzt wären, hätten wir in diesem Frühjahr bloß nicht soo viele Punkte verschenkt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man darf gar nicht daran denken auf welchem Tabellenplatz wir jetzt wären, hätten wir in diesem Frühjahr bloß nicht soo viele Punkte verschenkt. :schluchz:

hätten wir einfach die letzten 3 spiele, in denen wir eh die bessere mannschaft waren, gewonnen, könnten wir einen 50er feiern. von platz 1 natürlich.

ich hab mir mal den ostersonntag (nach der cup-auslosung) als stichtag für die urlaubsplanung genommen, mal schauen, ob man bis dahin wirklich schon gescheiter ist. das ist eine beinharte folter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag