Recommended Posts

Postaholic

hat noch wer das Problem im Multiyplayer, dass er alle 10min vom Server fliegt "you were disconnected from the server"??

geht ma voi am oasch

Ist mir heute auch öfters schon passiert. Schau ob Punkbuster bei dir aktiviert ist, sonst weiß ich auch ned weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich dreh bald durch mit dem scheiss origin.

spiel schon x-mal installiert, das aktivieren haut jedoch net hin. jedesmal dieselbe meldung.

gehe ich auf "seriennummer überprüfen" öffnet sich eine flash-sanduhr, bei welchem sich aber selbst nach 20min warten keine möglichkeit ergibt die nr. einzugeben bzw zu überprüfen, gehe ich auf "benutzer ändern" schreibt er mir trotz 100%ig richtigen origin anmeldedaten "falsches pw oder email adresse" hin.

sauhaufen!

edit: dürten mehrere das selbe problem haben:

http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/182882-battlefield-3-aktivierung-klappt-nicht.html

da kauft man sich um unmengen das sch--- spiel, aktzeptiert die unglaubliche spyware origin, und dann ist man nichteinmal fähig das spiel lauffähig auf den markt zu bringen. nochmal: saubande!

post-24643-0-25563700-1319736595_thumb.j

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gibts eigentlich eine einstellungsmöglichkeit, dass leichen in der kampagne nicht binnen 3 sekunden verschwinden? irgendwie ziemlich zach so...

Boz87.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Hab's nur während der Beta getestet, mir wäre aber nicht aufgefallen, dass Origin irgendetwas überprüft oder Daten sendet, konnte keinerlei Spuren finden. Nichtsdestotrotz ist es ein grausliches Stück Software. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also mit diesem origin-scheißdreck hat sich ea glaub ich ordentlich ins knie geschossen. gibt auch schon die erste stellungnahme eines anwalts:

http://derstandard.at/1319181392729/AGB-Anwalt-Origin-von-EA-ist-Spyware

ich kann mir nicht vorstellen, angesichts dessen dass sich schon in den ersten stunden scheinbar massiver widerstand regt und organisiert, dass ea die vertragsklauseln so beibehalten wird bzw. origin als spy-tool an sich nicht ein bissl entschärft wird.

mir tut´s auch für dice ein bisschen leid. die haben bestimmt wieder mal saubere arbeit geleistet, mit sicherheit ordentlich geld in dieses projekt reingepumpt und ea versaut´s bzw. hat ja jetzt sicher schon viele potentielle kunden vergrault..

und der nächste witz ist ja dass man momentan offenscithlich nicht mal die einzelspielerkampagne spielen kann. ea scheint eiskalt überrascht worden zu sein von der tatsache dass am release-tag mehr als 10 leute bf 3 spielen möchten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit diesem origin-scheißdreck hat sich ea glaub ich ordentlich ins knie geschossen. gibt auch schon die erste stellungnahme eines anwalts:

http://derstandard.at/1319181392729/AGB-Anwalt-Origin-von-EA-ist-Spyware

ich kann mir nicht vorstellen, angesichts dessen dass sich schon in den ersten stunden scheinbar massiver widerstand regt und organisiert, dass ea die vertragsklauseln so beibehalten wird bzw. origin als spy-tool an sich nicht ein bissl entschärft wird.

mir tut´s auch für dice ein bisschen leid. die haben bestimmt wieder mal saubere arbeit geleistet, mit sicherheit ordentlich geld in dieses projekt reingepumpt und ea versaut´s bzw. hat ja jetzt sicher schon viele potentielle kunden vergrault..

und der nächste witz ist ja dass man momentan offenscithlich nicht mal die einzelspielerkampagne spielen kann. ea scheint eiskalt überrascht worden zu sein von der tatsache dass am release-tag mehr als 10 leute bf 3 spielen möchten :facepalm:

So schauts aus, denn ich denke die wollten nichtmal Origin dabeihaben, aber EA hat ihnen das sozusagen reindruckt.

Hoffe das EA mit dieser EULA nicht durchkommt. Gibt ja eh wie oben schon geschrieben Aufregung darum. Hoffe das wird noch etwas größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

So schauts aus, denn ich denke die wollten nichtmal Origin dabeihaben, aber EA hat ihnen das sozusagen reindruckt.

Hoffe das EA mit dieser EULA nicht durchkommt. Gibt ja eh wie oben schon geschrieben Aufregung darum. Hoffe das wird noch etwas größer.

Ein Blick auf die Amazon-Wertung reicht, schade um das gute Game. EA :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das ist EA aber selbst schuld, das ging jetzt völlig nach hinten los.

Ein weiterer Grund warum ich Konsolen gegenüber eines PCs bevorzuge.

Werds dann später auf der PS3 testen, ich hoff nur die Server halten, hab absolut keinen Bock alle 10 Min. vom Server zu fliegen, sonst bleib ich bei Medal of Honor.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sensationell... da werden wieder die tollen sicherheitsmaßnahmen angekündigt gegen raubkopierer... und was ist jetzt, das spiel war 1 tag vorm release bereits samt laufendem crack verfügbar und läuft perfekt, die zahlenden kunden dagegen haben nur probleme. und dann soll sich noch einer wundern lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

sensationell... da werden wieder die tollen sicherheitsmaßnahmen angekündigt gegen raubkopierer... und was ist jetzt, das spiel war 1 tag vorm release bereits samt laufendem crack verfügbar und läuft perfekt, die zahlenden kunden dagegen haben nur probleme. und dann soll sich noch einer wundern lol.gif

Naja wer die raubkopie hat, kann aber auch nur den schwachen Singleplayer spielen.. oder gibt es schon cracked servers für multiplayer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Auch die gibt es bereits. Sie können nur den schwachen Singleplayer spielen? Vielleicht. Aber sie können immerhin schon spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

- einkaufswagerl die hin und wieder rumstehen kann man durch wände schieben

- grad ein straßenschild das schwebt, die stange liegt daneben

- durch hinnige panzer kann man tlw durchlaufen

- durchs rohr vom panzer sowieso

- wenn man durch wasser geht gibt es keinen unterschied als ob man auf ner straße geht

und gegner schaun inzwischen so aus:

by6n5hln17hobafop.jpg

ein hammerspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag