Recommended Posts

¿Por Qué?

Pedro war im Herbst sehr stark. So hat er am Torrekord von Cruyff gekratzt (Tore in 7 Spielen hintereinander). Aber ich geb' Dir recht, er hat in letzter Zeit ein kleines Tief und ist nicht mehr so torgefährlich. Bojan Krkic ist aber mMn noch um einiges schwächer, da passen die Laufwege nicht. Man muss aber bedenken, dass sich das ganze auf sehr hohem Niveau abspielt, Bojan hätte bei anderen Mannschaften sicher Chancen aufs Stammleiberl.

Is alles richtig was du sagst, aber bojan hätte wohl derzeit in keinem. Topteam ein leiberl. Er ist technisch unglaublich stark, geht aber immer zu leicht zu boden und trifft prinzipiell die falschen entscheidungen.

Pedro hat derzeit ein formtief, spielen tut er aber weil er einfach der "geradeste" bei uns ist.während alle anderen über die torlinie kombinieren bekommt er den ball, legt einmal vor und versenkt ihn normalerwiese. Noch dazu presst er mehr als jeder andere spieler bei uns. Er ist nicht umsonst unser 2. bester torschütze. Bin mitlr eigentlich sicher dass er bald wieder zurück ist.

Zum rest: :love:

Bitte wie kann diese partie so nervenaufreibend sein?

Bin tausend tode gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Zum rest: :love:

Bitte wie kann diese partie so nervenaufreibend sein?

Bin tausend tode gestorben.

In welchem Raum warst'n?

barcelona m.m. nach extrem arrogant... den ball in's tor tragen wollen kann in's auge gehen. -zig herausgespielte chancen aber fast keiner traut sich mal ansatzlos drauf zu halten. der dümmste, wie immer, natürlich dani alves, der kurz vor schluss in 2 szenen alles falsch macht (in der ersten schiesst er nicht, obwohl das tor halbleer ist, in der 2. passt er nicht zum 11er punkt)

Ja, vor allem sehr unnötig wenn der Gegner nur ein Tor für den Aufstieg braucht. Ein Tor zu schießen ohne Torschuss haben wohl bisher auch noch nicht viele Mannschaften zusammengebracht, Respekt dafür Arsenal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den nicht gegebenen elfer aus der ersten hz. schon vergessen?

barcelona m.m. nach extrem arrogant... den ball in's tor tragen wollen kann in's auge gehen. -zig herausgespielte chancen aber fast keiner traut sich mal ansatzlos drauf zu halten. der dümmste, wie immer, natürlich dani alves, der kurz vor schluss in 2 szenen alles falsch macht (in der ersten schiesst er nicht, obwohl das tor halbleer ist, in der 2. passt er nicht zum 11er punkt)

Ich fand in der ersten Szene die Idee ganz gut den Ball abzuspielen, nur war der Pass von Alves einfach viel zu mies, sonst hätt das schon gepasst.

RvP :allaaah: so idiotisch einfach..und gehört bzw gewusst hat ers ganz sicher, sonst hätt er nicht so erbärmlich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

In welchem Raum warst'n?

Im Zweiten. Letzter Raucherraum. Stand direkt hinter den sitzenden Arsenalfans mit Lederjacke und wohl durchgehend den Händen im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab noch nie einen verdienteren Aufstieg einer Mannschaft in ein CL-Viertelfinale.

Wo Barca bevorzugt wurde vom Schiri, muss mir auch mal jemand erklären.

Und die Leute, die sich wundern, warum RvP ausgeschlossen wurde, denen kann man sowieso nicht mehr helfen.

Wilshere :kotz:

Was für ein Kotzbrocken. Hat alle Chancen, Poulsen oder Gattuso in punkto Sympathie und Spielanlage nachzufolgen.

Trotzdem hab ich auch was gutes zu Arsenal zu sagen:

Mit diesem Spiel und dieser Ballbesitz- und Schussstatistik ist es fast ein Wunder, überhaupt zum Torerfolg zu kommen. Nicht mal Chelsea oder Inter schafft das.

Arsene Wenger :super: , immer ein echter Gentleman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Es gab noch nie einen verdienteren Aufstieg einer Mannschaft in ein CL-Viertelfinale.

Wo Barca bevorzugt wurde vom Schiri, muss mir auch mal jemand erklären.

