swalley ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2011 Diese Aufstellung ist der Hammer. Was würd ich dafür geben um dieses Team in Graz zu sehen. Gratulation an euren Vorstand! Junge gute Österreicher, so soll es sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 19. Februar 2011 also wenn man buli on ear glauben darf dann wird jeder angriff mit einem fehlpass beendet und jeder gegenstoß endet ebenso,dürfte eine interessante partie sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Ich hab nur die BuLi on ear, folglich seh ich das Spiel.....ergo kann ich nur das schreiben, was ich höre :sleepy: war auch nicht bös gemeint, aber viel blöder kann mans kaum anstellen. fornezzi war einen guten halben meter entfernt. guter schuss von klein und mörder parade vom neustädter schlussmann! tonhofer mit diskussionswürdigem gelb/rot vom platz. bearbeitet 19. Februar 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 Hoffentlich machen wir bald das 2:0! Wäre sehr beruhigend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2011 Einfach herrlich, dass die Veilchen momentan um alles beneidet werden von unseren Grünen Freunden, sogar unsere Aufstellung wird dort schon gepostet... :augenbrauen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 jetzt mochts des 2.tor ,damit a ruah ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) na jetz sollt "der Kaas aber 'gessen sein"....frei nach Tannenbaum-Frenkie bearbeitet 19. Februar 2011 von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Zlatko Junuzovic Diving Cunt! (statt Thonhofer sollte eigentlich euer Mr Schnick-Schnack-Schuck unter der Dusche stehen!) Edit: gleich kommt eh wieder das übliche bla bla über den Hofmann und seine Abflüge, aber Junuzovic hat schon Gelb wegen einer Schwalbe und dann diese Aktion, die zum Ausschluss führt! DAS hat SH noch nicht geschafft, ja sogar der erdgebundene Milenko hat das nie zusammengebracht! Edit2: 2-0 und schnell raus bevor das gewichse losgeht.... bearbeitet 19. Februar 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2011 JAAA 2:0 Sutti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c0epL Bester Mann im Team Geschrieben 19. Februar 2011 sutttttttttiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. Februar 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2011 suttttttti jawoi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Habts ihrnet auch schwalbenkönige oder grätzn um die ihr diskutieren könnts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Februar 2011 7812 zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts