Testspiel SK Rapid Wien vs. Austria XIII


grubi87

Recommended Posts

oida Trottel

Ich wiederhol mich vieleicht: Aber warum gibts eigentlich ned Testspiele gegen die eigenen Amateure -(abgesehen vom Cupspiel)? - ich meine da wäre die Kampfmanschaft mehr gefordert, und für den einen oder anderen Amateur sich in Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Hams eh in der Vorbereitung dem 1. FC Haudaneben 15 mal eingeschenkt. Gebracht hats net viel. Wie oft müssens denn noch treffen bis zum Selbstvertrauen :ratlos:

1. dazwischen gabs auch ein spiel.

2. Nicht jeder hat das Selbstvertrauen, in der Vorbereitung zig Tore gemacht zu haben.

3. was is so schlimm daran, wenn man statt einem training einen probegalopp gegen einen stadtligisten einschiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. dazwischen gabs auch ein spiel.

2. Nicht jeder hat das Selbstvertrauen, in der Vorbereitung zig Tore gemacht zu haben.

3. was is so schlimm daran, wenn man statt einem training einen probegalopp gegen einen stadtligisten einschiebt?

1. Aha, sollen wir uns jetzt nach jeder Niederlage irgendeinen Jausengegner besorgen damit ma auch wieder was gwinnen?

2. Hab jetzt nur das letzte Spiel angeschaut. VoH 3 Tore, Nuhiu 6

3. Nix ist schlimm dran. Spiele gegen Mannschaften, die um 4 Klassen schlechter sind, bringen aber auch genau gar nix. Ist halt einfach sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...

3. was is so schlimm daran, wenn man statt einem training einen probegalopp gegen einen stadtligisten einschiebt?

Bin auch der Meinung, dass jeders Match besser ist als ein Training.

Aber zur Berichtigung,- sie spielen in der OL A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich entzieht sich dieser Test auch fast jeder Logik, der Einwand die Mannschaft bräuchte Spiele wie ein Bissen Brot ist zwar korrekt, mEn aber kontraproduktiv denn die Kräfte unserer Mannschaft sind am Anfang jeder Saisonhälfte dermaßen limitiert das es ein Grauß ist. Auch der Motivations Grund zieht nicht mehr, denn welch größere Motivation kann es geben als den Dosen ein Bein im Kampf um die Meisterschaft zu stellen, bzw. um selber in der Tabelle nicht abzusacken.

SHFG hatte im Interview nach dem Neustadt Match gemeint, man müsse sich bald einer größeren Problematik stellen als die der Torwartfrage....Ich errinere mich da an Spiele wie GAK zu Hause usw... wenns bei Rapid mal zu kochen beginnt, wirds kritisch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist zu tun, wenns spielerisch nicht läuft?

Spielen! Warum der Test hier so hohe Wellen schlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber anscheinend sind wir eh schon wieder an dem Punkt angelangt, wo von der Rasenfarbe bis hin zur banalsten Interviewaussage einfach alles kritisiert und runtergeputzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was ist zu tun, wenns spielerisch nicht läuft?

Spielen! Warum der Test hier so hohe Wellen schlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber anscheinend sind wir eh schon wieder an dem Punkt angelangt, wo von der Rasenfarbe bis hin zur banalsten Interviewaussage einfach alles kritisiert und runtergeputzt wird.

Gewisse Defizite kannst du auch mit 100 Testspielen nicht wegkaschieren... Welche Erkenntnis kann man deiner Mn aus solch einer Juxpartie erkennen? Die fehlende Kommunikation, das absolut schwache Abwehrverhalten gepaart von geschmackslosen Stellungsfehlern, garniert auf zaghaften Zweikampfverhalten? Das wir die 2 und 3 Bälle nicht besser nützen? Das wir zwar treffen können aber anscheinend nur gegen spielerisch limitierte Mannschaften die ebenso ein massives Abwehrproblem haben?

Auch wenn mein geschriebenes jetzt deftig artikuliert ist und bitteschön nicht als Provokation aufgefasst werden sollte, würde ich gerne eine Erklärung bekommen welch positives Erzeugnis aus diesem Test produziert werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Was ist zu tun, wenns spielerisch nicht läuft?

Spielen! Warum der Test hier so hohe Wellen schlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber anscheinend sind wir eh schon wieder an dem Punkt angelangt, wo von der Rasenfarbe bis hin zur banalsten Interviewaussage einfach alles kritisiert und runtergeputzt wird.

sehe ich genauso.

Gewisse Defizite kannst du auch mit 100 Testspielen nicht wegkaschieren... Welche Erkenntnis kann man deiner Mn aus solch einer Juxpartie erkennen? Die fehlende Kommunikation, das absolut schwache Abwehrverhalten gepaart von geschmackslosen Stellungsfehlern, garniert auf zaghaften Zweikampfverhalten? Das wir die 2 und 3 Bälle nicht besser nützen? Das wir zwar treffen können aber anscheinend nur gegen spielerisch limitierte Mannschaften die ebenso ein massives Abwehrproblem haben?

Auch wenn mein geschriebenes jetzt deftig artikuliert ist und bitteschön nicht als Provokation aufgefasst werden sollte, würde ich gerne eine Erklärung bekommen welch positives Erzeugnis aus diesem Test produziert werden soll?

warum muss man unbedingt erkenntnisse aus jedem testmatch ziehen?

vl macht man es einfach nur, weil spielen den spielern mehr spaß macht als trainieren?

dass nicht aus jedem testmatch die riesen-erkenntnis kommt, is ja wohl klar.

aber wenns eh schon nicht läuft, muss man nicht jede noch so kleine entscheidung kritisieren - und ob jetzt trainiert oder gegen einen unterklassigen gegner gespielt wird, ist nun wirklich nicht ganz so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Was ist zu tun, wenns spielerisch nicht läuft?

Spielen! Warum der Test hier so hohe Wellen schlägt, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber anscheinend sind wir eh schon wieder an dem Punkt angelangt, wo von der Rasenfarbe bis hin zur banalsten Interviewaussage einfach alles kritisiert und runtergeputzt wird.

vielleicht mehr als 1 !!!! kreativen spieler aufstellen?

was bringts, wenn ich mit dieser beschissenen aufstellung einen unterklassigen gegner weghau, den ich wahrscheinlich auch mit 11 dober aus dem stadion geschossen hätte, nur um dann im nächsten bewerbsspiel wieder wie die kuh vorm neuen tor zu stehen? aber wahrscheinlich spielen ohnehin wieder konrad und co bei diesem testspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

warum muss man unbedingt erkenntnisse aus jedem testmatch ziehen?

vl macht man es einfach nur, weil spielen den spielern mehr spaß macht als trainieren?

dass nicht aus jedem testmatch die riesen-erkenntnis kommt, is ja wohl klar.

aber wenns eh schon nicht läuft, muss man nicht jede noch so kleine entscheidung kritisieren - und ob jetzt trainiert oder gegen einen unterklassigen gegner gespielt wird, ist nun wirklich nicht ganz so wichtig.

Kritik ist mEn sehr wohl angebracht, denn anscheinend ist man sich immer noch nicht im klaren das man Probleme hat, die nicht erst seit gestern da sind. Man hat sich also nicht ernsthaft genug mit den Problemen auseinandergesetzt. Aber gut kleinlich werden hilft uns auch nicht weiter....für mich ist es einfach auch nicht wirklich nachzuvollziehen das man vor solch einem Richtungsweisenden Spiel, ein Testspiel einschiebt.....denn die Intensität eines Spielchens ist doch wohl um einiges höher als die im Training!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.