Und die Leute, die sich wundern, warum RvP ausgeschlossen wurde, denen kann man sowieso nicht mehr helfen.

Wilshere :kotz:

Was für ein Kotzbrocken. Hat alle Chancen, Poulsen oder Gattuso in punkto Sympathie und Spielanlage nachzufolgen.

Trotzdem hab ich auch was gutes zu Arsenal zu sagen:

Mit diesem Spiel und dieser Ballbesitz- und Schussstatistik ist es fast ein Wunder, überhaupt zum Torerfolg zu kommen. Nicht mal Chelsea oder Inter schafft das.

Arsene Wenger :super: , immer ein echter Gentleman.

Die Rote find ich beim zweiten Mal ansehen auch hart, wenn man den Blödsinn aus der ersten Hälfte weglässt.

Diese "Wegschieß" - Roten sind halt immer relativ dumm.

Was hat Wilshere getan? Mir ist er eigentlich immer nur als einziger wirklicher "Gefahrenherd" (und das unter Anführungszeichen) in Erinnerung geblieben. Man kann sagen was man will, aber den hätt ich schon um einiges lieber als diesen unsichtbaren Fabregas ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausschluss: Hart ja, vertretbar auf alle Fälle!

Was hat Wilshere getan? Mir ist er eigentlich immer nur als einziger wirklicher "Gefahrenherd" (und das unter Anführungszeichen) in Erinnerung geblieben. Man kann sagen was man will, aber den hätt ich schon um einiges lieber als diesen unsichtbaren Fabregas ;).

Mir ist er immer nur am Umholzen anderer Gebeine aufgefallen. Dass er auch einige schöne Pässe geschlagen hat, muss ich ihm zugutehalten.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nö... die gelb rote muss man dafür sicher nicht geben... schaut mich nämlich sehr danach aus, als hätte van persie den pfiff wirklich nicht gehört. gelb rot ist da einfach zu hart... was anderes wäre es gewesen, wenn er sich umgedreht, lamentiert und dann erst den ball wegeschossen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Klar ist die Rote hart - aber nunmal vertretbar. Und dass er es nicht gehört hat kann er von mir aus seiner Oma erzählen. Er kriegt doch mit dass beide Verteidiger schon mit erhobenem Arm abdrehen, er merkt dass Valdes schon stehenbleibt und den Arm lupft und schießt trotzdem. Einfach dumm, sehr dumm. Es gibt halt diese Regel, sie mag auch bescheuert sein - aber es gibt sie nunmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nö... die gelb rote muss man dafür sicher nicht geben... schaut mich nämlich sehr danach aus, als hätte van persie den pfiff wirklich nicht gehört. gelb rot ist da einfach zu hart... was anderes wäre es gewesen, wenn er sich umgedreht, lamentiert und dann erst den ball wegeschossen hätte.

Ich befürcht dass ihm einfach die Umstoß Aktion in der ersten Hälfte zum Verhängnis geworden ist. Nicht dass gerade das entscheidend gewesen wäre, aber solche Ausschlüsse sind halt immer relativ "deppad" in solchen Partien, sowas muss man nicht ahnden.

Vertretbar ist sie halt, so unnötig sie auch ist, schon.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klar ist die Rote hart - aber nunmal vertretbar. Und dass er es nicht gehört hat kann er von mir aus seiner Oma erzählen. Er kriegt doch mit dass beide Verteidiger schon mit erhobenem Arm abdrehen, er merkt dass Valdes schon stehenbleibt und den Arm lupft und schießt trotzdem. Einfach dumm, sehr dumm. Es gibt halt diese Regel, sie mag auch bescheuert sein - aber es gibt sie nunmal.

sicher, aber die regel ist wohl nicht für solche anslässe gedacht gewesen. wie man ja auch immer wieder sieht. gibt genug bsp. wo der stürmer nicht mit gelb bestraft wird, wenn er den schuss doch noch anbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimmt eh... ich finds ja auch überzogen, aber Regel ist nunmal Regel. Und nur weil es halt in 90% der Fälle wegen "goodwills" der Schiedsrichter nicht geahndet wird, kommts halt in manchen Situation trotzdem vor. Die heute war halt einfach sehr sehr dumm... aber das muss van Persie sich selber zuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag