Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

weil die mannschaft derzeit spiele braucht wie einen bissen brot.

geh bitte wir haben eh schon genug testspiele gemacht und es sind sage und schreibe 2 neue spieler dazugekommen, der rest kennt sich eh. komplett fürn hugo jetzt noch einmal zu testen.

ein taktikseminar fürn pezi bär würd da eindeutig mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ja, fürn Katzer vor allem, vielleicht bringt ihm ja eine galoppierende Wildsau Tempo bei!!

bergab hat er eine 3-prozentige überlebenschance .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wahnsinnig wichtig das Spiel, vl verletzt sich ja noch einer :facepalm:

Sieh es als Chance... Katzer, Soma und Nuhiu - alle 3 leichte Verletzung, 4 Wochen Pause... dann reiß ma am Sonntag vielleicht was.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

was bringt es meinem selbstvertrauen, wenn ich eine mannschaft aus der oberliga abschieße?

wenn ich seit monaten das türl nicht treff, bringen mir auch tore gegen einen klub aus der oberliga mein selbstvertrauen (zum teil) zurück.

@ flanders (wie ich nickname-änderungen hasse): natürlich wär das seminar besser - aber das wird nie was.

das spiel is trotzdem nciht schlecht, für die spieler besser als jede trainingseinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vor 12-15 Jahren mal ein Probetraining bei dennen gemacht, aber schon als Teenie hat mich der Klubname gestört... naja sollte ein Schützenfest fürs Selbstvertrauen mehr nicht....

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn ich seit monaten das türl nicht treff, bringen mir auch tore gegen einen klub aus der oberliga mein selbstvertrauen (zum teil) zurück.

Hams eh in der Vorbereitung dem 1. FC Haudaneben 15 mal eingeschenkt. Gebracht hats net viel. Wie oft müssens denn noch treffen bis zum Selbstvertrauen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag