papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ja auch als Inter-Fan Ich sehe Bayern sogar leicht im Vorteil, aufgrund der Rückkehr von Robbery und der aktuellen Form von Gomez. Im Finale war ja Ribery gesperrt und so etwas wie einen richtigen Brecher hatten die da vorne auch nicht. Wir haben hingegen einen verletzten Milito, einen Pazzini, der nicht spielen darf und ganz wichtig: WALTER SAMUEL fällt auch aus. Der Mann war 2009/10 mit Lucio einfach eine BANK, diese Stabilität ist einfach nicht mehr gegeben, darum glaube ich dass sich Bayern mit einem Tor Vorsprung oder eben klassisch wie letzte Saison per Auswärtstore ins Viertelfinale duselt. bearbeitet 15. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 Dass wir die Bayern bekommen haben find ich aber schon sehr geil, weg mit dem Drecksverein! Verschreis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Was hier mancher Inter Anhänger und auch andere von sich geben, ist ein Wahnsinn. Bitte nicht böse sein, aber man stempelt die Roma wohl zu leicht ab. Punkt 1: Die Roma war zu Beginn der Saison schwach. Trotzdem hat man sich für die nächste Phase qualifiziert. Punkt 2: Manch einer hier begründet seine Behauptung damit, dass die Roma in der CL in dieser Saison zu schwach spielte - Hallo!!! - da ist jetzt genug Zeit dazwischen vergangen. Auch Bayern und Inter sind stärker geworden, und spielen nicht mehr so wie im Herbst. Wobei da die Bayern wohl Vorteile haben - Robben wieder fit, bei Inter kein Milito, Pazzini, Samuel. el_hechto hat das eh schon geschrieben. Aer mal sehen. Wenn die Bayern auswärts treffen, dann siehts eher schlecht für Inter aus. Punkt 3: Die Roma in Unform??!! Weil man gegen Inter 3:5 verliert? Und gegen Napoli verliert, die momentan sehr stark sind. Sowas kann vorkommen. Deswegen ist die Roma nicht gleich in Unform. Punkt 4: Shakthar spielt keine Pflichtspiele mehr. Nicht gerade vorteilhaft wenn man in der CL weiter spielt. Ich sage jetzt nicht, dass die Roma über Shakthar drüberfährt oder mit denen macht was sie will, aber Freunde, ein wenig mehr Objektivität hätte ich von euch schon erwartet. Natürlich kann die Roma auch einen schwarzen Tag erwischen und alles geht schief, aber manch einer hier übertreibt es. bearbeitet 15. Februar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Ja auch als Inter-Fan Ich sehe Bayern sogar leicht im Vorteil, aufgrund der Rückkehr von Robbery und der aktuellen Form von Gomez. Im Finale war ja Ribery gesperrt und so etwas wie einen richtigen Brecher hatten die da vorne auch nicht. Wir haben hingegen einen verletzten Milito, einen Pazzini, der nicht spielen darf und ganz wichtig: WALTER SAMUEL fällt auch aus. Der Mann war 2009/10 mit Lucio einfach eine BANK, diese Stabilität ist einfach nicht mehr gegeben, darum glaube ich dass sich Bayern mit einem Tor Vorsprung oder eben klassisch wie letzte Saison per Auswärtstore ins Viertelfinale duselt. Ich sehe eigentlich auch Bayern als leichten Favoriten, aber wie schon oben geschrieben nicht wegen der Defensive (die ist doch beidseitig zZt. zum vergessen) sondern eher wegen der Offensive. Milito verletzt, Pazzini nicht spielberechtigt... und nur mit Pandev mit schwant übles Trotzdem sind die Bayern kein Übergegner und mit 2 guten Tagen (und mehr von dem Glück das wir gg. Bari hatten und weniger Pech als wie das gegen Juve und Udinese war) kann man die Hürde schaffen. Dann wünsche ich mir übrigens Donetsk Schade das die Tickets für das Spiel in München so schnell weg warn, wär durchaus reizvoll gewesen da rauf zu fahren, aber auch die Auswärtstickets sind schon komplett vergriffen bearbeitet 15. Februar 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Februar 2011 text Also ich seh die Roma eigentlich schon als klaren Favoriten, bin mir recht sicher dass sie weiter kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 danke dass ihr mich daran erinnert dass mailand-spezialist bale heut nicht dabei is ... dann werd ich mein geld vermutlich doch nicht auf die spurs setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Schade das die Tickets für das Spiel in München so schnell weg warn, wär durchaus reizvoll gewesen da rauf zu fahren, aber auch die Auswärtstickets sind schon komplett vergriffen Hab mich zwei Tage nach der Auslosung schon informiert.. keine Chance, die warn alle weg innerhalb von 48 Stunden. Sehe Roma auch als leichten Favoriten, eben so 60:40 wie Bayern-Inter (da aber halt für Bayern, eh scho wissen) bearbeitet 15. Februar 2011 von el_hechto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Also ich seh die Roma eigentlich schon als klaren Favoriten, bin mir recht sicher dass sie weiter kommen... Ich hab ziemliche Angst, dass die Spieler ähnlich denken, wär ja nicht das erste Mal, dass man mit so einer Einstellung in ein Spiel gegen nicht so namhafte Gegner geht und dann ordentlich auf die Schnauze fällt. bearbeitet 15. Februar 2011 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Hab mich zwei Tage nach der Auslosung schon informiert.. keine Chance, die warn alle weg innerhalb von 48 Stunden. Sehe Roma auch als leichten Favoriten, eben so 60:40 wie Bayern-Inter (da aber halt für Bayern, eh scho wissen) ein freund von mir hat ohne Probleme Karten für's Match bekommen. Aber ich glaub er hat das vor ca. 2 Wochen über einen Reiseveranstalter gebucht. bin auch zuversichtlich dass Roma weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2011 ein freund von mir hat ohne Probleme Karten für's Match bekommen. Aber ich glaub er hat das vor ca. 2 Wochen über einen Reiseveranstalter gebucht. Jo ich war auf der offiziellen Bayern HP unterwegs - Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) AbbiatiAbate - Nesta - Yepes - Antonini Thiago Silva - Gattuso - Flamini Seedorf Robinho - Ibrahimovic CrouchPienaar - van der Vaart - LennonSandro - PalaciosAssou-Ekotto - Gallas - Dawson - CorlukaGomes Modric fit für die Bank. Dass Kranjcar nicht spielt, ist eine Frechheit. bearbeitet 15. Februar 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) :huh?deppat?: Zum damaligen Zeitpunkt war Benitez Trainer, wie konnte Inter da mehr in der Favoriten-Rolle sein als jetzt? Und ja, ich weiß dass sich die Bayern gesteigert haben seit dem Zeitpunkt, aber auch Inter im Vergleich zu Dezember ist 1000 zu 1.. Die Bayern waren aber in einer noch größeren Unform! Abbiati Abate - Nesta - Yepes - Antonini Gattuso - Thiago Silva - Flamini Seedorf Robinho - Ibrahimovic Jetzt stimmts. bearbeitet 15. Februar 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2011 Milan und Valencia, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Dein Wort in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 hat irgendwer einen brauchbaren livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts