Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 daniel royer wechselt leider zu den violetten.. es fehlt nur noch seine persönliche zusage (die allerdings völlig offen ist).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juni 2011 daniel royer wechselt leider zu den violetten.. es fehlt nur noch seine persönliche zusage (die allerdings völlig offen ist).. auch dir sei gesagt, dass es vor allem an der zusage der rieder vereinsführung fehlt. (aber denk dir nichts. die austria und sogar sein manager jürgen werner haben darauf vergessen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2011 daniel royer wechselt leider zu den violetten.. es fehlt nur noch seine persönliche zusage (die allerdings völlig offen ist).. Und wieder so ein Komiker aus dem Osten Österreichs! Hast du deinen Satz noch einmal durchgelesen, oder fehlt es bei dir auch am "sinnerfassten Schreiben"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2011 Und warum soll es net so sein! Wahrscheinlich wird der Reiter draufgekommen sein das der Royer doch net den Riedern alleine gehört,was aber jetzt auch wurst ist! wenn er wechselt ist gut und wenn nicht dann auch^^ Ich glaube das er wechseln wird! Und bitte kommt wieder runter von eurem^^ Die bösen wiener^^komplex ist ja net zum Aushalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) kann man diesen sich immer wiederholenden schwachsinn bitte löschen? tmnh, stehplatz, axeman! machts was! mich kotzt das so an dass von den bösen wienern hier immer behauptet wird der reiter sei zum scheißen zblöd, wohingegen parits allwissend und allmächtig ist. unglaublich diese brechreiz erzeugende arroganz. bearbeitet 12. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) um wieder etwas substanz in die diskussion zu bringen: beim zeitungholen heute morgen hat der austrianer-tankwart von der anderen strassenseite "royer" zu mir herübergerufen und dabei die faust gegen tankstellendach gereckt. ich hoffe, das ist kein schlechtes zeichen. edit: der tankwart ist sonst kein böser wiener sondern ein braver. bearbeitet 12. Juni 2011 von sfb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2011 auch dir sei gesagt, dass es vor allem an der zusage der rieder vereinsführung fehlt. (aber denk dir nichts. die austria und sogar sein manager jürgen werner haben darauf vergessen) also ich hab von ihm persönlich gesagt bekommen das nur noch seine zustimmung fehlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 die oö krone vermeldet, dass ried heuer nicht auf transfersummen angewiesen ist. schrammel wird wohl trotzdem zu rapid wechseln, reiter scheint sich mit rapid auf eine zufriedenstellende summe einigen zu können. im gegensatz zum royer-transfer, wo es für jürgen werner eine schelte gab, weil er dem daniel den kopf verdreht, wo er doch aufgrund der vertragssituation gar nicht einmal verhandeln dürfte. weiterhin liest man nichts von verhandlungen zwischen ried und der austria. werner und royer machen das anscheinend auf eigene faust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Juni 2011 also ich hab von ihm persönlich gesagt bekommen das nur noch seine zustimmung fehlt.. es bewahrheitet sich immer weider. spieler-quellen sind sch... quellen. (falls es überhaupt stimmt, was du sagst) ich kann mich an einen user hier erinnern, der früher immer irgendwelche infos von spielern gesteckt bekommen hat, von denen dann sicher nicht einmal ein drittel eingetreten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2011 die oö krone vermeldet, dass ried heuer nicht auf transfersummen angewiesen ist. schrammel wird wohl trotzdem zu rapid wechseln, reiter scheint sich mit rapid auf eine zufriedenstellende summe einigen zu können. im gegensatz zum royer-transfer, wo es für jürgen werner eine schelte gab, weil er dem daniel den kopf verdreht, wo er doch aufgrund der vertragssituation gar nicht einmal verhandeln dürfte. weiterhin liest man nichts von verhandlungen zwischen ried und der austria. werner und royer machen das anscheinend auf eigene faust. Wenn das über den Manager rennt wird das wohl nicht gegen die Regularien verstoßen, oder? Da wird sich schwer eine direkte Kontaktaufnahme nachweisen lassen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn das über den Manager rennt wird das wohl nicht gegen die Regularien verstoßen, oder? Da wird sich schwer eine direkte Kontaktaufnahme nachweisen lassen können. da kenn ich mich wirklich zu wenig aus. aber wenn werner durch royer bevollmächtigt ist, verhandlungen zu führen, und die sv ried nie informiert wurde, denke ich schon, dass das ein verstoß gegen das zitierte fifa-statut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Royer wird eh bei euch bleiben. Wenn Schrammel geht ist es verständlich das man nicht noch einen Leistungsträger verlieren will, vor allem wenn man im EC spielt. bearbeitet 12. Juni 2011 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2011 da kenn ich mich wirklich zu wenig aus. aber wenn werner durch royer bevollmächtigt ist, verhandlungen zu führen, und die sv ried nie informiert wurde, denke ich schon, dass das ein verstoß gegen das zitierte fifa-statut ist. Dann schon, aber wie willst du das nachweisen können? Ein Werner kann ja einem Royer zutragen, was es so zu verdienen geben würde bei der Austria, das kann er ja zufällig beim Heurigen erfahren haben z.B. Solange der Verein da nicht erkennbar an den Spieler heran tritt ist das halt schwer zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 Dann schon, aber wie willst du das nachweisen können? Ein Werner kann ja einem Royer zutragen, was es so zu verdienen geben würde bei der Austria, das kann er ja zufällig beim Heurigen erfahren haben z.B. Solange der Verein da nicht erkennbar an den Spieler heran tritt ist das halt schwer zu beweisen. Wer spricht den davon etwas beweisen zu wollen? Kein Schw.... ist an so einem ewigen Verfahren interessiert bei dem dann viell. nach Jahren eine Mini-Strafe für den anderen rasusschaut. Aber man kann es sich ja trotzdem nicht gefallen lassen, wenn der LIga-Konkurrent mit deinem besten Spieler der vergangenen Saison Verhandlungen anfängt oder sogar Vorverträge abschliesst - klar musst du da medial ein paar Wellen schlagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 Dann schon, aber wie willst du das nachweisen können? Ein Werner kann ja einem Royer zutragen, was es so zu verdienen geben würde bei der Austria, das kann er ja zufällig beim Heurigen erfahren haben z.B. Solange der Verein da nicht erkennbar an den Spieler heran tritt ist das halt schwer zu beweisen. wenns schon einen vertrag gibt, der zur unterschrift bereit liegt (wie es sich in den medien anhört), dann wird wohl irgendwann jemand von der austria mit werner und/oder royer verhandelt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts