timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2011 SCHEISS AUSTRIA!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2011 besser spielen als im wald laufen (im Lainzer tiergarten gibt es wildsäue, die sind gefährlich.). ja, fürn Katzer vor allem, vielleicht bringt ihm ja eine galoppierende Wildsau Tempo bei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Februar 2011 weil die mannschaft derzeit spiele braucht wie einen bissen brot. geh bitte wir haben eh schon genug testspiele gemacht und es sind sage und schreibe 2 neue spieler dazugekommen, der rest kennt sich eh. komplett fürn hugo jetzt noch einmal zu testen. ein taktikseminar fürn pezi bär würd da eindeutig mehr bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2011 ja, fürn Katzer vor allem, vielleicht bringt ihm ja eine galoppierende Wildsau Tempo bei!! bergab hat er eine 3-prozentige überlebenschance .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 bergab hat er eine 3-prozentige überlebenschance .... aber nur wenn er stolpert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Februar 2011 dieses spiel wird wegweisend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Wahnsinnig wichtig das Spiel, vl verletzt sich ja noch einer Sieh es als Chance... Katzer, Soma und Nuhiu - alle 3 leichte Verletzung, 4 Wochen Pause... dann reiß ma am Sonntag vielleicht was. bearbeitet 14. Februar 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Februar 2011 Hui, da blüht ja der Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2011 Hui, da blüht ja der Optimismus Naja, wen wunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Februar 2011 dieses spiel wird wegweisend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2011 werd mir das gekicke wohl ansehen...nur mal um zu sehen ob ein bisschen reaktion zu erkennen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2011 was bringt es meinem selbstvertrauen, wenn ich eine mannschaft aus der oberliga abschieße? wenn ich seit monaten das türl nicht treff, bringen mir auch tore gegen einen klub aus der oberliga mein selbstvertrauen (zum teil) zurück. @ flanders (wie ich nickname-änderungen hasse): natürlich wär das seminar besser - aber das wird nie was. das spiel is trotzdem nciht schlecht, für die spieler besser als jede trainingseinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Vor 12-15 Jahren mal ein Probetraining bei dennen gemacht, aber schon als Teenie hat mich der Klubname gestört... naja sollte ein Schützenfest fürs Selbstvertrauen mehr nicht.... bearbeitet 14. Februar 2011 von bashtart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2011 besser spielen als im wald laufen (im Lainzer tiergarten gibt es wildsäue, die sind gefährlich.). Die Eichkatzerln auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 wenn ich seit monaten das türl nicht treff, bringen mir auch tore gegen einen klub aus der oberliga mein selbstvertrauen (zum teil) zurück. Hams eh in der Vorbereitung dem 1. FC Haudaneben 15 mal eingeschenkt. Gebracht hats net viel. Wie oft müssens denn noch treffen bis zum Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts