Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 Wie lang hat das Ganze gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 und gabs auch irgendwelche stellungnahmen zur aktuellen situation oder besser gesagt zu dem aktuell uns zugemuteten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Wo seid ihr denn gesessen? Das "ASB- Tisch" war mehr oder weniger verwaist - ich saß genau in Blickrichtung von Dir, also links vom Podest. und gabs auch irgendwelche stellungnahmen zur aktuellen situation oder besser gesagt zu dem aktuell uns zugemuteten? Mehr oder weniger nur das was RE schon von sich gab, dass mit der Saison und dem Gezeigten niemand zufrieden ist - und sie uns am Sonntag wenigstens die 3 Punkte holen wollen, denn "dass seien sie uns schuldig". Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. bearbeitet 19. Mai 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidg Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2011 Wo seid ihr denn gesessen? Jein. Am Freitag fällt die Entscheidung, er ist aber zuversichtlich, dass man die "kleinen Differenzen" auch noch aus der Welt schaffen wird und er dann wieder für lange Zeit Rapidler ist. Ob das gut gehen kann mit Schöttel, wenn Kulo, Soma, Heikinnen, Payer forciert werden bleibt abzuwarten. Ich meine wo sind wir. Payer darf sich den Tormanntrainer aussuchen. Kulo muss um jeden Preis gehalten werden. Wenn das so weitergeht, schlittern wir nächste Saison auf eine noch schlimmere Platzierung zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Mai 2011 Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. bitte? der fällt doch seit wochen eigentlich nur durch stellungsfehler und zweikampfschwäche auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 Mehr oder weniger nur das was RE schon von sich gab, dass mit der Saison und dem Gezeigten niemand zufrieden ist - und sie uns am Sonntag wenigstens die 3 Punkte holen wollen, denn "dass seien sie uns schuldig". Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. Also die Themen waren - Kulovits Entscheidung erfährt man ein anderes Mal - Saison war beschissen - Soma is eh leiwand ? Super, wieder das Beste verpasst *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. Jetzt stehts für mich fest, Soma wird verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. Mai 2011 Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. Uje, das hört sich schon nach Vertragsverlängerung an. Natürlich warte ich die Transferzeit ab bevor ich diese bewerte aber mit Soma's Verlängerung würde diese schon denkbar schlecht beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Mai 2011 hab gestern noch mit jemand anders gesprochen und bin mir jetzt fast sicher, dass soma verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. Mai 2011 hab gestern noch mit jemand anders gesprochen und bin mir jetzt fast sicher, dass soma verlängert wird. jössas .. hoffentlich als Nachwuchstrainer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. Mai 2011 hab gestern noch mit jemand anders gesprochen und bin mir jetzt fast sicher, dass soma verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Ich finde es ehrlich gesagt mehr als nur traurig, und spreche - sofern es so weit kommt - den Verantwortlichen einfach einen großen Teil des fußballerischen Fachwissens ab. Und das geht leider von Schöttel über Ebner und schlussendlich dem Präsidium (ich glaube, das spricht das letzte Wort?). Wie kann man so realitätsfremd sein? "Picken wir uns halt die beste Statistik raus und nehmen's als Anlass, den Blindgänger zu verlängern" Selten hab ich so eine Abneigung gegen einen Rapid Spieler entwickelt, aber Soma löst in mir regelrechte Aggressionen aus mit seinem Hundskick. Aber es war nichts Anderes zu erwarten, ist es doch schließlich der Weg des geringsten Widerstandes... bearbeitet 19. Mai 2011 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2011 Auf die Frage wegen Vertragsverlängerung von Soma kam die Antwort von Carsten, er hat immerhin eine sehr gute Zweikampfstärke und auch sein Stellungsspiel sei sehr gut. Und der Carsten fängt auch schon an mit den erbärmlichen Ausreden Hätte wer fragen sollen ob er jemals ein Spiel in dieser Saison gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüner10er Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2011 hab gestern noch mit jemand anders gesprochen und bin mir jetzt fast sicher, dass soma verlängert wird. Nicht das ich jetzt verwundert wäre, aber das schmälert meine Hoffnung für nächste Saison doch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Mai 2011 Ich finde es ehrlich gesagt mehr als nur traurig, und spreche - sofern es so weit kommt - den Verantwortlichen einfach einen großen Teil des fußballerischen Fachwissens ab. Und das geht leider von Schöttel über Ebner und schlussendlich dem Präsidium (ich glaube, das spricht das letzte Wort?). Wie kann man so realitätsfremd sein? "Picken wir uns halt die beste Statistik raus und nehmen's als Anlass, den Blindgänger zu verlängern" Aber es war nichts Anderes zu erwarten, ist es doch schließlich der Weg des geringsten Widerstandes... Sowas muss ma in letzter Zeit einfach noch einmal quoten, weils mas nicht oft genug sagen kann als Außenstehender. Geht mit Ironie/Sarkasmus wie bei Toby, mit sachlichen Analysen oder mit "Was rennen da eigentlih für Koffer bei uns rum???????? Sind die blind?" Entweder man weiß oder bedenkt als Außenstehender irgendwelche Dinge nicht oder die Funktionäre bei uns sind ... sind nicht sehr gut für unseren Verein. Bitte nicht auf die Heikkinen Verlängerung vergessen. Vl. kamma die Torhymne nächste Saison doppelt abspielen und lauter drehen, würd mir auch sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts