palmer Postinho Geschrieben 20. Mai 2011 klar sind sie das, sonst würden wir hier garnicht darüber nachdenken müssen ... aber naja wir sind halt alle blind und komplett ahnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 wär echt mehr als kurios, gleich zu beginn eines "neuanfangs" und zu beginn der amtszeit der neuen verantwortlichen, schonmal einen richtigen griff ins klo zu machen .... die herren machen es sich gleich von beginne an sehr schwer ! Ich denke, es fehlt einfach an (leistbaren) alternativen. Dieser japanische Soma, den ich weiter oben angesprochen habe, wäre wohl das richtige für uns. Aber woher 750 000 zaubern? Als Beispiel. Verteidiger gibt es viele. Aber kostet eben alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Mai 2011 Ich denke, es fehlt einfach an (leistbaren) alternativen. Dieser japanische Soma, den ich weiter oben angesprochen habe, wäre wohl das richtige für uns. Aber woher 750 000 zaubern? Als Beispiel. Verteidiger gibt es viele. Aber kostet eben alles. tschuldigung, aber was der rage bei uns bekommt finanziert den halben rieder kader. um das geld wird man wohl noch irgendwo auf diesem planeten einen IV finden der schneller und besser ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 tschuldigung, aber was der rage bei uns bekommt finanziert den halben rieder kader. um das geld wird man wohl noch irgendwo auf diesem planeten einen IV finden der schneller und besser ist! Keine Ahnung, was der bei uns kassiert. Aber wenn es viel ist, dann natürlich abgeben und den anderen Soma von Cottbus holen. Da spart man sich sogar den Druck für ein neues Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Mai 2011 genau das gegenteil von loswerden. Mehr kann ich zu dem thema öffentlich nicht sagen. also dannyo doch neuer sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2011 also dannyo doch neuer sportdirektor man kann nur drauf hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Mai 2011 also dannyo doch neuer sportdirektor und ebner übernimmt das asb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2011 Wenn man schon unbedingt Heikinnen und Soma verlängern muss, dann hoffentlich jeweils auf 1 Jahr. Aufgrund ihrer schwachen Leistung und ihres Alters, wäre ein 2 Jahre Vertrag eine absolute Gemeinheit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2011 Was soll diese Geste unterm Tisch und vorallem dieser Blick dabei Dannyo? sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. Mai 2011 Was soll diese Geste unterm Tisch und vorallem dieser Blick dabei Dannyo? sensationell. europäische WÖDKLASSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. Mai 2011 (bearbeitet) Was soll diese Geste unterm Tisch und vorallem dieser Blick dabei Dannyo? sensationell. so macht das ein professioneller mann, er versucht die öffentliche aufmersamkeit von den derzeitigen problemen im verein auf seine kronjuwelen zu lenken dies soll signalisieren "wir haben cojones" bearbeitet 22. Mai 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Dezember 2011 wie lange dauert denn so ein Rapid-Stammtisch normalerweise ca.? Weil ich würd heut gerne hinkommen aber vielleicht geht sichs erst um 20:30 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2011 wie lange dauert denn so ein Rapid-Stammtisch normalerweise ca.? Weil ich würd heut gerne hinkommen aber vielleicht geht sichs erst um 20:30 aus. Ist der heute wieder im Stag's Head? Wenn ja, könntest dort ja ein Schnitzel essen! Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. Dezember 2011 Ist der heute wieder im Stag's Head? Wenn ja, könntest dort ja ein Schnitzel essen! Oh wait... kurze zusammenfassung wär übrigens nett, falls jemand der üblichen verdächtigen dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir ist sichs heut mal wieder zeitlich nicht ausgegangen, irgendwie hat Rapid doofe Termine :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts