Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2011 oidaaa herzinfarkt! +1 Egal: Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Februar 2011 LIONEL WHO Chancentod ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) YESSSSSSSSSSSSSSSS Der Missköpfler am Ende hat mich fast getötet bearbeitet 16. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2011 Aus die Maus, Donezk gewinnt 3:2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 16. Februar 2011 Der Nick hats entschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Februar 2011 Arsenal Sieg und Donezk Sieg, wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2011 Nach dieser zweiten Halbzeit ein absolut verdienter Sieg für die Gunners. Der Laurent Koscielny ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 16. Februar 2011 Fußball vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 Der Ausgleich ist aber unglaubliche Scheiße. Wie kann Valdez nur das kurze Eck aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2011 Der Ausgleich ist aber unglaubliche Scheiße. Wie kann Valdez nur das kurze Eck aufmachen. Valdez ist sowieso der Schwachpunkt bei Barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2011 (bearbeitet) easy game bring on real bearbeitet 16. Februar 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Februar 2011 Spielt der eine Brandao. der Salzburg damals aus der CL-Gruppenphase befördert hat eigentlich noch bei Donzek oder ist der dann wirklich zu Marseille gewechselt ? der spielt seit 2 jahren bei Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2011 Arsenal without Bendter 0 - Barcelona 1 Arsenal with Bendtner 2 - Barcelona 0 Facts don't lie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2011 Hammer, der Sieg! Mein optimistischer Tipp zur Halbzeitpause ist eingetreten Song hat sich in der zweiten Hälfte klar gesteigert, kann mich an keine negative Aktion von ihm bis zur Auswechslung erinnern. van Persies Tor natürlich der Hammer, er merkt, dass jeder einen "Stanglpass" erwartet und haut ihn einfach rein. Erinnert mich an den Brasilianer im WM-Viertelfinale wars glaub ich. Arshavin auch sehr schön, er war allgemein relativ agil seit seiner Einwechslung, das hat Wenger auf alle Fälle richtig gemacht. Nur gegen Ende hat er einen krassen Fehler gemacht, indem er dem Barca-Spieler den Ball serviert hat, wenn das schief gegangen wäre und 2-2 gestanden wäre...puh... Fabregas hat heute eine tolle Partie gemacht, genau einen Fehlpass hab ich von ihm gesehen. Weiters hat mir Wilshere getaugt. Keine fehlerfreie Leistung, aber souverän mit guten Aktionen in der Offensive. Defensiv kann er sich auf alle Fälle noch verbessern! Eboue hatte heute auch viele gute Vorstöße, auch defensiv hat er nicht viel anbrennen lassen. Mit dem Goalie bin ich auch zufrieden, beim Gegentor konnte herzlich wenig machen, die anderen wenigen Aufgaben hat er gut gelöst, zum Beispiel der Lupfer über den FCB-Spieler zum eigenen Mann. Coole Sau für einen CL-Neuling Bei Barca hat sich Abidal zur zweiten Hälfte gesteigert, einer der schwächsten war Maxwell. Einmal ein toller Pass, ansonsten fast nur negativ bzw. gar nicht aufgefallen. Dass Guardiola David Villa ausgetauscht hat, hab ich überhaupt nicht verstanden. Er war für mich mit Xavi der beste Mann am Platz. Zudem hat mir Iniesta gut gefallen, der kann wirklich was. Messi stand heute bissl neben sich, hatte gute Offensivaktionen, allerdings hat er eine Großchance versemmelt und auch sonst nicht immer geglänzt. Keita ist kaum aufgefallen. Achja der Goalie, naja glücklich hat er bei den Treffern nicht ausgesehen... Beschäftige mich jetzt nicht sehr akribisch mit dem FC Barcelona, daher meine Frage an die Barca-Fans, ist es ein schmerzlicher Ausfall, dass Piqué im Rückspiel gesperrt ist? Wird bis dahin Puyol wieder auflaufen? Naja, bin schon aufs Rückspiel in 3 Wochen sehr sehr gespannt. Schätze die Chancen auf 51:49 für Barca ein. Die sind zu Hause einfach eine Macht, wird sehr schwer für Arsenal. Aber ein Heimsieg - auch wenn nur mit einem Tor Vorsprung und eben einem Gegentor - ist schonmal was geiles. Die allmächtige Übermannschaft Barca im Achtelfinale raus - das hätt schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2011 der spielt seit 2 jahren bei Marseille Danke für die Antwort. Erfolgreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts