Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Februar 2011 im Normalfall halte ich nix von Erfolg der anderen englischen CL-Teilnehmer, aber da die Spurs a) mir national wirklich wurscht sind, b) ich ihnen noch dankbar bin, dass sie letztes Jahr 4. wurden, was sie gern wiederholen dürfen und c) Milan grauslich ist, vergönn ich ihnen das sehr. wenn Arsenal wieder untergeht wär es sicher lustig, aber längeres Verbleiben im Bewerb und Ausscheiden von Barcelona wär jetzt auch net so unpraktisch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Februar 2011 ja find auch ur super das die tollen spurs gestern gewonnen ham, und hoffentlich sehn ma heut nu den urtollen tikitaka und können uns an einem offensivfeuerwerk erfreuen, und am ende dankbar sein das immerhin 11-14 unsrer leute das ganze von ganz nahe betrachten dürfen .. vielleicht erbarmt sich am ende des spiels auch noch xavi zu einem interview, wär ja wirklich herzergreifend .. im idealfall dürfen sich dann nächste woche auch noch chelsea ( ) und man u [sic!] ( ) an internationalen erfolgen erfreuen, während wir bald wieder ein tolles barcelona spiel betrachten dürfen und uns mit allen mitfreuen .. viel was tolleres kann ich mir im moment auch kaum vorstellen als was gerade passiert .. 'kinell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 bist du wieder beim rückspiel in barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Februar 2011 bist du wieder beim rückspiel in barcelona? eher ned, fallt ja so eng mim carling cup finale zam .. muss ja gloryhunten für brum - für die ich mich dann natürlich auch mitfreu, sind ja engländer .. well done brum, get in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Februar 2011 eher ned, fallt ja so eng mim carling cup finale zam .. muss ja gloryhunten für brum - für die ich mich dann natürlich auch mitfreu, sind ja engländer .. well done brum, get in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) Wär schön wenn Arsenal die Zauberer etc heute mit 5:0 ausm Stadion schießt oder so /edith: schade bearbeitet 16. Februar 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Februar 2011 najo bis auf die kurzen phasen wo der ball im spiel is halt ma eh recht gut mit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Februar 2011 Najo passt eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 16. Februar 2011 Gratulation an alle ArsenalFans! Ein tolles Spiel! Außerdem ist es immer schön wenn der Erzrivale verliert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Februar 2011 Gratulation an alle ArsenalFans! Ein tolles Spiel! Außerdem ist es immer schön wenn der Erzrivale verliert.... Es ist allgemein immer schön wenn diese präpotenten Wappler verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2011 Es ist allgemein immer schön wenn diese präpotenten Wappler verlieren ich hätte sie zwar nicht so hart genannt aber ich stimme dir zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Februar 2011 Außerdem ist es immer schön wenn der Erzrivale verliert.... außer er verliert gegen milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2011 und warum Flamini nach dem tackle nur gelb sah hat er wohl selber nicht verstanden. Für dich war also auch die Rote von Gerrard im FA Cup vs United gerechtfertigt? Bist dann wohl einer der wenigen Liverpool Fans. Jedenfalls kommt mir da relativ schnell das Wort Doppelmoral in den Sinn (eher nicht bei dir). national mag ich ja die spuds ja nicht, aber international halt ich meistens zu den englischen teams Ich halte es wie Herr Zola, international seh ich gern die Engländer gewinnen, vor allem sind mir wenige Teams so unsympathisch wie Milan - well done, Spurs! Nein Jordi, ich werd auch nicht auf diesen Bullshit antworten. I tu nur winken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) Für dich war also auch die Rote von Gerrard im FA Cup vs United gerechtfertigt? Bist dann wohl einer der wenigen Liverpool Fans. Jedenfalls kommt mir da relativ schnell das Wort Doppelmoral in den Sinn (eher nicht bei dir). Interessant. Ich habe gestern noch den Vergleich selbst bei einer Diskussion herangezogen. Hab mir beide tackles jetzt nochmal angesehn und muss sagen, dass die Flamini challenge (er kommt komplett frontal) doch um einiges heftiger ausfällt als das bei Gerrard der Fall ist. In dessen Fall kann man sicher rot geben (angesichts der Umstände aber halt eine mehr als harte Entscheidung), während man bei Flamini nicht anders auskann bzw. in diesem Zusammenhang auskönnen sollte. Alles in allem finde ich doch, dass sich beide rote Karten (sic!) von den Umständen her stark unterscheiden. Refs sind zudem halt auch nur Menschen und unterschiedliche Handhabung des Regelwerks ist (bei Webb leider sehr oft) daher eine logische Konsequenz. Man möge dann halt (auch wenn man die Aktionen von Gattuso bedenkt) vielleicht einmal eine Videostudie in Anbetracht ziehen - insbesondere wenn eine schwere(?) Verletzung in Kauf genommen wurde (Corluka). Ajo und die Geste in Richtung Anhang von Flamini nach dem Foul fließt da leider in meine Beurteilung mit ein. bearbeitet 17. Februar 2011 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. Februar 2011 Flamini mag ein harter Hund sein aber keiner der De Jong like beine bricht oder so. Ich glaube Flamini war sich garnicht bewusst wie arg er da reingestiegen ist.. Corluka macht da nen Pressball und war klar das es für ihn das ende bedeutete. Flamini hat sich ja angeblich nachher eh entschuldigt daher hat sich es erledigt was unfairness anging. Die Geste richtung Zuschauer war ja klar - Die Zuschauer sollen das Team vorpeitschen so habe ich es gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts