Recommended Posts

ASB-Legende

wär echt mehr als kurios, gleich zu beginn eines "neuanfangs" und zu beginn der amtszeit der neuen verantwortlichen, schonmal einen richtigen griff ins klo zu machen .... die herren machen es sich gleich von beginne an sehr schwer !

Ich denke, es fehlt einfach an (leistbaren) alternativen. Dieser japanische Soma, den ich weiter oben angesprochen habe, wäre wohl das richtige für uns. Aber woher 750 000 zaubern? Als Beispiel. Verteidiger gibt es viele. Aber kostet eben alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ich denke, es fehlt einfach an (leistbaren) alternativen. Dieser japanische Soma, den ich weiter oben angesprochen habe, wäre wohl das richtige für uns. Aber woher 750 000 zaubern? Als Beispiel. Verteidiger gibt es viele. Aber kostet eben alles.

tschuldigung, aber was der rage bei uns bekommt finanziert den halben rieder kader.

um das geld wird man wohl noch irgendwo auf diesem planeten einen IV finden der schneller und besser ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tschuldigung, aber was der rage bei uns bekommt finanziert den halben rieder kader.

um das geld wird man wohl noch irgendwo auf diesem planeten einen IV finden der schneller und besser ist!

Keine Ahnung, was der bei uns kassiert. Aber wenn es viel ist, dann natürlich abgeben und den anderen Soma von Cottbus holen. Da spart man sich sogar den Druck für ein neues Dress :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn man schon unbedingt Heikinnen und Soma verlängern muss, dann hoffentlich jeweils auf 1 Jahr.

Aufgrund ihrer schwachen Leistung und ihres Alters, wäre ein 2 Jahre Vertrag eine absolute Gemeinheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

5ffb10d2eb.jpg

Was soll diese Geste unterm Tisch und vorallem dieser Blick dabei Dannyo? :nein:

sensationell. :D

so macht das ein professioneller mann,

er versucht die öffentliche aufmersamkeit von den derzeitigen problemen im verein auf seine kronjuwelen zu lenken

dies soll signalisieren "wir haben cojones"

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wie lange dauert denn so ein Rapid-Stammtisch normalerweise ca.? Weil ich würd heut gerne hinkommen aber vielleicht geht sichs erst um 20:30 aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wie lange dauert denn so ein Rapid-Stammtisch normalerweise ca.? Weil ich würd heut gerne hinkommen aber vielleicht geht sichs erst um 20:30 aus.

Ist der heute wieder im Stag's Head? Wenn ja, könntest dort ja ein Schnitzel essen!

Oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ist der heute wieder im Stag's Head? Wenn ja, könntest dort ja ein Schnitzel essen!

Oh wait...

:lol:

kurze zusammenfassung wär übrigens nett, falls jemand der üblichen verdächtigen dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag